Kampfkoloss
L08: Intermediate
Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kampfkoloss schrieb:Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?

Nasg1 schrieb:Kampfkoloss schrieb:Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?
gerade da ist es am unsichersten würe ich sagen. Geh liebr zu Saturn, MM, karstadt usw.![]()
Nasg1 schrieb:Kampfkoloss schrieb:Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?
gerade da ist es am unsichersten würe ich sagen. Geh liebr zu Saturn, MM, karstadt usw.![]()

+ Voice over IP. Würde perfekt zu Connect24 passenSiskarad schrieb:ich tippe weiterhin auf ein Mic in der Mote

motherbrain schrieb:

Quelle: www.gonintendo.comJapanese Wii with DVD functionality confirmed
October 31st, 2006
The official word from Nintendo
There are currently plans to release a version of Wii in Japan featuring DVD playback. There are currently no plans to bring this model to Europe or the US.
Nintendo also was questioned about the partnership with CNN for the Wii News channel, but they wouldnt commit to an answer.
We have currently announced no deals with any news or weather service provider for Wii channels.
Now do you think that this is the final word on Wii DVD playback, or are we going to hear from another Nintendo rep that tells us the opposite?! Seems that is the way things have been going lately.

Danke für deinen hinweis, hatte das smile vergessen|Nico| schrieb:jap, echt winzig![]()

kapier' ich nichtSardello schrieb:darf ich vorstellen, meine neue Sig
Find den Satz einfach nur gut

HiPhish schrieb:kapier' ich nichtSardello schrieb:darf ich vorstellen, meine neue Sig
Find den Satz einfach nur gut
Außerdem gibt es einen signaturen Thread![]()