PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
|Nico| schrieb:was mich am meisten aufregt:
sogar AUSTRALIEN kommt billiger weg als wir oO
Warum?!
Das ist für die NICHT billiger, da nach dem umrechnungskurs die auch weniger verdienen als wir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
|Nico| schrieb:was mich am meisten aufregt:
sogar AUSTRALIEN kommt billiger weg als wir oO
Warum?!

tweaker06 schrieb:lol wisst ihr was mir gerade auffällt? wiisports wird das meistverkaufteste spiel dieser gen. sein und das systemübergreifend![]()

Link's adventure schrieb:Der Preis des Wii geht für mich in Ordnung. Der Preis des Controllersets geht mir allerdings auf die Nerven >_>. N Cube Controller kostet knapp 35 Euro. Hmm also Wii + Wii Sports is mir wie egsagt recht da ich das Spiel sowieso wollte.
Metroid Corruption ist neben Zelda das bombastischste Game das ich seit langem gesehen habe.
Wario Ware abgereht wie eh und jeh.
Ich werd Spaß haben mit meinem Wii.
So das war mein Statement dazu. Schlagt euch ruhig weiter die Köpfe ein udn bis dann.

Wo behaupte ich dass ich eine PS3 kaufen will ?Leon.S.Kennedy schrieb:BjyityBuy schrieb:Wii + 2. Controller 310 :suprised:
Ganz schön viel.
PS3 600+ Controller 40 euro +60 Spiel + damit der br player auch was bringt 1000 euro hdtv ganz schön viel
mach jetzt noch 400 bei der xbox 360 hin und las von mir aus dann hdtv weg auch ganz schon viel![]()
und dummen Vergleiche. Nur weil ich den Preis nicht toll finde ? 
R!bo schrieb:ja toll aber 1 euro weniger ist bissel sinnlos oder? dann haetten sie die betonung nicht so extrem auf guenstigste konsole legen sollen und das sie unter 250 kosten wird. .... ist wohl verstaendlich meine enttaeuschung oder?
BjyityBuy schrieb:Wo behaupte ich dass ich eine PS3 kaufen will ?Leon.S.Kennedy schrieb:BjyityBuy schrieb:Wii + 2. Controller 310 :suprised:
Ganz schön viel.
PS3 600+ Controller 40 euro +60 Spiel + damit der br player auch was bringt 1000 euro hdtv ganz schön viel
mach jetzt noch 400 bei der xbox 360 hin und las von mir aus dann hdtv weg auch ganz schon viel![]()
Immer diese dämlichen Unterstellungenund dummen Vergleiche. Nur weil ich den Preis nicht toll finde ?
Auserdem hat Nintendo von Anfang an das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept angegeben.
Und was ist jetzt dabei rausgekommen.
Kritik ist hier unerwünscht. Manche haben echt einen gewaltigen Dachschaden![]()

Und die PS3 ist für nur eine Grafik-geupdatete Konsole mit 600 billiger?MaxTax schrieb:also 250 Euro sind für dieses Stück Hardware meiner meinung nach ein bissl zu viel! Da ändert auch der Wiimote nicht viel. Und die Spiele Preise sind für die günstige Spieleentwicklung(sagen ja die Hersteller) eigentlich eine Frechheit!!

also ist der Preis von 250 genial günstig!

Seeti schrieb:Und die PS3 ist für nur eine Grafik-geupdatete Konsole mit 600 billiger?MaxTax schrieb:also 250 Euro sind für dieses Stück Hardware meiner meinung nach ein bissl zu viel! Da ändert auch der Wiimote nicht viel. Und die Spiele Preise sind für die günstige Spieleentwicklung(sagen ja die Hersteller) eigentlich eine Frechheit!!
BjyityBuy schrieb:Auserdem hat Nintendo von Anfang an das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept angegeben.
Und was ist jetzt dabei rausgekommen.