Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES :)

Meinste sowas wie Kingdom Hearts nur im Nintendo Universum :D

Ja, sowas fände ich richtig geil - auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ....bin mir aber sicher as SE mind. noch eine Überraschung für den Wii parat hat...

mushroom Hearts ;)

Mushroom Hearts :D

Aber wenn man überlegtw as für Charas in so nem Spiel verwendbar wären die ganzen FF,DQ Charas,aus den Zelda,Mario,DK,Kirby,Metroid,F-Zero,Pokmeon,Pikmin,Earthbound und und und..... aber sowas wirds wohl nie geben.... :D *dream-ende*

Da ist wahrscheinlicher das SE für BigN Golden Sun oder ein Pokemon Rpg entwickelt... :blushed:

Sasuke schrieb:
Mushroom Hearts :D

Aber wenn man überlegtw as für Charas in so nem Spiel verwendbar wären die ganzen FF,DQ Charas,aus den Zelda,Mario,DK,Kirby,Metroid,F-Zero,Pkmeon und und und..... aber sowas wirds wohl nie geben.... :D

Da ist wahrscheinlicher das SE für BigN Golden Sun oder ein Pokemon Rpg entwickelt... :blushed:

Boah Sasuke,du machst mich hier ganz heiß :blushed: :lol:

Punch Out :happy3: :aargh: ,ein Golden Sun von S-E,Ein Spiel mit allen mario Charas aber als Rpg, :happy3: :aargh: Also langsam kom ich ins schwärmen^^

P.s.: Wenn das ein Erfolg wird,hat Nintendo Nasa wieder :D

Sasuke schrieb:
Bin mal gespannt wie gross der SE VC Support ist - wenn sie ihre ganzen alten Snes/Nes Rpg Perlen für den Wii anbieten...dann lohnt sich die Konsole schon deswegen.... Terranigma,SoM,FF,DQ etc. :D
Man o man, wenn wenigstens Terranigma und Chrono Trigger runterladbar sind, mach ich nen Quantensprung :happy3: :happy3: :aargh:

Letzteres wäre der HAMMER. Game Freak und Square-Enix zusammen könnten ein richtig fettes Heimkonsolen-Pokémon mit allen Vorzügen und Systemen der Handheldspiele und wunderschönen Zwischensequenzen und genialer Story machen. Dazu noch Pokéballwerfen und Angeln mit Wiimote... Hach, wär' das genial. Und die Japaner würden das kaufen wie verrückt.

:D :o :suprised:

Leider ein Wunschtraum, der so nie eintreffen wird.

NIN-KIDD schrieb:
dank der SquareEnix-Unterstützung für den DS/GBA/Wii hat mich Nintendo ohnehin wieder vol und ganz :)

und wieso wieder :-?
bis auf das NES besitze ich jede Heimkonsole von Nintendo... :P

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
dank der SquareEnix-Unterstützung für den DS/GBA/Wii hat mich Nintendo ohnehin wieder vol und ganz :)

Naja,sagen wir mal so,du hattest zwar alle,aber warst von N64 und NGC enttäuscht^^ ;)

Naja,dann warte erst mal ab,was du für Quantensprünge machst,wenn FF7 auf Wii/Ds rauskommt :D

Dann musst du wohl ein herz mit S-E und Nintendo tätowiren lassen :D :lol:

Eh, klar. Wir Nintendo-Fans überhypen so oder so alles. Am Ende wird's dann wie bei der G/C und alle sind enttäuscht und sauer, obwohl immerhin zwei Spiele angekündigt wurden und da auch in den letzten Jahren nicht mehr los war.

Auch egal, macht trotzdem Spaß.

Wozu hypt ihr eigentlich immer wieder, wenn letztendlich alles anders kommt? Ihr habt so oft gemunkelt und der Wii ging immer in eine andere Richtung. Am Anfang wart ihr dann enttäuscht und habt aber letztendlich dennoch gemerkt: "Hey, ist gar nicht so schlecht. Wir haben uns nur zu viel Mist eingeredet." Aufhören sich den Mist einzureden und abwarten. Erwartet am besten gar nichts, überhaupt nichts. Wozu sollte Nintendo was vorstellen? Nintendo, was ist das?

Hypen ist lustig. Mein Gefühl sagt mir das man tatsächlich
interessante und wichtige Dinge erfahren wird.

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Naja,sagen wir mal so,du hattest zwar alle,aber warst von N64 und NGC enttäuscht^^ ;)
ja, so kann mans stehen lassen :)
N64 und Cube haben in Sachen Games meine Ansprüche/Erwartungen leider nicht erfüllen können... gerade verglichen mit dem SNES...

NIN-KIDD schrieb:
Naja,dann warte erst mal ab,was du für Quantensprünge machst,wenn FF7 auf Wii/Ds rauskommt :D

wie wärs mit 'nem Aeris-Tattoo auf dem Arsch? ;)

Sean schrieb:
Wozu hypt ihr eigentlich immer wieder, wenn letztendlich alles anders kommt? Ihr habt so oft gemunkelt und der Wii ging immer in eine andere Richtung. Am Anfang wart ihr dann enttäuscht und habt aber letztendlich dennoch gemerkt: "Hey, ist gar nicht so schlecht. Wir haben uns nur zu viel Mist eingeredet." Aufhören sich den Mist einzureden und abwarten. Erwartet am besten gar nichts, überhaupt nichts. Wozu sollte Nintendo was vorstellen? Nintendo, was ist das?

Ja nimm uns die Freude.....immer diese Pessimisten ;) :lol: Ne mal im ernst,ich bin so oder so vom Wii begeistert und werde ihn mir holen,egal was passiert....Und Nintendo fans haben schon oft derbe Rückschläge erlebt,1 mehr oder weniger ist ja egal :lol:

Außerdem,falls es so kommt,wie es hier gehyped wird,dann haben Sony Fans kaum noch was gegen den Wii zu sagen ;)

irgendwann muss nintendo ja die letzten geheimnisse um die hardware lüften. und der 15. wird der tag sein. warum sonst genau 3 veranstaltungen in europa, japan und den usa? und das im selben zeitraum. das machen die bestimmt nicht, um 2 spiele vorzustellen. vor allem nicht geplante 6 stunden lang!

14/15. gibt nintendo wohl alles bekannt endlich hat das 2 jahre warten ein ende.

Sean, hast vollkommen Recht das gehype bringt nicht viel - aber es ist imo schon verständlich.....denn das ist nach der e3 wohl das erste richtige Event wo es die ganzen wichtigen infos und Ankündigungen geben wird. Eine Spaceworld wird es dieses Jahr wieder nicht geben, aufd er TGS ist BigN garnicht vertreten....

14/15.09.2006 da wird BigN das zeigen oder ankündigen müssen -was die Fans weltweit bis zum Release hyped..... immerhin wissen wir das Sony die TGS rocken wird und MS mit X06 auch noch was im Busch hat.... da wird Nintendo sicher was ind er Hinterhand haben... 8-)

Das geile ist ja ich werde mir den Wii schon nach den aktuellen Infos die wir bisjetzt haben ,eh holen...alles was für mich noch kommt ist eher ein Extra ...von daher kann ich garnicht mehr richtig entäuscht werden :-)

Mushroom Kingdom , 1Q 2008 :D

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

ja, so kann mans stehen lassen :)
N64 und Cube haben in Sachen Games meine Ansprüche/Erwartungen leider nicht erfüllen können... gerade verglichen mit dem SNES...

NIN-KIDD schrieb:

wie wärs mit 'nem Aeris-Tattoo auf dem Arsch? ;)

Zu Punkt 1:

Naja,N64 hatte noch echt derbe geile Spiele,aber NGC war als Fan natürlich genial,aber da gings ein bißcher Berg ab...;)

Zu Punkt 2:

Muhahahah,darüber lass ich mit mir reden ;) Und was kommt auf die unausprechlichen? :)

ich will ja nicht noch mehr hypen, aber ich glaube, nintendo hat diese termine genau aus dem grund gewählt: sony!

sony hat, obwohl nintendo nicht dran geglaubt hat, tatsächlich den controller bei nintendo abgeguckt. daraufhin wurde die E3 PK gekürzt. ich denke, nintendo will sony so richtig eins auswischen. deshalb werden sie kurz vor der TGS, wo sony auftrumpfen will, die absolute bombe platzen lassen und sony den wind aus den segeln nehmen.

ich wette mit euch, so wird es kommen!

nintendo war bisher meister im geheimhalten, deshalb wird nintendo es diesmal auch machen. ich glaube, unser gehype war berechtigt. nintendo hat es sogar so weit gebracht, dass wir den hype selber nicht mehr geglaubt haben. und das war wahrscheinlich ihr ziel. uns an den rande des wahnsinns treiben, um die bombe noch größer werden zu lassen.

ich kann mich natürlich auch total irren. aber ist meine theorie so abwegig??

ich glaube Nintendo schert sich recht wenig um solche Fanatiker wie uns ;)
Aber ich glaube zumindest dass wir alles wichtige am 14 oder 15 erfahren werden!

Freu mich drauf, auch wenn die Konsole eh schon sicher ist!

Aber wenn das "ungelüftete Geheimnis" enthüllt wird, was könnte das sein? Ich denke es hat wieder mehr mit dem Controller zu tun, was soll an der eigentlich Hardware noch groß rumzureißen sein?
Ich meine der PS3 Bewegungssensor kommt ohnehin nicht an die Möglichkeiten der Wiimote ran, trotzdem werden die beiden immer verglichen werden und für viele Unwissende wird der Unterschied auf den ersten Blick wohl sehr gering sein.
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nichts mehr vorstellen, was noch in die kleine Fernbedienug passen könnte, die Lautsprecher waren schon eine sehr positive Überraschung, aber was soll jetzt noch kommen?

Ich kann jedenfalls im Moment nichts anderes machen, als mich überraschen zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom