Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, aber:

"First they talk about loading times. 2-4 second loading in-game. But Aonuma said he had envisioned the necessity of a "loading in progress bar" first, but the loading was so quick in Zelda, it didn't become necessary. Also if you leave the game in the Wii, it will load it up quicker next time. Using the internal Flash. Iwata also said he hopes they will be able to make the "channel switching" even quicker in future updates. They are so transparent and honest that they are not happy with startup times yet. Iwata had a goal of 3 seconds from pushing the power on the remote to game start. "We didn't make it there yet unfortunately" he says honestly."

Ich hatte also Recht, der Flash wird teilweise als Cache verwendet, um Ladezeiten zu verkürzen. Es wäre Nintendo-untypisch, 512MB fest in das System einzubauen, nur für Spielstände und die 30MB VC-Spiele, die sich ein paar Freaks runterladen. Aber damals wollte mir kaum jemand glauben... ;)

Zeldafanat schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Apropo klein..... eigentlich ist doch logischerweise das zielen mit dem wiimote dann einfacher an kleinem fernseher als auf dem großen, oder nicht?
Nein, ist genau gleich leicht/schwierig. Wii weiß ja nicht wie groß dein Bildschirm ist. Es kommt darauf an, wie du die Sensitivity einstellst.

a jo hatte ich total vergessen, das man die sensivity einstellen kann.

aja mein tv ist / 50 cm

wsippel schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, aber:

"First they talk about loading times. 2-4 second loading in-game. But Aonuma said he had envisioned the necessity of a "loading in progress bar" first, but the loading was so quick in Zelda, it didn't become necessary. Also if you leave the game in the Wii, it will load it up quicker next time. Using the internal Flash. Iwata also said he hopes they will be able to make the "channel switching" even quicker in future updates. They are so transparent and honest that they are not happy with startup times yet. Iwata had a goal of 3 seconds from pushing the power on the remote to game start. "We didn't make it there yet unfortunately" he says honestly."

Ich hatte also Recht, der Flash wird teilweise als Cache verwendet, um Ladezeiten zu verkürzen. Es wäre Nintendo-untypisch, 512MB fest in das System einzubauen, nur für Spielstände und die 30MB VC-Spiele, die sich ein paar Freaks runterladen. Aber damals wollte mir kaum jemand glauben... ;)

Da hast du vllt recht, aber ich bezweifle das man mit 30MB für VC auskommt. Alleine die N64-Games haben teilweise 40-50MB.

Blackvirus schrieb:
kenshiro schrieb:
und immernoch kein sadness trailer umpf

Mal schaun ob heute noch was kommt. Naja, derzeit gibt's genug andere Games, Sadness kann ruhig mal etwas "verschwinden" xD.

zu den anderen games gibt es schon genügend infos, und es sind immer dieselben. ich möchte endlich ein vielsagendes sadness trailer sehen mit ingame grafik, und weiteren storydetails. allein schon der schwarz weiss stil bei dem spiel ist seine 60€ wert.

kenshiro schrieb:
Blackvirus schrieb:
kenshiro schrieb:
und immernoch kein sadness trailer umpf

Mal schaun ob heute noch was kommt. Naja, derzeit gibt's genug andere Games, Sadness kann ruhig mal etwas "verschwinden" xD.

zu den anderen games gibt es schon genügend infos, und es sind immer dieselben. ich möchte endlich ein vielsagendes sadness trailer sehen mit ingame grafik, und weiteren storydetails. allein schon der schwarz weiss stil bei dem spiel ist seine 60€ wert.

Es kommt sicher um Mitternacht.... :eek4: :eek5: :eek6:........:ghost: )))) ) )

Nibiris kann mir echt gestohlen bleiben, ich versteh hier einige sowieso nich -.-
Ansätze sind ja da, aber auch mehr nicht. Nur eine übertriebene Selbsteinschätzung (Sadness wird ein AAA Titel).
Zeigt was bevor ihr weiter blubbert.

Blackvirus schrieb:
Da hast du vllt recht, aber ich bezweifle das man mit 30MB für VC auskommt. Alleine die N64-Games haben teilweise 40-50MB.
Naja, die meisten N64-Spiele sind 16 oder 32 MB groß. Conker ist aber eine Außnahme, das ist 64 MB groß.
Aber 30 MB vür VC-Titel wäre trotzdem zu wenig.

so, jetzt habt ihr mich so kirre gemacht das ich nun auch bei unserem Saturn in der Umgebung vorbestellen wollte.

Antwort: "Wir nehmen keine Vorbestellungen an, es wird nur 12 Geräte geben, wenn überhaupt. Du musst dich morgens um 9:30 Uhr (Öffnungszeiten) schon durchboxen."

Toll :(
Montag frage ich dann mal im Großhandel nach, also Fegro und Metro, die machen auch schon um 6 Uhr auf. Falls ich dort nichts bekomme kann ich dann wohl nach Karstadt oder Kaufhof (8-9 Uhr Öffnungszeiten?!?) und von da nach Saturn...

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, die meisten N64-Spiele sind 16 oder 32 MB groß. Conker ist aber eine Außnahme, das ist 64 MB groß.
Aber 30 MB vür VC-Titel wäre trotzdem zu wenig.
Deswegen der SD Kartenschlitz :P
Ach! Es werden viel mehr von den 512 MB für die VC freigestellt sein! Da bin ich mir sicher.

naja der letzte teil der iwata fragt reihe ist draussen. schade ds es schon zu ende ist.

naja auf der deutschen heisst es nciht fortsetzung folgt, sondern ende. aber falls sie damit nur teil 5 mit wii meinten das es zu ende ist, dann freuts mich weitere teile zu lesen.

LinkLink_ schrieb:
so jetzt kann ich auch locker am freitag in die schule gehen und danach noch mit freunden was unternehmen.

oh das bezweifel ich auf das allergroesste ;D

wenn du dir das teil schon vorbestellst wirst du doch nicht den ganzen tag aushalten ohne den wii angeschlossen zu haben ^^

Die wirklich größten Sorgen bereitet mir der Demo download. Weder habe ich was dazu gelesen noch wüsst ich wo ich die hinspeichern soll. Hab mich so drauf gefreut erst mal alles mögliche anzuzocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom