Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
Dark_Link schrieb:
Beim IGN-Ticker steht das letzte von 12:26 und aktualisiert sich nicht, oder ich bin zu dumm. Und Eurogamer geht auch nicht mehr, ist irgendwie ausgelastet...! Kennt noch jemand nen guten ticker oder nen stream? Will die infos nicht verpassen.

bei IGN steht das Aktuellste UNTEN! :lol:

Hey, lach mich nicht aus ja :lol:
Ich hab doch gesagt "oder ich bin einfach zu dum" :D
Ich mach das zum ersten mal mit also ganz locker hier ;)
So, eurogamer geht jez doch wieder.
Ist schon schade dass man da jez nix sehen kann sondern nur texte lesen muss...

Wirr wollen den Reggienator!!!!
reggienator.jpg

;)

Ich schätze auch...ein neuer Gameboy würde wohl Nintendo's DS-Geschäft versauen. Aber schön wärs! :D

Jetzt sitzen wir schon seit stunden wieder hier rum, und wissen noch nicht mal den Preis und Launch, da drehst ja am Rad

Bis jetzt ist die Konferenz nicht gerade berauschend.
Mal schauen wie es weiter geht.

War nicht in den USA und Japan zu dieser Zeit der Preis verraten?

Die machen es aber ganz schön spannend

hm, ich hab mir das ganze mit dem event irgendwie lustiger vorgestellt... Ich denk mal den launch wird man erst voll spät hören und die zeigen jetz erst den ds, dann erzählen se was zu wii, dann werden die funktionen wie in japan gezeigt und dann am ende endlich der preis+release... Hoffe doch mal das wir relativ früh drankommen *bitte*

Echt... in der US-PK wurde Preis und Release in den ersten 10min verraten. Und hier... argl!!!

XMaster schrieb:
Badges schrieb:
Echt... in der US-PK wurde Preis und Release in den ersten 10min verraten. Und hier... argl!!!

Das unangenehme bewaren sie für den Schluss auf ;)

Hey, ich denk mal wenn die das schon so spannend machen... vielleicht kommt wii dann ja wirklich bei uns relativ früh raus! Oder die trauens sich nicht früh zu sagen weil sie es doch erst im September hier releasen... ach ich weiss auch nich :D

Kenneth schrieb:
Laut Iwata ist das "Wii-Channel" Konzept ein weiterer Meilenstein.

also das war also die letzte große WII Ankündigung!

Sag' ich ja die ganze Zeit. Aber alle Nörgler, die meinten nix Neues sei gezeigt worden, übersehen das vollkommen.

WiiChannel, WiiPhoto, Mii, etc.

Visor! :D (ich wollte das auch mal schreiben!) Die Wii kommt dieses Jahr. Das einzig Böse wäre der Preis.

:lol: :lol: :lol: Der Server von Eurogamers ist voll ausgelastet :lol: :lol: :lol:

Ich kriege jede iNFO zwei mal

Komisch, die zeigen jetzt gerade die WiiChannels - In US und Jap hat man das erst nach dem Preis, Launch und dem Prepaid System gemacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom