Hab mir eben ein paar Comments der News durchgelesen und muss sagen, dass es hier mehr Spinner gibt als ich dachte. Es gibt echt ne Menge Leute, die hier sagen, 250 seien für sie zu viel für den Wii. Aber HALT! Ich will nicht die Leute als "Spinner" bezeichnen, die den Wii zu teuer finden, sondern DIE LEUTE DIE JEDEM EINREDEN 250 WÄREN IN ORDNUNG. Wenn ihr denkt, dass ist okay, warum akzeptiert ihr nicht auch, dass das für andere zu viel ist? Ich persönliche hätte den Wii auch eher bei 200 angesiedelt. Die 50 sind mir schon zu viel.
Um das jetzt noch mal ein bißchen gerade zu rücken: Natürlich seid ihr nicht unbedingt Spinner, wenn ihr sagt 250 sind angemessen. Aber was manche da schreiben, ist echt eine Frechheit.
Das für mich krasseste Beispiel:
ach du meine güte 100 mark... leute die beträge heute noch umrechnen kann man eh nicht ernst nehmen. kauf dir den wii einfach nich und geb ruhe, hasse das geheulen von euch armen penner die wegen 50 rumheulen .. raucht lieber weniger.
Was für ein Schwachsinn. Was ist so schlimm daran in DM umzurechnen? Warum sollte man diese Leute wniger ernst nehmen, als die, die das nicht machen? Ruhe geben? Wozu sind das Forum und die Kommentare denn da, wenn man nicht seine Meinung kundgeben darf? Etwa nur zum loben? Die Benutzer hier als arme Penner zu bezeichen, weil sie den Wii teuer finden, ist unter aller Sau. (Allein deswegen würde ich den User des Kommentars bannen) Übrigens sind 50 viel Geld. Verdammt viel sogar!
Naja, und dann diese Unterstellung mit dem rauchen... tss...
Positives der PK's:
+ Mii/Wii Channel
+ Nintendo-Spiele
+ (anscheinend) guter Support
Negatives der PK's:
- fehlendes Hardware-Geheimnis
- fehlende Infos zu Smash Brothers Brawl (kann aber sein, dass ich die nicht mitbekommen habe)
- kein neues Myamoto-Franchise!!!
- nicht viel für Hardcore-Gamer
- wenig RPG's (kann aber sein, dass ich nur keine mitbekommen habe)
- Wenn Wii Sports beiliegt (Was es für mich persönlich nicht unbedingt gemusst hätte.), warum dann nicht auch noch wenigstens ein zweiter Kontroller? Wii Sports ist für mich ein Multi-Spiel. Alleine stelle ich mir das absolut langweilig vor.
- Die Zubehörpreise sind: Wii Remote Euro 39, Nunchuk Euro 19 und Classic Controller Euro 19.
Insgesamt:
Oh, ob ich mri den Wii zu Weihnachten kaufe... Das steht mehr als nur auf der Kippe. Später auf jeden Fall (spätestens bei Release von Brawl), aber zu Weihnachten....