Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Smash Bros. Brawl wurde wegen des Online Modus verschoben,welcher gerade in Entwicklung ist.
SSBB soll im 1.Quartal 2007 in Europa erscheinen.
Außerdem sind Verhandlungen bezüglich der Charaktere im Spiel abgeschlossen,sodass verkündet werden kann,dass Super Smash Bros. Brawl eine Überraschung bereit hält,welche demnächst verkündet wird!

:o :o :o

Quelle:
Japanisches Fachmagazin :-?

gamecubehocker schrieb:
Super Smash Bros. Brawl wurde wegen des Online Modus verschoben,welcher gerade in Entwicklung ist.
Außerdem sind Verhandlungen bezüglich der Charaktere im Spiel abgeschlossen,sodass verkündet werden kann,dass Super Smash Bros. Brawl eine Überraschung bereit hält,welche demnächst verkündet wird!

Quelle:

Naja, sich sowas aus den Fingern zu ziehen, ist nich schwer

gamecubehocker schrieb:

Quelle:

Hört sich erfunden an,warum Quelle :-? ???

gamecubehocker schrieb:

Quelle:

Hört sich sehr nach einem "nicht" Nintendo eigenen chara an. Sonic!!!

Das ist alles Richtig nur das Fachmagazin weiss nicht wie das heißt!
Sorry ,aber ich denke auch es ist Sonic wer denn sonst???
Pikmin?
Battalion Wars Chara?
Prince of Persia??????
Goleo IV :lol: :lol: ??

(Das hängt wahrscheinlich auch mit der IGN News von gestern zusammen,da ja bald ein neues Video gezeigt werden soll zu
SSBB)

gamecubehocker schrieb:

Quelle:

SSBB wurde verschoben? :-?
Ich dachte, 07 wäre der Release gewesen, von Anfang an.
Aber das mit Q1 07 ist schon verwunderlich.

Bald gibts aber Konkretes.
Und Sonic :P

Nerazar schrieb:
SSBB wurde verschoben? :-?
Ich dachte, 07 wäre der Release gewesen, von Anfang an.
Nein, SSBB war ein Launch-Titel und sollte schon von Anfang an online spielbar sein. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es deshalb verschoben wurde.

Wii%20Connection%20Settings.6.jpg

Ich frage mich die ganze Zeit warum der Wii ebenso wie der DS 3 Einstellungen fürs WLAN/LAN zulässt. Macht das für eine stationäre Konsole sinn?

Es sei denn sie ist gar nicht soo stationär ^^

Wiisor ;)

Kann ja sein das du den Wii mal mit in den urlaub nimmst. und da macht das schon sinn, dann braucht du nichts löschen. Oder du zockst beim freund und gehst mit ihm zusammen online oder. Macht imo sinn.

Andere Frage wieso sollte es nicht 3 Slots geben??
Vll nimmt man die Konsole mit zum Freund,was ja das Small-Design des Wii begünstigt.
Aber das ist auch doof...es haben ja alle einen Wii.
;) ;)

Freigeist schrieb:
Hat die 360 auch mehrere LAN Konfigurationsmöglichkeiten?
Bei LAN muss man ja nicht wirklich viel einstellen. Bei Wii gibts dafür ja auch nur einen "Slot" ;) (Oder kann man einstellen ob Wired/Wireless?)
Bei WLAN muss man Schlüssel usw. eingeben, die normalerweise relativ lang und kryptisch sind. Stell dir vor du gehst öfters damit zu einem Freund, dann müsstest du deinen Schlüssel jedes mal rauslöschen und dann wenn du wieder daheim bist erneut eintippen.

Wow die Müllsäcke könnten von einer Xbox360 Vers. stammen :P

Im ernst die Pics sehen geil aus,es gefällt mir sehr.Nur möchte ich es zuerst anzocken um mich 100% zu überzeugen!

Zeldafanat schrieb:
Freigeist schrieb:
Hat die 360 auch mehrere LAN Konfigurationsmöglichkeiten?
Bei LAN muss man ja nicht wirklich viel einstellen. Bei Wii gibts dafür ja auch nur einen "Slot" ;) (Oder kann man einstellen ob Wired/Wireless?)
Bei WLAN muss man Schlüssel usw. eingeben, die normalerweise relativ lang und kryptisch sind. Stell dir vor du gehst öfters damit zu einem Freund, dann müsstest du deinen Schlüssel jedes mal rauslöschen und dann wenn du wieder daheim bist erneut eintippen.

Hmm ok, überzeugt. Den Mobilitätsfaktor von Heimkonsolen hat Nintendo aber schon beim Cube überbewertet. Wenhstens machts diesmal Sinn, den Cube konnte man ja auch als Accessoir gerumtragen ^^

Red Steel zeigt doch eigentlich, dass WiiDesignte Spiele auch großartig aussehen.
Sowas ist in der CurrentGen sicherlich nicht in der graphischen Form möglich gewesen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom