Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht aber echt traurig dort aus...

bild1ro3.jpg

Ich hoffe mal, ihr schraubt eure Erwartungen runter... glaube kaum, dass noch ein Geheimnis gelüftet wird - abgesehen von europäischen Daten!!!

Kenneth schrieb:
Mann, es sind viel mehr Leute im Live ticker thread auf der Hauptseite als hier. soll ich jetzt bei beiden mitreden?

wäre viel besser wenn alle in einem thread wären finde ich.
Da wirdja nicht wirklich diskutiert sonder eher amok gelaufen .
Waren die australier denn viel später dran als wir mit den bisherigen konsolen?

von wegen ncihts neues

von eurogamer

I Don't Feel Like Dancing is playing. Gerhard Florin from EA has a quote up: apparently Wii is ace!

13:55.22 -

"Introducing Wii". Quotes flying up from various sources. Magazines, CEOs, old women. Video of people playing with it.

13:54.11 -

Aaaaaaaaaany minute now.

Lights dim. Controller's up on screen.

description: The requested resource (/de/index.jsp) is not available.

Jetzt werden gerade mal die Entwicklerkommentare gebracht.
Wie immer positiv.

verplant schrieb:
Ich hoffe mal, ihr schraubt eure Erwartungen runter... glaube kaum, dass noch ein Geheimnis gelüftet wird - abgesehen von europäischen Daten!!!

meine erwartung ist ein dezember launch um 249€. mehr nicht. aber wenn das nicht erfüllt wird...

und zu den geheimnissen: vielleicht kündigt man ganz am schluß noch irgendein game an, zb dass sie sagen, dass sich soviele auf Kid Icarus freuen und dass sie froh sind, verkünden zu dürfen, dass man das game in der zweiten hälte 07 spielen wird können. oder sowas in die richtung. vielleicht gibts auch noch nen (unwichtigeren) channel. mehr sicher nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom