Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau,man kann ja aus dem Fenster schauen.Siskarad schrieb:wenn ich realität will spiel ich sicher keine Videospiele![]()

Besser noch, rausgehen!samu-CH schrieb:Genau,man kann ja aus dem Fenster schauen.Siskarad schrieb:wenn ich realität will spiel ich sicher keine Videospiele![]()
![]()

So weit habe ich mich noch nicht getraut.MuhMuh schrieb:Besser noch, rausgehen!samu-CH schrieb:Genau,man kann ja aus dem Fenster schauen.Siskarad schrieb:wenn ich realität will spiel ich sicher keine Videospiele![]()
![]()
![]()

gt231 schrieb:hat einer von euch den vorab test zu monkey ball in der n-zone gelesen???
mulitplayer: 85%
singleplayer: 81%
zitat:
[...]Bemerkenswert ist vor allem, dass es keinerlei Verzögerung zwischen eurem Fuchtelkommando und der entsprechenden Aktion auf dem Bildschirm gibt. Selbst, als wir direkt neben dem Fernseher standen, wurden unsere Bewegungen richtig erkannt.[...]
Aber trotzdem danke 

Breac schrieb:Bei allen Händlern kann man übrigens jetzt Wii Points 2000 - Karten vorbestellen, für 19.99 Euro![]()

Markus210 schrieb:auf gamevideos.com gibt es ein video zu splinter cell fürn Wii

Markus210 schrieb:auf gamevideos.com gibt es ein video zu splinter cell fürn Wii

TheCandyMan666 schrieb:http://www.gamevideos.com/video/id/7205
Sasuke schrieb:Markus210 schrieb:auf gamevideos.com gibt es ein video zu splinter cell fürn Wii
Lügner![]()