Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
That Guy schrieb:
Azash schrieb:
Frage:

Werde mir vielleicht den US-Wii importieren. Wo sind die besten Importeure (Amazon.com, dvdboxoffice?).

Wenn ihr mir Links zu den Importeuren eurer Wahl dazuschreiben würdet, wäre es klasse :)!

toll beim import aus den USA sparst du so viel, denn zu den ca. 200€ kommen dann nochmal 30€ Zollgebühren und so hinzu und je nach versandhändler versandkosten und so ....
und allein ohne versandkosten wärst du dann schon bei ca. 260€ ...

Mir geht's nicht ums sparen (finde die 250 Euro mehr als gerechtfertigt) ... will Zelda spielen :)!

das wollen wir doch alle. ich würde noch warten an deiner stelle!

gt231 schrieb:
das wollen wir doch alle. ich würde noch warten an deiner stelle!

Hmm ... das wären ja fast 18 Tage ... und ich hatte eigentlich IMMER auch eine US-Version meiner Nintendokonsole ...

Hast Recht, muss das erst einmal nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Vielleicht tröste ich mich dann solange mit Okami und FF XII :)

geanu hier bekommst immerhin 500 sterne im SK von nintendo für wii
ugly.gif

Knolli schrieb:
also ich werde doch nicht importieren.
Ich lass mir meinen zu Weihnachten schenken, dann kann mir der Preis schon schnuppe sein ^^

Jop, so wirds bei mir auch sein. Ist schon alles geregelt, jetzt spar ich noch Geld für Games und Zubehör. :)

irgenwie sind bei mir immernoch net alle fragen geklärt:

1. War wii channels das letzte große geheimnis, von dem gesprochen wurde?
2. Wie ist es denn jetzt mit Online-Gaming? Freundecodes für jedes Spiel einzeln oder was?
3. DS Demos über den Wii runterladen?
4. Sind noch wii-channels unbekannt (wegen coming soon auf offizieller homepage)?

Vll könnt ihr mir helfen und sagen ob das schon gesagt wurde????

Puh Glück gehabt, dann finde ich den Preis angemessen. Für die PS2slim musste ich allein für son Ständer 12 Euro bezahlen, hier bekommt man es dazu, löblich. Wii Sports find ich auch gut, da mann dadurch seinen Bekannten sehr gut demonstrieren kann, was der Wii so alles kann. Und Wireless und 512 MB Speicher sind auch toll (kein Geld für Extra Memory Card). Bestimmt ist auch ein Virtual Console Spiel schon drin.

Yeah, i freu mi :D

EDIT: Ja, man kann DS Demos über den Wii runterladen, ist schon länger bekannt.

Preis wie erwartet, Termin leider später als gedacht. Gibt aber wenigstens mehr Zeit zum Sparen. Das Excite Truck fehlt finde ich etwas schade, aber mit Zelda, Red Steel und Tony Hawk sind ja drei andere für mich interessante Spiele dabei.

America`s Most Wanted schrieb:
Preis wie erwartet, Termin leider später als gedacht. Gibt aber wenigstens mehr Zeit zum Sparen. Das Excite Truck fehlt finde ich etwas schade, aber mit Zelda, Red Steel und Tony Hawk sind ja drei andere für mich interessante Spiele dabei.

Excite erscheint zum Launch.

Das wurde von BigN nie bestätigt - ist nur ne Vermutung.

Leon schrieb:
Puh Glück gehabt, dann finde ich den Preis angemessen. Für die PS2slim musste ich allein für son Ständer 12 Euro bezahlen, hier bekommt man es dazu, löblich. Wii Sports find ich auch gut, da mann dadurch seinen Bekannten sehr gut demonstrieren kann, was der Wii so alles kann. Und Wireless und 512 MB Speicher sind auch toll (kein Geld für Extra Memory Card). Bestimmt ist auch ein Virtual Console Spiel schon drin.

Yeah, i freu mi :D

Kriegst dein Gehaltscheck von Nintendo was ;)

Ach so wegen Import - die meisten senden die Ware schon Versandkostenfrei - kannst also davon ausgehen das du Jap-Konsolen schon ab 180 EUR (bei Ausfuhr muss die Jap. USt nicht entrichtet werden/ nur für die, die es nicht wissen - und Einfuhrumsatzsteuer zahlst du nur wenn dein als Geschenk-gekennzeichnetes Packet nicht durch den Zoll kommt) kriegen wirst + 23% Zoll (also bei Pech 19% EinfuhrUst+4%Zoll) SuperKonsole zum Superpreis - so wirds passieren - Ich mache das schon seit Jahren. Glaubt nicht den ganzen Schwarzsehern - Ach und Garantie (wie vorhin schon erwähnt) 1 Jahr WorldWide, Nintendo muss im ersten Jahr die Konsole umtauchen - Bsp. Meine Jap PsP - nach 6 Monate Kaputt - Sony Deutschland innerhalb von 3 Wochen umgetauscht - siehe Xbox - wenn sie Kaputt geht dann nur im ersten Jahr oder nach der Garantie.

Ich bin enttäuscht. Nicht om preis,damit habe ich gerechnet.

Wo ist der wow-effekt?? Wo ist das hardware-secret geblieben?! Wo sind Far Cry und co?? Mensch ich will neue bilder, das was nintendo da abzieht ist doch eine riese verarsche!

Kann mich jemand vom gegenteil überzeugen, ich mag das was ich gesgt habe nicht. -.-

traeumerr schrieb:
Ach so wegen Import - die meisten senden die Ware schon Versandkostenfrei - kannst also davon ausgehen das du Jap-Konsolen schon ab 180 EUR (bei Ausfuhr muss die Jap. USt nicht entrichtet werden/ nur für die, die es nicht wissen - und Einfuhrumsatzsteuer zahlst du nur wenn dein als Geschenk-gekennzeichnetes Packet nicht durch den Zoll kommt) kriegen wirst + 23% Zoll (aber nur wenn das packet nicht durchrutsch - ich hatte bis jetzt immer glück) SuperKonsole zum Superpreis - so wirds passieren - Ich mache das schon seit Jahren. Glaubt nicht den ganzen Schwarzsehern - Ach und Garantie (wie vorhin schon erwähnt) 1 Jahr WorldWide, Nintendo muss im ersten Jahr die Konsole umtauchen - Bsp. Meine Jap PsP - nach 6 Monate Kaputt - Sony Deutschland innerhalb von 3 Wochen umgetauscht - siehe Xbox - wenn sie Kaputt geht dann nur im ersten Jahr oder nach der Garantie.

Sag mir mal den Importeur deines Vertrauens.
Habe schon seehr lange nichts mehr selbst importieren müssen ... bin da etwas eingerostet :)

Vielen Dank im Voraus :D

Azash schrieb:
traeumerr schrieb:
Ach so wegen Import - die meisten senden die Ware schon Versandkostenfrei - kannst also davon ausgehen das du Jap-Konsolen schon ab 180 EUR (bei Ausfuhr muss die Jap. USt nicht entrichtet werden/ nur für die, die es nicht wissen - und Einfuhrumsatzsteuer zahlst du nur wenn dein als Geschenk-gekennzeichnetes Packet nicht durch den Zoll kommt) kriegen wirst + 23% Zoll (aber nur wenn das packet nicht durchrutsch - ich hatte bis jetzt immer glück) SuperKonsole zum Superpreis - so wirds passieren - Ich mache das schon seit Jahren. Glaubt nicht den ganzen Schwarzsehern - Ach und Garantie (wie vorhin schon erwähnt) 1 Jahr WorldWide, Nintendo muss im ersten Jahr die Konsole umtauchen - Bsp. Meine Jap PsP - nach 6 Monate Kaputt - Sony Deutschland innerhalb von 3 Wochen umgetauscht - siehe Xbox - wenn sie Kaputt geht dann nur im ersten Jahr oder nach der Garantie.

Sag mir mal den Importeur deines Vertrauens.
Habe schon seehr lange nichts mehr selbst importieren müssen ... bin da etwas eingerostet :)

Vielen Dank im Voraus :D

also meine PSP hab ich bei Link-Sang.com gekauft, habe dort allerdings etwa 10 € mehr bezahlt als bei anderen angeboten - sind dafür recht fix - 1a ;)

Ich würde erstmal warten bis die Konsole auf dem Markt ist , etwa bis Januar 2007 - dann kriegst du sie fast geschenkt (gegenüber dem EU-Release - war bei psp auch so)

samu-CH schrieb:

Wo ist der wow-effekt?? Wo ist das hardware-secret geblieben?! Wo sind Far Cry und co?? Mensch ich will neue bilder, das was nintendo da abzieht ist doch eine riese verarsche!

Kann mich jemand vom gegenteil überzeugen, ich mag das was ich gesgt habe nicht. -.-

Das problem ist bei euch entäuschten das ihr eure erwartungslatte immer viel zu hoch legt und irgendwelche vermutungen und gerüchte immer gleich als bestätigung seitens big N seht.

Also ich war voll und ganz begeistert. Vor allem mit dem wii in terface was sehr ser hnice ausieht und Mii usw. :)

samu-CH schrieb:

Wieso biste denn enttäuscht?
-RedSteel sieht besser aus als erwartet
-MP3 sieht besser aus (imo sogar weit besser)
-Excite Truck sieht total spaßig aus
-Massig Wii neuigkeiten + Extras -> channels, mii

Das einzge, das fehlt sind mehr Bilder zu Zelda und Mario und eben zu so schnellschüssen wie FarCry, aber da kommt in den nächsten Tagen bzw Stunden sicher noch was nach...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom