Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht sehr gut aus und die steuerung macht auch einen sehr guten eindruck.

Bestätigt jedenfalls nicht das was neulich mal gepostet wurde das es so schwer von der hand gehen soll.

Ich konnte jetzt zwar nicht so viel erkennen, aber mehr als befriedigend sieht es nicht aus. Das scheint einfach eine nicht ruckelnde GC-Fassung mit Wii-Steuerung zu sein. :oops: Na ja, ich lade es mir mal runter, dann werde ich auch mehr erkennen...

Edit: Splinter Cell ohne Schatten? :neutral:

Dark Lord 87 schrieb:
Ich konnte jetzt zwar nicht so viel erkennen, aber mehr als befriedigend sieht es nicht aus. Das scheint einfach eine nicht ruckelnde GC-Fassung mit Wii-Steuerung zu sein. :oops: Na ja, ich lade es mir mal runter, dann werde ich auch mehr erkennen...

Edit: Splinter Cell ohne Schatten? :neutral:

Sam hat wirklich keinen Schatten, hehe...
Aber der Rest ist ganz gut, inzwischen ist meine LaunchGameAuswahl offener.
Nun kann neben Zelda, WiiPlay, RedSteel eben noch ein weiterer dazustoßen.
Sam I am?

grafisch kann man nicht allzuviel zu splinter cell sagen da das video keine gute qualität hat. aber sehr viel besser als die ps2/cube version scheints nicht auszusehen :oops:
da hat es sich ubisoft wohl etwas leicht gemacht und einfach die cube-version genommen und diese minimal aufgepeppt.

steuerung scheint aber ganz ok zu sein und sah zumindest in dem video ganz gut aus. das war wohl ein noob der letztlich gemeint hat das er überhaupt nicht damit klargekommen ist....

Die Steuerung hat mich echt positiv überrascht :) Der Spieler ist ja ziemlich schnell durch das level gekommen. (imo etwas zu schnell ;) ).
Aber warum hat Sam zuerst einen weissen und dann plötzlich einen schwarzen Anzug an?

swordmaster schrieb:
Die Steuerung hat mich echt positiv überrascht :) Der Spieler ist ja ziemlich schnell durch das level gekommen. (imo etwas zu schnell ;) ).
Aber warum hat Sam zuerst einen weissen und dann plötzlich einen schwarzen Anzug an?

Denke mal das wenn er im weiteren Verlauf an dunklen ecken steht und dann noch weiß trägt, naja vllt. kann man es so ja auf SuperDuperSchwer spielen^^

für mich sieht das nach einer sehr frühen version aus. da fehlen einige schatten. und technisch dürften die auf Wii locker machbar sein.

swordmaster schrieb:

Erst war er doch draussen im schnee weißer anzug. Dann kam doch dieses video glaub ih, weiß nicht mehr genau und dann war er im gebäude und hat den schwarzen an, weiß würde ja bischen arg auffallen, er hat sich in der zwischen zeit wohl umgezogen bzw. mehrer anzüge untereinander angezogen. ;) :D

Nasg1 schrieb:
Erst war er doch draussen im schnee weißer anzug. Dann kam doch dieses video glaub ih, weiß nicht mehr genau und dann war er im gebäude und hat den schwarzen an, weiß würde ja bischen arg auffallen, er hat sich in der zwischen zeit wohl umgezogen bzw. mehrer anzüge untereinander angezogen. ;) :D

Oder er hat Snakes Tarnanzug

:lol:

@splinter cell

Hoffentlich ist das ne frühe Version! Grafik und Annimation sehen nämlich irgendwie kacke aus! :P

Die Power für ein optisch eindrucksvolleres SC hat der Wii ja wohl! ;)

X-3 schrieb:
@splinter cell

Hoffentlich ist das ne frühe Version! Grafik und Annimation sehen nä,lich irgendwie lacke aus! :P

Die Power für ein optisch eindrucksvolleres SC hat der Wii ja wohl! ;) [/url]
Da bin ich mir nicht so sicher... ;)

Hab mir das Splinter Cell Video angeschaut und muss sagen das man dem Spiel deutlich die alte PS2 Engine anmerkt, man hätte wohl noch deutlich mehr aus dem Wii rausholen können.
Hoffe mal das die Nachfolgenden Spiele die dann wohl nicht mehr auf der Current Gen erscheinen mehr an den Wii optimiert werden und keine dummen Ports mehr liefern.

BlackDragon schrieb:
Hab mir das Splinter Cell Video angeschaut und muss sagen das man dem Spiel deutlich die alte PS2 Engine anmerkt, man hätte wohl noch deutlich mehr aus dem Wii rausholen können.
Hoffe mal das die Nachfolgenden Spiele die dann wohl nicht mehr auf der Current Gen erscheinen mehr an den Wii optimiert werden und keine dummen Ports mehr liefern.

Splinter Cell 5 ist 360 exklusiv aber allgemein hast du recht.

swordmaster schrieb:
BlackDragon schrieb:

Splinter Cell 5 ist 360 exklusiv aber allgemein hast du recht.

Ahja stimmt, das hab ich vergessen.

Aber egal, das gilt ja auch für viele andere Third Party Spiele die noch auf alten Engines basieren. Man merkt ja das die Spiele die von vornerein auf dem Wii entwickelt wurden ,deutlich besser aussehen.

also das spiel war ja komplett ohne schatten schien mir...
was machen die da bloß?
wiesoo schreiben die nicht wenigstens die chaos theory engine der xbox1 um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom