Wii(rus)
L13: Maniac
tweaker06 schrieb:ganz cool bleiben leute.....hier mal was zur auflockerung![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ICoDFooBXpU
SUUPER! Das ist genial gemacht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:ganz cool bleiben leute.....hier mal was zur auflockerung![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ICoDFooBXpU
Sahasrahla schrieb:Eben!
Ich kann wsippels elitäre Denkweise ohnehin nicht nachvollziehen, denn wenn man einen Classic Controller so gestaltet, daß er letzten Endes inkompatibel mit GC-Spielen ist, dann konzipiert man ihn eben von Anfang an so, daß er das nicht ist. So einfach!
Also spare dir am besten deine Antwort, wsippel. Ich habe heute genug Unsinn ertragen müssen, und ich weiß ja, daß jetzt die wsippel-Trollzeit angefangen hat. So ab 22 Uhr geht es gglaube ich los, nicht?^^
Sasuke schrieb:Blackvirus schrieb:@Sasuke:
Naja, ich hol ihn mir trotzdem. Ich glaube, dass sich zB SNES-Titel mit dem Cube-Controller nicht besser steuern.
Ich auch - hol mir den CC zum Start einmal wegend em D-Pad,dann wegen dem Wii Style und weil er am Wiimote halt quasi kabellos ist
Noch dazu wird es das Teil bei Fachhändlern sicher ab 15 Euro geben von daher- geht dat schon...
Rocketman81 schrieb:Warum sollen denn die Analogbuttons fehlen beim CC??
Da sind doch zwei oben auf dem CC. Als SNES SPiele laufen damit super.
Der einzigste Unterschied ist die Vertauschung von Digitalkreuz und Analogstick.
Mehr nicht.
Und warum soll das zu Problemen bei Gamecubespielen führen. Bei der PS2 sind die Analogsticks auch beide unten.
Das SNES Pad als "Killer" Bemupad anzupreisen find ich echt übertrieben.Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Blackvirus schrieb:@Sasuke:
Naja, ich hol ihn mir trotzdem. Ich glaube, dass sich zB SNES-Titel mit dem Cube-Controller nicht besser steuern.
Ich auch - hol mir den CC zum Start einmal wegend em D-Pad,dann wegen dem Wii Style und weil er am Wiimote halt quasi kabellos ist
Noch dazu wird es das Teil bei Fachhändlern sicher ab 15 Euro geben von daher- geht dat schon...
Dito hol in mir auch.
Allein schon wegen street fighter. Da will ich ein killer bemu pad ala snes und das wird das ding bieten. Imo sogar überbieten.
SF FTW![]()
yeah Sasuke style![]()
![]()
Ja, er muß so eine Ikone auf seinem Gebiet sein (ich habe schon das Zählen aufgegeben, auf wievielen Gebieten er sich als bewandert ausweist), daß er nachts von 22 - 4 Uhr morgens hier auf CW Vorträge hält.^^Nerazar schrieb:wsippel ist oft der Einzige hier, der fundierte technische Erklärungen abliefern kann, auch in diesem Fall.
Troll dich ins GIGA-Forum, Sahas, oder komm' von dem Zeug runter.
Das braucht dir nicht leid zu tun, sondern Nintendo. Die haben diese Schnapsidee ja gehabt, einen "Classic"-Controller zu konzipieren, der inkompatibel zu GC-Spielen ist. Was für eine grandiose Idee. Sicher kommt dann bald der GC-Controllerzusatz auf den Markt - für nur 10eur! Bestimmt ein echtes Schnäppchen für einige von euch.^^Nerazar schrieb:Es tut mir zwar Leid, dass du den CC-Controller nicht als GC-Ersatz nehmen kannst.
Aber wie immer gilt die Devise:
Braux du nicht kaufen, außer du willst das richtige Feeling.
Rocketman81 schrieb:@Nerazar:
Lasst mal eure Bevormundungsversuche. Ist ja schrecklich.
Ja, natürlich ist mir der Unterschied klar.
Aber warum macht man denn keine Analog Buttons.
Da wird dann halt der Button komplett durchgedrückt, wenn ein digitaler Button simuliert werden soll. Wo ist das Problem?
Phytagoras schrieb:Das SNES Pad als "Killer" Bemupad anzupreisen find ich echt übertrieben.Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:Blackvirus schrieb:@Sasuke:
Dito hol in mir auch.
Allein schon wegen street fighter. Da will ich ein killer bemu pad ala snes und das wird das ding bieten. Imo sogar überbieten.
SF FTW![]()
yeah Sasuke style![]()
![]()
Killerbemupads sind wenn dann die original ArcadePads^^
Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
Nasg1 schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
aber nix originales.
Nerazar schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
Original BigN?
Neu&Verpackt, im Laden?
Never, die verlangen für die Bongos noch Unsummen![]()
Die VC ist top, der Cube Support ein Geschenk um alte Kunden zu halten und ein imagegewinn weil es heute einfach nötig ist. Aber mal ehrlich wie oft nutzt ein PS2 Neukunde die Möglichkeit PS1 spiele zu spielen?
Wii(rus) schrieb:Nasg1 schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
aber nix originales.
Äh in jedem Media Markt wo ich war und Saturn gabs die für 15 Euro
Ich will auch einfach nur darauf hinaus, daß Nintendo einen GC-kompatiblen Classic-Controller auch für 20eur im Laden anbieten könnte.Nerazar schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber es gibt auch GC-Controller für 20 und weniger Euro.10 ist ein Viertel von dem, was du für einen GC-Controller blechen müsstest!
Original BigN?
Neu&Verpackt, im Laden?
Never, die verlangen für die Bongos noch Unsummen![]()