Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
lol wisst ihr was mir gerade auffällt? wiisports wird das meistverkaufteste spiel dieser gen. sein und das systemübergreifend :lol:

...wenn der wii nicht ein total flop wird, könnte das durchaus passieren xD

Genau wie ich erwartet habe: die vollständige Controller Komb ist viel zu teuer :hmpf:

Und man muss auch noch bedenken, dass Nintrendo nicht subventioniert!

Link's adventure schrieb:
Der Preis des Wii geht für mich in Ordnung. Der Preis des Controllersets geht mir allerdings auf die Nerven >_>. N Cube Controller kostet knapp 35 Euro. Hmm also Wii + Wii Sports is mir wie egsagt recht da ich das Spiel sowieso wollte.
Metroid Corruption ist neben Zelda das bombastischste Game das ich seit langem gesehen habe.
Wario Ware abgereht wie eh und jeh.
Ich werd Spaß haben mit meinem Wii.
So das war mein Statement dazu. Schlagt euch ruhig weiter die Köpfe ein udn bis dann.

Ein Cube Controller hat auch nur halb so teure Technik und nur halb so teuren Kunsstoff ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii + 2. Controller 310€ :suprised:

Ganz schön viel.

PS3 600+ Controller 40 euro +60 Spiel + damit der br player auch was bringt 1000 euro hdtv ganz schön viel

mach jetzt noch 400 bei der xbox 360 hin und las von mir aus dann hdtv weg auch ganz schon viel :rolleyes:
Wo behaupte ich dass ich eine PS3 kaufen will ?
Immer diese dämlichen Unterstellungen :rolleyes: und dummen Vergleiche. Nur weil ich den Preis nicht toll finde ?
Auserdem hat Nintendo von Anfang an das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept angegeben.
Und was ist jetzt dabei rausgekommen.

Kritik ist hier unerwünscht. Manche haben echt einen gewaltigen Dachschaden :rolleyes:

also 250€ Euro sind für dieses Stück Hardware meiner meinung nach ein bissl zu viel! Da ändert auch der Wiimote nicht viel. Und die Spiele Preise sind für die günstige Spieleentwicklung(sagen ja die Hersteller) eigentlich eine Frechheit!!

R!bo schrieb:
ja toll aber 1 euro weniger ist bissel sinnlos oder? dann haetten sie die betonung nicht so extrem auf guenstigste konsole legen sollen und das sie unter 250 kosten wird. .... ist wohl verstaendlich meine enttaeuschung oder?

Sorry, aber ich finde das nicht verständlich. Es war absolut abzusehen, dass das so läuft. Nur weil hier einige meinten "Der Wii launched für 199,-" heißt das noch lange nicht, dass es so sein wird. Einfach mal realistisch bleiben... Sippel hats ja auch schon teilweise begründet.

Das man Wiisports dazubekommt ist doch völlig ok. Ich hätte es mir zwar nicht gekauft, aber wegen den 50,- fließen bei mir nicht die Tränen...
Die hohen Kosten für den(die) Controller sind schon hart. Da kann ich Enttäuschung nachvollziehen, da man (bzw ich) nicht abschätzen konnte, wie teuer die Technik definitiv ist.

Den Preis der Konsole find ich vollkommen in Ordnung. Gut, der Controller könnte ein paar Euro billiger sein. Doch wenn man aber darüber nachdenkt was da alles drinsteckt, dann geht er, zumindest meiner Meinung nach, in Ordnung. Die Spiele Preise sind bei uns leider auch mal wieder ein gutes Stückchen höher. Mal sehen, obs jetzt eher 50 oder 60 Euro werden bei den meisten Spielen. Sehr schade find ich aber, dass es ihn nur in Weiss gibt. Ich wollte ihn mir eigentlich in Schwarz holen, da sieht das Blau noch besser aus. Doch dann muss ich wohl mit einem Weissen leben.

Was mich jetzt aber noch interessiert: Wann erscheint bei uns Zelda für den Cube? Ich hab noch immer Hoffnung, dass es bei uns gleichzietig mit dem Wii Launch ist. Ob die von Nintendo-Europe das wissen und mit der Information rausrücken?

BjyityBuy schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii + 2. Controller 310€ :suprised:

Ganz schön viel.

PS3 600+ Controller 40 euro +60 Spiel + damit der br player auch was bringt 1000 euro hdtv ganz schön viel

mach jetzt noch 400 bei der xbox 360 hin und las von mir aus dann hdtv weg auch ganz schon viel :rolleyes:
Wo behaupte ich dass ich eine PS3 kaufen will ?
Immer diese dämlichen Unterstellungen :rolleyes: und dummen Vergleiche. Nur weil ich den Preis nicht toll finde ?
Auserdem hat Nintendo von Anfang an das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept angegeben.

Kritik ist hier unerwünscht. Manche haben echt einen gewaltigen Dachschaden :rolleyes:

Jetzt muss er beleidigen wie süss. die konsole ist die billigste und jetzt :lol:

MaxTax schrieb:
also 250€ Euro sind für dieses Stück Hardware meiner meinung nach ein bissl zu viel! Da ändert auch der Wiimote nicht viel. Und die Spiele Preise sind für die günstige Spieleentwicklung(sagen ja die Hersteller) eigentlich eine Frechheit!!
Und die PS3 ist für nur eine Grafik-geupdatete Konsole mit 600€ billiger?

Leute, kauft euch den Wii nicht, dann bekomm ich wenigstens zu 100% einen ab! Warum erzählt ihr hier eigentlich, dass ihr euch das Teil doch nicht mehr kauft? Ist uns doch egal! Wir Launchkäufer haben unseren Spaß und Erbsenzählen muss ich auch nicht, also ist der Preis von 250€ genial günstig! :)

also gekauft wird Wii so oder so, da führt kein Weg dran vorbei.
Ich bin auch nicht wirklich enttäuscht - Im grunde wars mir klar, dass es so ähnlich kommen wird. Wir sind halt immer als letztes dran.
Der Preis ist okay, immerhin ist WiiSports dabei.
Immerhin hält Nintendo sein Versprechen mit 2006 ein, im Gegensatz zu Sony.
Zu Weihnachten steht bei mir auf jedenfall ein Wii daheim.
Es hätte besser - aber auch viel schlimmer kommen können.

Wii will rock you!

Seeti schrieb:
MaxTax schrieb:
Und die PS3 ist für nur eine Grafik-geupdatete Konsole mit 600€ billiger?

nicht billiger aber gerechtfertigt!! Mir geht es ja gar nicht so um den Hardware Preis des Wii selbst ich finde die Preise der Games einfach Krass!! Sowas kannst du vielleicht gerade noch für Zelda verlangen aber sonst nicht!!

Ich habe mit dem Preis kein Problem, nur das Launchdatum hätte doch schon ein bisschen früher sein können. Ich weiß nicht ob ich es bis dahin aushalte :blushed:
Mein Set wird wohl so aussehen:
Wii- 250
2. Controller Duo- 60
Red Steel - 60
Zelda: TP - 50
Excite Truck - 50
CC - 30
____
500 Euro
Rayman muss wohl warten

BjyityBuy schrieb:

Kritisieren darfst du gern, aber bitte begründet.
Wii = 250,-
360 = 300-350,-
PS3=500-600,-

Jetzt les dir nochmal den folgenden Satz durch und frage dich, welche Konsole am günstigsten ist und schon ein Spiel im Lieferumfang hat:
"mehr spielen, weniger zahlen"

Wie im Stream gesagt

Das Datum ist enttäuschend, den Preis für Games und Konsole habe ich ja bereist so bestätigt *g* also war klar, bin aber mit zufrieden.

Mir fehlen noch Preise zu den Zubehör sachen.

Leute wenn ihr mal Wii Sports, insbesondere Tennis gezockt habt, werdet ihr dankbar sein, dass Nintendo euch das Game dazu gepackt hat, sonst würd ehc so ne Perle der Videospiele entgehen ...

Wii Play wird auch sehr interessant und mit ner WiiMote gebundled sein, imo auhc ein must have ^^

EDIT!!!

Additional controllers will also be available from launch at the estimated retail prices of: Wii Remote - 39 Euros (£29 in UK), Nunchuk – 19 Euros (£14 in UK) and the Classic Controller – 19 Euros (£14 in UK)

Die Nintendo PM:

Wii European launch details announced

15th September 2006 - Today at a press conference held in London’s Docklands, Mr Iwata, Global President of Nintendo Co., Ltd. unveiled a new dimension in home entertainment. Nintendo announced ways to involve every member of the family in gaming via the new Wii console, as well as the much-anticipated price, date and software line-up for the console’s European launch.

Wii is set to revolutionise the face of gaming when it launches in Europe on 8th December 2006 at an estimated retail price of 249 Euros (£179 in the UK), bundled with Wii Sports. Accompanying the console launch will be around 20 software titles including Wii Play and The Legend of Zelda: Twilight Princess and from third party publishers launch games include: Ubisoft’s RED STEEL, EA’s Need for Speed: Carbon, Activision’s Tony Hawk’s Downhill Jam, THQ’s Disney/ Pixar’s Cars and Sega’s Super Monkey Ball Banana Blitz.

Included with every Wii console is one wireless Wii Remote, one Nunchuk, and the groundbreaking collection of five different Wii Sports games on one disk which anyone can play using simple physical movements.

Nintendo today set a new direction for the video games industry by using state of the art technology not just for enhancing graphics and processing power but to introduce new people to the world of video games by creating brand new entertainment that is fresh and accessible to everyone.

Mr Iwata, Nintendo’s President, outlined how the Wii would build on Nintendo’s learnings and existing success with DS and continue this expansion of the gaming audience in unique and unprecedented ways.

With Wii, Nintendo aims to create a console that can be enjoyed by every member of the family. Every Wii console will include a series of on-screen “channels” that make up the Wii Channel Menu. The Wii Channel Menu is the starting point for all of the console’s functions. The “channels” offer a gateway to a rich variety of entertainment options. When connected to a TV, the Wii Channel Menu offers a simple interface letting users pick games to play, get news or weather, view and send photos or even create playable caricatures of themselves to use in actual games. Additional functions allow users to download classic games to Wii’s Virtual Console.

Nintendo believe that encouraging users to pick up the controller to access the internet quickly, check the news or see tomorrows weather is one way of ensuring that everyone in the household can use, interact and ultimately engage with Wii. And once users have picked up the controller to perform these basic functions, it’s a small step to get involved in some more fun game play action.

Wii launches across Europe on 8th December 2006 at the estimated retail price of 249 Euros (£179 in the UK). Nintendo first party games will retail at the estimated retail price of between 49 Euros and 59 Euros (£34 to £39 in the UK).

Additional controllers will also be available from launch at the estimated retail prices of: Wii Remote - 39 Euros (£29 in UK), Nunchuk – 19 Euros (£14 in UK) and the Classic Controller – 19 Euros (£14 in UK)

Click onto www.Wii.com for all of the most up to date official information on Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom