Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

:lol:

Aber auf all deine Fragen habe ich keien ANtwort - werden wir wohl erst nach dem US Wii Launch wissen. Zumindest die Wii-relevanten Fragen :P

nasagoal schrieb:
btw,
@Sasuke:
wieso hast du keinen Avatar mehr :-?

Er gefällt mir irgendwie nicht mehr - ich glaub Paris hat schon eher meine Persönlichkeit wiedergespiegelt :P ;)

tweaker06 schrieb:
ich hab da mal noch ein paar fragen (aber leider keine kekse mehr übrig :blushed:) mal sehn wer da mehr durchblick hat als ich ;)

1. wii und vc-spielstände werden im internen speicher abgespeichert aber kann ich auch cube-spielstände im internen speicher abspeichern oder brauch ich unbedingt eine cube-memcard?

Ich weis nicht so genau, aber ich meine mal ein Demti gehört zu haben, was das angeht. Aber CubeCards sind eh schon billig und werden bald bestimmt noch billiger.

tweaker06 schrieb:
2. funktioniert der freeloader weiterhin problemlos auf dem wii? ich hab nur die us-version von re4 und möchte das eigentlich auch noch auf dem wii spielen

Das sieht schlecht aus. Aber ich sach mal, geb den Jungs einen Monat Zeit und die bringen 'nen Freeloader der auch das kann.

tweaker06 schrieb:
3. kann man auch usb-sticks zum abspeichern der vc-spiele nutzen uder geht das nur mit sd-karten?

Davon hab ich noch gar nix gehört. Kein Schimmer

tweaker06 schrieb:
4. warum hat der wii 2 usb-anschlüsse? nintendo muß sich ja etwas dabei gedacht haben als sie die dinger verbaut haben aber bisher werden die usb-anschlüsse soweit ich weiß nicht genutzt (eine funktion kenne ich---> der usb network adapter wird dort angeschlossen)

Mehr USB Anschlüsse = Gut. Ne aber mal im ernst, wenn man schon einen mit dem Network Adapter belegt, wo sollte man dann noch den MP3 Player anschließen?

tweaker06 schrieb:
5. warum ist die banane krumm?

Weil sie zuerst nach unten aus der nach unten gerichteten Blüte wächst und sich dann (wie jede Pflanze) der Sonne entgegen richtet. In diesem Fall oben. Also krum...

tweaker06 schrieb:
6. warum muß man auf "start" klicken um windows zu beenden?

Weil damit ein besseres Leben startet.

tweaker06 schrieb:
7. warum trägt ein kamikazepilot einen helm?

Sicherheit geht eben vor und Japaner haben eben Stil.

tweaker06 schrieb:
8. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Kommt auf die Temperatur an die vorher geherrscht hat.

tweaker06 schrieb:
9. Was machen die Bienen, wenn die Blümchen ihre Tage haben?

Jetzt wird albern!

tweaker06 schrieb:
10. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

1. Tun sie wohl.
2. Würdest du Nein sagen wenn die eine Frau fragt mit auf Klo zu kommen?

Aber mal im ernst, für sowas gint's doch Yahoo-Clever

kann mir einer von euch mal einen fragen katalog erstellen aus den ganzen fragen, die die user hier vorgeschlagen haben? ich habe im moment keine zeit, um die ganzen fragen heraus zu suchen; würde aber dennoch gerne so viele fragen wie möglich an nintendo stellen können, damit hier alle zufrieden sind. ich möchte die nintendo leute am donnerstag mit fragen löchern.

Das ist zu geil mit dem Instant-Wasser,einfach genial :lol: Da gibts aber mehrere solcher Sachen^^

Donnerstag gibts vielleicht neue Infos^^

Kantholz schrieb:

gt231 schrieb:
:happy3: ich werde voraussichtlich am donnerstag als pressevertreter auf der Wii loft tour in hamburg anwesend sein und wii zocken!!!!! außerdem werde ich interviews führen (unter anderem mit den red steel entwicklern) und vieles in erfahrung bringen, was mir auf den lippen brennt. ich mache natürlich auch fotos und werde einen pressebericht schreiben! juhuuuuuu!!!! :happy3:

connections muss man haben ;)

ich werde mir vorher fragen aufschreiben. wenn ihr noch wichtige fragen an nintendo habt, dann könnt ihr sie mir ruhig nennen!

:D

@gtr231 Du machst es wieder^^

Wehe ich kriege am Donnerstag net als erstes die News,dann bin ich Böse auf dich :P

keine sorge. news bekommst du früh genug. ich habe bis jetzt noch keine uhrzeit erhalten. werde morgen wohl genaue infos bekommen. auf jeden fall muss ich donnerstag abend nochmal weg. also gibts die infos von mir wohl erst freitag, oder wenn ich es schaffe, zumindest ein paar kommentare, wenn ich zu hause bin.

gibt übrigens ein neues video zu nfs carbon

http://media.wii.ign.com/media/837/837019/vids_1.html

und neue videos zu splinter cell

http://www.gamespot.com/wii/action/splintercell4/media.html?sid=6161121&autoplay=6161121

@SC DA: :oops: Wieso ist das Spiel so ein billiger und unverschämter Cube-Port... Sam hat keinen Schatten und wenn er ins Wasser springt, spritzt es noch nicht einmal... Sehr schwach, Ubisoft! :shakehead: Von den armseligen Texturen muss ich erst gar nicht reden.

außerdem hab ich das gefühl, dass die wii möglichkeiten überhaupt nicht genutzt werden. das zielen sieht in dem video aus wie mit analogstick. billig! also das spiel hätten die sich echt sparen können.

gt231 schrieb:
außerdem hab ich das gefühl, dass die wii möglichkeiten überhaupt nicht genutzt werden. das zielen sieht in dem video aus wie mit analogstick. billig! also das spiel hätten die sich echt sparen können.

Es müssen ja auch nicht immer zwangsweise die Wii features genutzt werden. Es wird auch so wie beim DS. Es wird games geben die es sehr gut nutzen und welche die auch ohne auskommen.

Ich weiß nur eins: Sollte der Wii genauso stiefmütterlich behandelt werden, wie der GCN, dann werde ich wohl oder übel mit dem Konsolenspielen aufhören (zumal ich auch noch Nintendo Only-Spieler bin und mir nie eine andere Konsole kaufen würde).

Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Es müssen ja auch nicht immer zwangsweise die Wii features genutzt werden. Es wird auch so wie beim DS. Es wird games geben die es sehr gut nutzen und welche die auch ohne auskommen.

also das zielen in splinter cell wäre doch perfekt für den wii controller. warum die das nicht gemacht haben, verstehe ich wirklich nicht. das hätte man deutlich besser machen können.

@ Dark Lord 87

mach dir keine sorgen. wii wird schon sehr sehr gut unterstützt. es gibt immer ausnahmen und schlechte spiele.

1. Bleibt das blaue Licht beim SPielen an, oder gibts eine Einstellungsmöglichkeit

2. Falls es downloadbaren Content gibt, kann er dann auch auf SD Karten gespeichert werden?

3. Kann Musik von SD Karten auch in Spielen vorkommen?

4. Hat der Nunchuk Rumble?

5. Wenn du beim Zocken die Position verändern willst, was passiert dann?!

6. Wie ist die Ergonomie und das Gewicht des Controllers? 7 Stunden Session vorstellbar?!

7. Wann gibts erste Werbung in USA und EU (Zelda, Wii etc. )

Red Steel:

Poste einfach deine Eindrücke, hast du das Gefühl das man sich in dem Spiel perfektionieren kann, wie ist die Interaktivität der Level, wie ist die Steuerung.

Zelda:

1. Es gibt vorraussichtlich keine freie Kamera... stört dich das?

2. Wie ist die Musik?

3. Wie ist die Grafik im Verhältnis zu den Bildern?

4. Das Kampfsystem hat sich ein wenig geändert. Automtaisches Schild etc.
Ist das gut?

5. Wie speilt es sich. Machts Spass?

6. Gibts jetzt für Zelda downloadbaren Content?

7. Wie alt ist die Version die du spielen darfst?

8. Die Speigelung... Merkts man? Ist das schlimm?!

ehm nach meinen informationen:

lexxil schrieb:
1. Bleibt das blaue Licht beim SPielen an, oder gibts eine Einstellungsmöglichkeit

A: Bleibt nur beim booten an und geht dann wieder aus...

2. Falls es downloadbaren Content gibt, kann er dann auch auf SD Karten gespeichert werden?

A: Bisher kann man auswählen ob man die Roms auf SD Karte oder Flash Speicher laden möchte, daher denke ich dass es bei weiteren Content genau so sein wird.

3. Kann Musik von SD Karten auch in Spielen vorkommen?

A: Man munkelt dies bei Excite Truck, da solch eine Einstellung vorhanden ist...

4. Hat der Nunchuk Rumble?

A:Nein

5. Wenn du beim Zocken die Position verändern willst, was passiert dann?!

A: nix... soweit du nicht zu weit weg von dem fernseher bist...

6. Wie ist die Ergonomie und das Gewicht des Controllers? 7 Stunden Session vorstellbar?!

A: kA *gg

7. Wann gibts erste Werbung in USA und EU (Zelda, Wii etc. )

A: gibts doch schon -> Google (bin jetzt zufaul um zu suchen *gg)

Dark Lord 87 schrieb:
Ich weiß nur eins: Sollte der Wii genauso stiefmütterlich behandelt werden, wie der GCN, dann werde ich wohl oder übel mit dem Konsolenspielen aufhören (zumal ich auch noch Nintendo Only-Spieler bin und mir nie eine andere Konsole kaufen würde).

Ziemlich verschränkte Sicht der Dinge, so gehen dir ehrlich gesagt die größten Hits durch die Finger :shakehead: , ein wenig über tellerrandschau ist immer ratsamm, und auch du wirst da viele, viele Perlen finden

Dark Lord 87 schrieb:

Ziemlich verschränkte Sicht der Dinge, so gehen dir ehrlich gesagt die größten Hits durch die Finger :shakehead: , ein wenig über tellerrandschau ist immer ratsamm, und auch du wirst da viele, viele Perlen finden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom