Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Knolli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
es kommen doch 20 spiele reicht das nicht wie viele spiele soll man sich denn zum start kaufen? wenn man e schon rum heult das die konsole so teuer ist :shakehead:

frag ich mich auch...RedSteel, Zelda, Rayman RR und WiiSports, da ist zum Launch für jeden was dabei...als ob sich jemand 5 Games auf einmal zum Launch kauft
Für mich ist eben nichts dabei, deshalb heißt es warten bis SMG erscheint bzw. bis zur ersten Preissenkung.
Vom besten Launchlineup aller Zeiten, wies hier oft bezeichnet wurde, ist es jetzt aber schon sehr weit entfernt.
Bis auf Red Steel seh ich kein SPiel mit Hitpotential (Zelda bekommt man auch noch für den Cube).

und weil Zelda auch fürn Cube kommt hat es kein Hitpotential? Logik allez :rolleyes:
Es ist kein Kaufgrund für den Wii wenn man schon Cube-Besitzer ist :)

CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch ein durchschnittlicher Deutscher ist ärmer als ein durchschnittlicher Japaner.

Die arbeiten auch viel länger als der durchschnitts Deutsche
Hat nichts mit der Aussage zu tun.
Hat es sehr wohl .
Mehr arbeit= mehr Geld
Nein, ein Kassierer arbeitet auch mehr als ein Moderator (z.B.) und verdient trotzdem weniger.
Mehr Arbeit muss nicht immer "mehr Geld" bedeuten.

stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
traeumerr schrieb:
Seeti schrieb:
Antwort :
Controller = 60€ Wii Sports = 40€
250-100= 150 fürn Wii selbst..............ähhhmmm wieviel kostet die psp nochmal?????????
zitat(ausser jetzt die Partyspiele)zitat ende
So wie bei Metroid Prime 'Hunters am DS?

Merkst du endlich mal deinen Rechenfehler - Euro-Preise - Nimm Jap Preise und du zahlst um die 35% drauf

Da ist das Problem - Ich glaube immer noch das in Deutschland die Wii für 199€ gelauncht wird (Hoffnung stirbt zuletzt) siehe NGC
Naja^^ In Ungarn sind die Semmeln auch billiger; kann mich auch nicht aufregen...........liegt aber imo dran dass wir Europäer am meisten Netto-Geld zum ausgeben haben........
Tja, schade nur, dass die Menschen in Japan mehr verdienen als die Menschen in Europa.
Die menschen in Amerika verdienen auch mehr wie wir ; nur die müssen Krankenversicherung ; pension usw.........selbst einzahlen ; schlussendlich haben sie weniger wie wir.......

Der Wii ist deshalb nur so teuer weil der GameCube so abgrundtief billig ist.

Für durchschnittlich 80€ kriegt man den und da ist ein vollwertiges Spiel dabei....

Perfekt wäre es, wenn ein zusätzlicher Classic Controller inklsusive VC Punkte noch dem Wii beilegen würde.

Mein Launchpaket:

Nintendo Wii 250 .-
Zelda 50 .-

250€ - Wii + Wiimote + Nunchuk + WiiSports
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP
----------------------------------------------------
= 350€ Wii + Wiimote + Nunchuk + Wiimote + WiiPlay +WiiSports + Zelda TP

+ Wahrscheinliche Vorbestellaktion mit Extra Wiimote

Also ich bin zufrieden :) Nur ne Frage ist der Opera Browser wie in Japan bis Juni 07 kostenlos oder muss man den erst bezahlen?

Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Bald bin ich Wii Besitzer :)

Naja, bald...in knapp 3 Monaten ^^
aber ich auch =)

Jo ich auch.

Das wird ein schönes weihnachtsfest. :)

Bist du dir sicher, dass du dir den Wii kaufen willst? Der kostet immerhin 249,-!!! 248,- mehr als erwartet.... sorry musste sein ;-)

Das Launchlineup find ich immernoch sehr ansprechend. Leider kommt MP3 nicht zum Launch. Das find ich jetzt auch doof - hab mich schon drauf gefreut. Aber normalerweise spiele ich eh nie parallel... Muss halt Zelda oder RedSteel her. Oder Excite Truck, oder ich begnüge mich ne Weile mit WiiSports.

Warum regt ihr euch über den Launch-Tag auf? Bei uns erscheint alles von Nintendo immer an einem Freitag, daher auch nicht am 7. sondern am 8.! Und das die Australier nur wenige Stunden vor uns mit Wii zocken können ist ja nun auch kein Beinbruch! Und überlegt mal... wir bekommen den Wii 3 Wochen nach den Amis! Wann gabs denn das mal bei einer Nintendo Konsole? Überlegt mal! So spät ist das nun auch nicht... ich wette aber, der Wii wäre bei uns früher erschienen, wenn Sony nicht die PS3 verschoben hätte! ;) Okay... die Preise... ja... ich finde es auch etwas dumm das jeder genötigt wird Wii Sports gleich mitzukaufen, aber das ist vielleicht auch eine Strategie! Falls MS mal den Preis der 360 senkt kann Nintendo jederzeit Wii einzeln ohne Spiel für 199,- Euro veröffentlichen... ich wette das wird auch so passieren sobald Microsoft das erste mal den Preis von Xbox 360 senkt! Und Nintendo muss sich nicht anhören das sie kurz nach dem Launch den Preis gesenkt haben und sich somit alle verarscht fühlen... denn alle hatten ja noch Wii Sports bekommen! Also von daher kann ich das schon verstehen warum wir alle Wii Sports dazu bekommen und die Japaner nicht, denn dort ist die 360 keine Gefahr! ;)

Alle deteils zu den konsolen stehen fest und nun merken alle das sie dem hype nicht gerecht wurden.

So is das halt, wenn auf der TGS bekannt wird das die ps3 400- kostet haben wir erst einen sieger in sachen hype.

speziell an diesen stromberg verschnitt ;) (is lieb gemeint):
in japan wird der wii auch um die ecke rum gelagert...bei uns kommen halt so sachen wie lager und transportkosten dazu, da wir einfach geographisch am weitesten weg liegen, deswegen auch mehr....da sind noch so viele andere kleine kosten drin versteckt...
aber klar das der preis nich super duper toll is, grad der controller preis, aber wenn man sich hinhockt und ein bisschen nachdenkt is das imo total gerechtfertigt....also ich werde mir voller freude mein grösstes geburtstag machen^^

TM schrieb:
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP

+ Wahrscheinliche Vorbestellaktion mit Extra Wiimote

Also ich bin zufrieden :) Nur ne Frage ist der Opera Browser wie in Japan bis Juni 07 kostenlos oder muss man den erst bezahlen?
Was ist das ?

stupormundi schrieb:
CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:
Auch ein durchschnittlicher Deutscher ist ärmer als ein durchschnittlicher Japaner.

Hat es sehr wohl .
Mehr arbeit= mehr Geld
Nein, ein Kassierer arbeitet auch mehr als ein Moderator (z.B.) und verdient trotzdem weniger.
Grade hast du den durchschnitt japaner mit den durchschnitt deutschen verglichen und jetzt machst du vergleich zwischen verschiednen berufen , das passt nicht so ganz.

stupormundi schrieb:
CHE schrieb:
stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:

Hat es sehr wohl .
Mehr arbeit= mehr Geld

aber ein kassierer in japan verdient mehr als ein kassierer in deutschland

was ist mit far cry?? sollte doch heute gezeigt werden. hoffentlich kommen bald videos von ign oder so. die anspielphase müsste ja gerade im vollen gange sein.

TM schrieb:
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP

WiiPlay liegt der Wiimote bei? Is' ja geil. Dann passt der Preis imo wieder. Und jep, bin auch zufrieden, nur das Datum ist viel zu weit hinten...

Pappnase schrieb:
Nasg1 schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Bald bin ich Wii Besitzer :)

Naja, bald...in knapp 3 Monaten ^^
aber ich auch =)

Jo ich auch.

Das wird ein schönes weihnachtsfest. :)

Bist du dir sicher, dass du dir den Wii kaufen willst? Der kostet immerhin 249,-!!! 248,- mehr als erwartet.... sorry musste sein ;-)

:lol:

249 sind imo für mich kein geld für so ein gerät. ;) Finde den preis angemessen für das was man geboten bekommt. :)

BjyityBuy schrieb:
TM schrieb:
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP
Was ist das ?

Eine Minispielsammlung um den Controller besser kennenzulernen, wird mit einer Wiimote gebundelt, genaue Infos zu den Minispielem gibts aber glaub ich noch nicht

Binc schrieb:
speziell an diesen stromberg verschnitt ;) (is lieb gemeint):
in japan wird der wii auch um die ecke rum gelagert...bei uns kommen halt so sachen wie lager und transportkosten dazu, da wir einfach geographisch am weitesten weg liegen, deswegen auch mehr....da sind noch so viele andere kleine kosten drin versteckt...
aber klar das der preis nich super duper toll is, grad der controller preis, aber wenn man sich hinhockt und ein bisschen nachdenkt is das imo total gerechtfertigt....also ich werde mir voller freude mein grösstes geburtstag machen^^

Der Iwata lager sie in seinem Keller deshalb sind sie dort so günstig. :D

stupormundi schrieb:
dr_pampers schrieb:
stupormundi schrieb:

Hat nichts mit der Aussage zu tun. Der Japaner verdient mehr als der Deutsche. Deswegen ist die Preisdifferenz auch etwas merkwürdig.
Falsch.......macht ein Deutscher überstunden verdient er auch wieder mehr wie ein Japaner..............imo. haben sie weniger Freizeit ; dafür ein wenig mehr Geld dass wir mit n paar überstunden sofort reinarbeiten...........Wie heisst es so schön :
Der einzige unterschied zwischen arbeit und erfolg sind 20 Stunden die Woche....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom