Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt ja.. hätte ja sein können, dass es schon erwähnt wurde und ich es als schon ein bekanntes feature kennen würde..

Steht denn schon ein Termin für das Upcomming Event in Japan fest?

Hi,
hab gerade gesehen, dass bei Wii Play laut dem neuen, genialen Wii-Games-Trailer anscheinend auch noch Tischtennis und Air Hockey und die Wii-Shooting-Demo dabei sind.

Besonders Tischtennis stell' ich mir mit Controller klasse vor. Sehr schön, dass es wohl mit dem Controller gebundlet ist, hatt' ich gar nicht mitbekommen.

Pappnase schrieb:
Ich finde, wir sollten alle mal ganz laut und glücklich "danke" stöhnen, dass das Ding nicht lila ist...

Haha, so gesehen hast Du auch wieder recht. Es könnte immer noch schlimmer gekommen sein... :lol:

Aber im Ernst: Wenn man nur eine Farbe launchen wollte, hätte man im Vorfeld die anderen Farben besser nicht gezeigt. Ich halte dieses ipod-Weiß für abgeschmackt und hätte viel lieber schwarz oder rot bekommen.

Pappnase schrieb:
aT@ schrieb:
Also wirklich enttäuschend finde ich nur eins:
Nur weisse Wii' beim Launch, dabei wollte ich unbedingt einen schwarzen. :cry:
Meine Konsolen werden also alle weiss sein.

Ich finde, wir sollten alle mal ganz laut und glücklich "danke" stöhnen, dass das Ding nicht lila ist...

Oder Rosa :lol: Das ist ja im mom so inn

motherbrain schrieb:
Stimmt ja.. hätte ja sein können, dass es schon erwähnt wurde und ich es als schon ein bekanntes feature kennen würde..

Steht denn schon ein Termin für das Upcomming Event in Japan fest?
Die Wii-Tour in Japan? 17. - 19. Oktober, glaube ich.

Mal eine kurze und vermutlich schon zig mal beantwortete Frage...wie geh ich mit dem Wii online?Ich weiß das das Gearaet ueber ein eingebautes Wlan verfuegt,funktioniert das also wie mit dem DS,entweder ueber ein Wlan modem oder ueber den wi-fi connecter,bzw ist der vom DS kompatibel zum Wii?

Art Teitlebaum schrieb:
Azash schrieb:
Habe ich nicht so richtig mitbekommen:

Ist bei WiiPlay ein vollständiger Controller (Wiimote + Nunchuk) zum Preis von 50 Euro dabei? Oder "nur" die Wiimote?

So wie ich verstanden habe, nur die mote.

Hätte mich auch gewundert: Würden ja sonst alle WiiPlay kaufen, bevor sie sich den vollständigen Controller gekauft hätten :)

Hab mir eben ein paar Comments der News durchgelesen und muss sagen, dass es hier mehr Spinner gibt als ich dachte. Es gibt echt ne Menge Leute, die hier sagen, 250€ seien für sie zu viel für den Wii. Aber HALT! Ich will nicht die Leute als "Spinner" bezeichnen, die den Wii zu teuer finden, sondern DIE LEUTE DIE JEDEM EINREDEN 250€ WÄREN IN ORDNUNG. Wenn ihr denkt, dass ist okay, warum akzeptiert ihr nicht auch, dass das für andere zu viel ist? Ich persönliche hätte den Wii auch eher bei 200€ angesiedelt. Die 50€ sind mir schon zu viel.
Um das jetzt noch mal ein bißchen gerade zu rücken: Natürlich seid ihr nicht unbedingt Spinner, wenn ihr sagt 250€ sind angemessen. Aber was manche da schreiben, ist echt eine Frechheit.

Das für mich krasseste Beispiel:
ach du meine güte 100 mark... leute die beträge heute noch umrechnen kann man eh nicht ernst nehmen. kauf dir den wii einfach nich und geb ruhe, hasse das geheulen von euch armen penner die wegen 50 €rumheulen .. raucht lieber weniger.

Was für ein Schwachsinn. Was ist so schlimm daran in DM umzurechnen? Warum sollte man diese Leute wniger ernst nehmen, als die, die das nicht machen? Ruhe geben? Wozu sind das Forum und die Kommentare denn da, wenn man nicht seine Meinung kundgeben darf? Etwa nur zum loben? Die Benutzer hier als arme Penner zu bezeichen, weil sie den Wii teuer finden, ist unter aller Sau. (Allein deswegen würde ich den User des Kommentars bannen) Übrigens sind 50€ viel Geld. Verdammt viel sogar!
Naja, und dann diese Unterstellung mit dem rauchen... tss...

Positives der PK's:
+ Mii/Wii Channel
+ Nintendo-Spiele
+ (anscheinend) guter Support

Negatives der PK's:
- fehlendes Hardware-Geheimnis
- fehlende Infos zu Smash Brothers Brawl (kann aber sein, dass ich die nicht mitbekommen habe)
- kein neues Myamoto-Franchise!!!
- nicht viel für Hardcore-Gamer
- wenig RPG's (kann aber sein, dass ich nur keine mitbekommen habe)
- Wenn Wii Sports beiliegt (Was es für mich persönlich nicht unbedingt gemusst hätte.), warum dann nicht auch noch wenigstens ein zweiter Kontroller? Wii Sports ist für mich ein Multi-Spiel. Alleine stelle ich mir das absolut langweilig vor.
- Die Zubehörpreise sind: Wii Remote Euro 39, Nunchuk Euro 19 und Classic Controller Euro 19.

Insgesamt:
Oh, ob ich mri den Wii zu Weihnachten kaufe... Das steht mehr als nur auf der Kippe. Später auf jeden Fall (spätestens bei Release von Brawl), aber zu Weihnachten....

W.I.I. schrieb:
nehmt mich in schutz, die diskutieren imme rnoch übern Preis!

Jo ich auch.
Ich habe davon geträumt:

Varianten:
1.)Wii +2 vollständige Controller + 2 Classic Controller 199€-250€
2.)Wii +1 vollständiger Controller +1 Classic Controller 199€

Ich hoffe jetzt auf MediaMarkt/Amazon-Aktionen:
1.)Zum 249€-Wii noch folgendes dazu:
a.)Einen zweiten Controller + 2 Classic Controller
b.)Ein weiteres Spiel dazu

Irgendwie sowas muss doch noch kommen
:shakehead:

Noch glaube ich, ist das letzte wort in dieser Frage nicht gesprochen ... könnte mir vorstellen das nintendo durch die ganze negativpresse da noch mindestens ein Controller dings dazu legt, oder den Preis senkt!

meine güte ändern kann es sowieso keiner.
nach dem weihnachtsgeschäft wird der wii schon billiger werden. außerdem schadet es euch nicht wenn ihr halt ein bisschen länger wartet. ich weiß es ist schwer aber seid doch nicht so griesgrämig. es ist ein neues produkt, was nintendo nun mal nicht verschenken möchte....

Also ich finde den Preis in Ordnung. Sicher wäre mir weniger auch recht gewesen, aber für eine neue Konsole inkl. Game ist 250.- ist das sicher nicht zu viel. Die Games sind sehr geil besonders Zelda, Red Steel, Ecxite Trucks, MP3, RE Wii usw. Auch Wii Chanel, Mii, VC und am TV im Internet surfen sind absulut geile Features.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das späte Releasedatum, aber immerhin noch dieses Jahr. Wär doch schon der 8. 12. !!!!!

vielleicht wirds ja auch Vorbestellaktion geben wie bei PS3 und 360, dass man dann ein Gamedraufzubekommt *hoff* :)

Ich verstehe es natürlich, dass die Konsole 250€ kostet, denn so kann sie irgendwann auch im Preis gesenkt werden, denn bleiben wir realistisch, man kann den Preis nicht ins unendliche runtersetzten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom