Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Lol war echt lustig Game One, vor allem wie sie WW Touched beim fallschirmspringen gespielt haben XD. Nun aber BTT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:hey leute, es gehört hier zwar überhaupt nicht zum thema aber ich(als riesen nintendo-fan) würd mal gern von den nintendos wissen was sie zur X06 zu sagen haben.
imo hat ms ein unglaublich starkes software-lineup und ist für mich die perfekte ergänzung zum wii (andere sehen ja den wii als perfekte ergänzung zur 360, bei mir ists anderst herum). ich hätte niemals gedacht das ms in meiner gunst so sehr steigen wird aber sie haben es tatsächlich geschafft!!
keine bashes, ich will nur ne kurze meinung hören.
tweaker06 schrieb:hey leute, es gehört hier zwar überhaupt nicht zum thema aber ich(als riesen nintendo-fan) würd mal gern von den nintendos wissen was sie zur X06 zu sagen haben.
imo hat ms ein unglaublich starkes software-lineup und ist für mich die perfekte ergänzung zum wii (andere sehen ja den wii als perfekte ergänzung zur 360, bei mir ists anderst herum). ich hätte niemals gedacht das ms in meiner gunst so sehr steigen wird aber sie haben es tatsächlich geschafft!!
keine bashes, ich will nur ne kurze meinung hören.
Darkeagle schrieb:jo die ms pk war schon ziemlich gut! hab banjo verpasst
ich kauf mir eh alle 3! aber da die ps3 eh vorerst zu teuer ist werd ich mit wii60 glücklich werden!
ArthurDent schrieb:Leute, freut mich dass ihr nicht so verboht seit und auch übern Tellerrand guckt, aber hier ist Wii-Terrain
Also lasst uns beim Wii bleiben, für die anderen Themen gibts ja andere Foren. Die MSler werden sich sicherlich freuen wenn Nintendos dort positiv erscheinen!
Zum Wii:
Gibt es jetzt wirklich ne Freundesliste bei WiiConnect24? Laufen da die Mii rum? Wie muss ich mir das vorstellen?
grid schrieb:weiß hier jemand was über dieses NextGen Starwars?
wird das für alle drei erscheinen, oder bekommt Wii ein extra Wiimote-Lichtschwert FPS spendiert :-? ^^
juhuuuu!!!Nasg1 schrieb:grid schrieb:weiß hier jemand was über dieses NextGen Starwars?
wird das für alle drei erscheinen, oder bekommt Wii ein extra Wiimote-Lichtschwert FPS spendiert :-? ^^
Ja laut einigen quellen wird es ein Wii lichtschwert game geben.
grid schrieb:weiß hier jemand was über dieses NextGen Starwars?