Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir zuerst Rayman oder Zelda holen soll. Wird neben Wii-play wohl erstmal nur bei einem "vollwertigen" Game bleiben.
Muss man da wirklich überlegen? Nimm Zelda! :D

Ich bin zur Zeit aber überhaupt nit motiviert ein episches langes Spiel zu spielen ^^
Aber sind ja noch paar Tage bis zum Launch, werds e im Laden kaufen. Naja vielleicht lachen mich dann ja auch doch beide an :D

Aber keiner ahnung wegen CC und Wiipoints? ;)

Nimm das Game, auf das du mehr Lust hast. Wenn du auf ein langes episches Action Adventure Lust hast, dann kaufe dir Zelda. Wenn du mehr auf lustige unkomplizierte Sachen für Zwischendurch Lust hast, dann nimm Rayman. Ein "besser" oder "schlechter" kann man da sowieso schlecht sagen, kommt eben drauf an worauf man steht. :)

Ich werde mir Zelda auf jeden Fall kaufen, und Rayman noch dazu, falls die Reviews überzeugend sind (die Texte, nicht die Wertungen ^^).

Sacht mal, kann man eigentlich das Cube RGB Kabel fuer Wii benutzten? Bin grade mal am Kosten ueberschlagen...

Leute, noch 17 Tage, bis der Wii draußen ist *ja ok, nur in USA* :D :D
Dann werden wir endlich mal ein paar Verkaufszahlen und des gleichen sehen, bin sehr daran interessiert ;)

Werde mal schauen was die N-Zone demnächst als Abo-Prämie anbietet wenn die Wii raus ist.Dann abonnier ich die mit nem Spiel oder Controller

Wii(rus) schrieb:
Werde mal schauen was die N-Zone demnächst als Abo-Prämie anbietet wenn die Wii raus ist.Dann abonnier ich die mit nem Spiel oder Controller
Habe vorhin die neue N-Zone in der Hand gehabt und durchgeblättert, aber dann wieder ins Regal zurückgelegt. War IMO absolut gar nichts interessantes drin. :neutral:

Aber die nächste Ausgabe wird gekauft (6.12.), die steht dann ganz im Zeichen des Wii. :)

nasagoal schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Habe vorhin die neue N-Zone in der Hand gehabt und durchgeblättert, aber dann wieder ins Regal zurückgelegt. War IMO absolut gar nichts interessantes drin. :neutral:

Aber die nächste Ausgabe wird gekauft (6.12.), die steht dann ganz im Zeichen des Wii. :)
Hoffentlich tut sie das auch... Denn die N-Zone bringt eine Sonderausgabe zum Wii, die fast 5€ kostet... ich hoffe mal, das wird die "richtige" Ausgabe nicht beeinträchtigen.

Ich will schon lange kein Abonnent der N-Zone mehr sein, aber leider hab ich nicht rechtzeitig gekündigt: automatische Verlängerung...

Jedesmal wenn ich da rein schaue denk ich mir "Toll, kenn ich doch alles schon. Wozu hab ich I-Net?" Ausnahmen, wie die Far Cry Scans, bestätigen die Regel.

Das RGB Kabel wird wohl in den Läden 30 kosten.
Das ist echt teuer! :(

Ich hab all die Jahre auch ohne RGB Kabel ausgehalten. Da mach' ich mir um so was keine sorgen ^^

Ich find der Saturn/Media Markt koennte jetzt endlich mal ne Vorbestellaktion machen... Und grade so ein Kabel waere doch ne nette Beilage...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom