Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat einer von euch den vorab test zu monkey ball in der n-zone gelesen???

mulitplayer: 85%
singleplayer: 81%

zitat:

[...]Bemerkenswert ist vor allem, dass es keinerlei Verzögerung zwischen eurem Fuchtelkommando und der entsprechenden Aktion auf dem Bildschirm gibt. Selbst, als wir direkt neben dem Fernseher standen, wurden unsere Bewegungen richtig erkannt.[...]

gt231 schrieb:
hat einer von euch den vorab test zu monkey ball in der n-zone gelesen???

mulitplayer: 85%
singleplayer: 81%

zitat:

[...]Bemerkenswert ist vor allem, dass es keinerlei Verzögerung zwischen eurem Fuchtelkommando und der entsprechenden Aktion auf dem Bildschirm gibt. Selbst, als wir direkt neben dem Fernseher standen, wurden unsere Bewegungen richtig erkannt.[...]

Heute kommen oft News hier rein,die schon lange vorher gepostet wurden sind ;) Aber trotzdem danke :)

Man,man,man....heute wieder über den Wii diskutiert,das dauert noch so lange....

EDIT:Stellt mal im Forum die Zeit um,wir haben noch keine 20.38 :lol:

hier kommen so schnell mehrere seiten dazu, dass man vollkommen den überglick verliert, wenn man eine zeit mal nicht online war. naja, was solls...

Ich hab die Zeit in meinem Profil zurückgestellt ;)

Hoffentlich erhalten wir heute noch ein paar Wii News :)

Bei allen Händlern kann man übrigens jetzt Wii Points 2000 - Karten vorbestellen, für 19.99 Euro :)

Wii Points wird man auch mit Kreditkarte kaufen können. Das werde ich machen. Geht einfach am schnellsten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom