Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?

gerade da ist es am unsichersten würe ich sagen. Geh liebr zu Saturn, MM, karstadt usw. :)

ich kenn einem im saturn pforze, der kann mirs am launch zurücklegen, damit ich dort gemütlich reinspatzieren kann *gg

Nasg1 schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Meint ihr es ist einigermaßen sicher ein Gerät zu bekommen wenn man jetzt bei Grotte oder OkaySoft bestellt?

gerade da ist es am unsichersten würe ich sagen. Geh liebr zu Saturn, MM, karstadt usw. :)

Ja würde ich eigentlich aber ist alles so weit weg da müsste ich am Release nochn halben Nachmittag mit dem Zug rumfahrn ;)

Nunja ich denke ich warte doch auf amazon ;)

Was noch ein Geheimnis!
Aber das ist was für Hardcorezocker???
Ich glaub das wird sowas wie ne SPRACHSTEUERUNG!^^
Aber für Hardcorer fällt mir nichts sofort ein (Steuerung)?
Vll kann man am Wii ja direkt 2 Fernseher anschliessen und dann zu 2 auf 2 Fernsehen mit einer Wii zocken!!

(Hoffentlich ist das von BigN am Ende nicht nur wieder Hype mache,aber auch ohne das holle ich mir den Wii egal was es ist!!!)

(HD Erweiterung kann nicht sein das wäre selbstverarschung)

:suprised: :suprised: :suprised:

New Wii design uncovered!
sammywii.jpg

;)

Nun ists offizel:

In Japan wird eine Wii-Konsole mit DVD-Laufwerk erscheinen.

Japanese Wii with DVD functionality confirmed
October 31st, 2006

The official word from Nintendo…

“There are currently plans to release a version of Wii in Japan featuring DVD playback. There are currently no plans to bring this model to Europe or the US.”

Nintendo also was questioned about the partnership with CNN for the Wii News channel, but they wouldn’t commit to an answer.

“We have currently announced no deals with any news or weather service provider for Wii channels.”

Now do you think that this is the final word on Wii DVD playback, or are we going to hear from another Nintendo rep that tells us the opposite?! Seems that is the way things have been going lately.
Quelle: www.gonintendo.com

HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:
darf ich vorstellen, meine neue Sig :-)

Find den Satz einfach nur gut
kapier' ich nicht :neutral:

Außerdem gibt es einen signaturen Thread :)

Miyamoto: "Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt."
Das Zitat stammt aus dem neuen Interview und bezieht sich auf Zelda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom