Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol war echt lustig Game One, vor allem wie sie WW Touched beim fallschirmspringen gespielt haben XD. Nun aber BTT.

hey leute, es gehört hier zwar überhaupt nicht zum thema aber ich(als riesen nintendo-fan) würd mal gern von den nintendos wissen was sie zur X06 zu sagen haben.

imo hat ms ein unglaublich starkes software-lineup und ist für mich die perfekte ergänzung zum wii (andere sehen ja den wii als perfekte ergänzung zur 360, bei mir ists anderst herum ;)). ich hätte niemals gedacht das ms in meiner gunst so sehr steigen wird aber sie haben es tatsächlich geschafft!!

keine bashes, ich will nur ne kurze meinung hören.

jo die ms pk war schon ziemlich gut! hab banjo verpasst :(

ich kauf mir eh alle 3! aber da die ps3 eh vorerst zu teuer ist werd ich mit wii60 glücklich werden!

Die habn mich stark überrascht, hatte auch schon geschrieben das ich das echt stark in erwägung ziehe mir eine Box zu kaufen vor allem bei Banjo :love2:

Man kann nicht meckern, meine Box hat in Hinsicht auf die Zukunft voll und ganz ausgezahlt. :)

Und ich finde auch neben ihr sollte ein Wii platz nehmen. WII60 :goodwork:

tweaker06 schrieb:
hey leute, es gehört hier zwar überhaupt nicht zum thema aber ich(als riesen nintendo-fan) würd mal gern von den nintendos wissen was sie zur X06 zu sagen haben.

imo hat ms ein unglaublich starkes software-lineup und ist für mich die perfekte ergänzung zum wii (andere sehen ja den wii als perfekte ergänzung zur 360, bei mir ists anderst herum ;)). ich hätte niemals gedacht das ms in meiner gunst so sehr steigen wird aber sie haben es tatsächlich geschafft!!

jep die XBOX360 rult.

tweaker06 schrieb:

Naja,aufgewärmtes,mich hat nur Halo und Bioschock umgehauen....also ich bleibe nur beim Wii^^

Darkeagle schrieb:
jo die ms pk war schon ziemlich gut! hab banjo verpasst :(

ich kauf mir eh alle 3! aber da die ps3 eh vorerst zu teuer ist werd ich mit wii60 glücklich werden!

Meine Hauptkonsole ist auf jeden Fall der Wii (ZELDA :)!).

Aber da man mir eine Xbox 360 geschenkt hat, freue ich mich auch auf Titel wie Mass Effect, LO, Blue Dragon, Bioshock, Gears of War ...!

MS hat gerade 2006 noch viele gute Titel zu bieten, die IMO der PS3 noch fehlen.

Nicht weitersagen, aber ich finde die 360 ist voll OK ;)

Habe aber keine, mehr als eine Konsole zu versorgen schaff' ich nicht. :blushed:

Wieso können die "Nintendos" ihre Meinung nicht im MS oder War Bereich äußern? Find das ziemlich OT.....

Naja wie auch imer die PK war nice - freut mich das Banjo wieder zurück ist.

Muss sagen, die PK von MS hat mich auch beeindruckt. Sowas in der Art hätte ich mir von Nintendo gewünscht bei Ihren 3 PK´s
Naja, was soll ich sagen. Wii60 wird eine immer größere Überlegung wert sein. Ich denke, wen die Premium Edition noch ein wenig günstiger wird, macht man nichts falsch sich die XBox360 zu kaufen bei diesem Spiele Line-UP
Anderseits denke ich mir, viele der Spiele kann man am PC sicherlich auch gut zocken, wenn man nen geeigneten PC hat.
Hmmm... Mal schaun

Bin auch sehr überrascht von MS und sie haben mich wohl von der PS3 als Zweitkonsole zur X360 gebracht.^^

Was aber wohl noch 2 Jahre dauern wird bis dahin bleib ich glücklicher Only Wii.

M$ hat nur das gezeigt, was den PClern seit Jahren um die Nase gewedelt wird -> Ich bleibe WiiOnly.

Nintendos Entscheidungen waren richtig, diese Blutwurst von Kampf zwischen Sony und MS wird noch schwere Auswirkungen haben.
Und dieser bezahlbare Zusatzcontent ist wirklich... ekelhaft.

Das führt alles zu Episodenspielen.

Ich hoffe, dass der Wii davon unberührt bleibt!

Leute, freut mich dass ihr nicht so verboht seit und auch übern Tellerrand guckt, aber hier ist Wii-Terrain ;)
Also lasst uns beim Wii bleiben, für die anderen Themen gibts ja andere Foren. Die MSler werden sich sicherlich freuen wenn Nintendos dort positiv erscheinen!

Zum Wii:
Gibt es jetzt wirklich ne Freundesliste bei WiiConnect24? Laufen da die Mii rum? Wie muss ich mir das vorstellen?

ArthurDent schrieb:
Leute, freut mich dass ihr nicht so verboht seit und auch übern Tellerrand guckt, aber hier ist Wii-Terrain ;)
Also lasst uns beim Wii bleiben, für die anderen Themen gibts ja andere Foren. Die MSler werden sich sicherlich freuen wenn Nintendos dort positiv erscheinen!

Zum Wii:
Gibt es jetzt wirklich ne Freundesliste bei WiiConnect24? Laufen da die Mii rum? Wie muss ich mir das vorstellen?

Keine Informationen hiervon,
nur kannst du von deiner KONSOLE aus Nachrichten an deine Freunde senden.
Es klingt nach Friendlist in der Konsole drinnen.
Und die Sache mit den Miis lädt Chats in dieser Form gerade zu ein.
Aber wenigstens kann man die Nachrichten (mit Fotos) herumwerfen :)

das hab ich auch schonmal in nen thread geschrieben.
chats mit miis, wo man sich auch zum gamen treffen kann,
wäre der knueller und liegt auch verdammt nahe ;)

weiß hier jemand was über dieses NextGen Starwars?
wird das für alle drei erscheinen, oder bekommt Wii ein extra Wiimote-Lichtschwert FPS spendiert :-? ^^

Nasg1 schrieb:
grid schrieb:
weiß hier jemand was über dieses NextGen Starwars?
wird das für alle drei erscheinen, oder bekommt Wii ein extra Wiimote-Lichtschwert FPS spendiert :-? ^^

Ja laut einigen quellen wird es ein Wii lichtschwert game geben.
juhuuuu!!!

Hoffentlich wirds wie RedSteel ein FPS mit 1:1 Wiimote Steuerungumsetzung und ohne so blöde "vordefinierten" Schwertanimationen.

Hast du vielleicht ne Quelle parat??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom