Drum Eagle
L05: Lazy
EEN BOM ZAL DROOOPEN!!!!
SPANNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUDDDD!!!!
![url]](/proxy.php?image=http%3A%2F%2F%5Burl%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.thursdayton.com%2Fimages%2Fiwatabomb.gif%5B%2Furl%5D&hash=81949e1de9148e0bf42b3b63e3af5ea2)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Mal zurück zur Nintendo Seite.
Wahrscheinlich wird die Datenbank (wie vorher angesprochen) neu draufgespielt.
Die Seite bekommt sozusagen ein Update.
Denke mal, dass sie Wii und DS Lite Style haben wird und ungefähr so wie die nintendo.com Seite auftretten wird.
Kenneth schrieb:Wisst ihr was pushed? Eine geile Mucke auflegen während man auf Nin-News wartet.
Bei mir gerade: "Airman"-midi aus Mega Man 2 für GB von vgmusic.com![]()
Kenneth schrieb:Wisst ihr was pushed? Eine geile Mucke auflegen während man auf Nin-News wartet.
jack_the_rat schrieb:DIE PK IS DIE LANGWEILIGSTE SCHEIßE DIE ICH JE GELESEN HAB!![]()
Drum Eagle schrieb:jack_the_rat schrieb:DIE PK IS DIE LANGWEILIGSTE SCHEIßE DIE ICH JE GELESEN HAB!![]()
aber es ist SPANNEND OHNE ENDE!!!!
jack_the_rat schrieb:Drum Eagle schrieb:jack_the_rat schrieb:DIE PK IS DIE LANGWEILIGSTE SCHEIßE DIE ICH JE GELESEN HAB!![]()
aber es ist SPANNEND OHNE ENDE!!!!
KEIN STÜCK! wird eh nix neues geben, NUr die selbe scheiße wie gestern auf deutsch!WO IS BITTE DAS NEUE HARDWAREFEATURE?!
![]()
verplant schrieb:Nur halb so viel VC-Spiele wie in den USA...![]()
Pappnase schrieb:Kenneth schrieb:Wisst ihr was pushed? Eine geile Mucke auflegen während man auf Nin-News wartet.
Versuchs mal lieber mit der Topman Mucke aus MegaMan3![]()
Drum Eagle schrieb:EEN BOM ZAL DROOOPEN!!!!
![]()
verplant schrieb:Nur halb so viel VC-Spiele wie in den USA...![]()