Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
echt furchtbar das LucasArts immernoch nicht den Wii als Konsole aufgeführt hat.

http://www.lucasarts.com/products/other/

oder wird das Spiel durch irgendeine andere Firma programmiert?
Wird extern entwickelt. LucasArts lässt so ziemlich alle Konsolenspiele extern entwickeln. Der Wii-Titel wird vermutlich von Free Radical oder Day 1 Studios entwickelt...

Und das Video ist gar keine Spiel, sondern eine Pre-Visualisierung - ein Konzept, wie ein Next-Gen Star Wars aussehen könnte...

wsippel schrieb:
grid schrieb:
echt furchtbar das LucasArts immernoch nicht den Wii als Konsole aufgeführt hat.

Wird extern entwickelt. LucasArts lässt so ziemlich alle Konsolenspiele extern entwickeln. Der Wii-Titel wird vermutlich von Free Radical oder Day 1 Studios entwickelt...

Und das Video ist gar keine Spiel, sondern eine Pre-Visualisierung - ein Konzept, wie ein Next-Gen Star Wars aussehen könnte...

Ahhh, cool danke.

So hoffe ich nur auf eine echt gute Umsetztung der Steuerung.
1:1 Lichtschwertgefuchtel wäre echt lobenswert :D :D ;)

Aber mal ehrlich, so schwer kann das doch nicht sein. Warum hat eigentlich RedSteel voranimierte Sequenzen beim Schwertkampf? :-?

wsippel schrieb:
grid schrieb:

Wie kommst du denn auf Free Radical Design?

Breac schrieb:
Wie kommst du denn auf Free Radical Design?
Weil LucasArts mit Free Radical und mit Day 1 einen Vertrag für ein Next-Gen Spiel hat. An was genau die jeweils arbeiten, und für welche Konsole am Ende was kommt, ist ja noch nicht bekannt. Aber Free Radical hat zumindest einen Plan von Nintendo Hardware, und selbst mal angemerkt, dass man wohl mal ein Spiel für Wii machen wolle...

Free Radical:
http://wii.ign.com/objects/849/849969.html

Day 1:
http://wii.ign.com/objects/848/848984.html

grid schrieb:
So hoffe ich nur auf eine echt gute Umsetztung der Steuerung.
1:1 Lichtschwertgefuchtel wäre echt lobenswert :D :D ;)

Aber mal ehrlich, so schwer kann das doch nicht sein. Warum hat eigentlich RedSteel voranimierte Sequenzen beim Schwertkampf? :-?
Ich habs schon bestimmt fünf mal gesagt: Vergesst 1:1. Unmöglich. Die Gründe musste ich auch schon mehrmals im Detail erklären, hier also nur die Kurzfassung. Der Wiimote hat keinen Widerstand wenn die Schwerter aufeinander treffen, schon allein das macht einen auch nur ansatzweisen 1:1 Kampf absolut umöglich. Dazu kommen noch die unendlichen Möglichkeiten der Animation, die Bewegungen müssten vollkommen in Echtzeit berechnet werden. Die KI könnte auch niemals gegen einen Menschen ankommen, die hätte keine Chance. Es wird meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit bei vordefinierten Schlägen bleiben. Doch mit genügend Auswahl und guten Attacken dürfte es trotzdem sehr genial werden.

also ich hoffe schon das es irgendwann games geben wird mit na 1:1
umsetzung.
Grafisch ist das nicht so schwer dazustellen, ist beim Tischtennis
wie ich das bissher gesehen hab nicht anders. (also 1:1 umsetzung)
Mit dem Wiederstand stimmt sicher, aber da könnte man sich was
einfallen lassen.

Pinaccle schrieb:
hab heut die GamePro bekommen,da sind ein zeri weitere Bilder zu Far Cry Vengeance zu sehen,das Spiel ist mittlerweile grafisch auf Far Cry Instincts-Niveau :)

wollt ich nur mal bemerken 8-)
hast du ne möglichkeit die Screens zu scannen?

Pinaccle schrieb:
hab heut die GamePro bekommen,da sind ein zeri weitere Bilder zu Far Cry Vengeance zu sehen,das Spiel ist mittlerweile grafisch auf Far Cry Instincts-Niveau :)

Sinds offizielle Bilder?? In der N-Zone von diesem Monat ist auch ein Preview über Far Cry drin, aber die Bilder sind glaub ich alle nicht von der Wii Version!

wie das game hat inzwischen FarCry Instincts Niveau?
Also X-Box qualitaet?
Scanns waeren hammer, bin/war schon bissel enttäuscht von
den ersten Bildern.. sah mehr nach Comiclook aus, als die
schöne bekannte FarCry Grafik.
Also wenn du Scanner hast, sag auch ich, plz scannen! ;)

@AliveAngel
Nein, beim Widerstand kann man sich eben gerade nicht irgendwas einfallen lassen. Ihr müsst es einfach akzeptieren, 1:1 Schwertkampf ist unmöglich. Vielleicht dass man das Gefühl hat ansatzweise einen 1:1 Kampf zu spielen, doch vollkommen wirds nicht möglich sein.
Und mit dem Tischtennis kann man das wohl auch keineswegs vergleichen. Da hat man keinen Arm und kein Handgelenk (beim Gegner sogar einen ganzen Körper), die bewegt werden müssen. Beim Tischtennis wird der Schläger einfach den Wiimote Bewegungen nach über den Tisch bewegt und auf Befehl wird eine festgelegte Animation ausgeführt (ist es überhaupt eine Animation, sieht eher so aus als würde nur kurz dieses Wölkchen aufblinken). Das liegt jedenfalls näher an Super Mario Bros. auf dem NES als an einem 1:1 Kampf.

Zaphod schrieb:
Pinaccle schrieb:

Sinds offizielle Bilder?? In der N-Zone von diesem Monat ist auch ein Preview über Far Cry drin, aber die Bilder sind glaub ich alle nicht von der Wii Version!

jap,sind alles offizielle Bilder,da sind auch 2 stück dabei,auf denen Ubisoft zeigt,wie das mit der Wiimote so abläuft,von daher denke ich mal,dass sie offiziell sind :P

EDIT:Ne sorry hab leider keinen Scanner :cry:

Hab heute auch die GamePRO bekommen. Finde die Bilder sehen aber aus als wären die VON der Xbox Version... Kann mir nicht vorstellen das die GamePRO Bilder hätte die wir noch nicht gesehen haben :-?

Gamefreak2k schrieb:
Hab heute auch die GamePRO bekommen. Finde die Bilder sehen aber aus als wären die VON der Xbox Version... Kann mir nicht vorstellen das die GamePRO Bilder hätte die wir noch nicht gesehen haben :-?

Nein,schau dir doch mal das HUD an.Das schaut bei der Xbox anders aus als bei Vengeance für Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom