Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich jetzt fast sagen muss, dass mir der alte Stil besser gefällt

gt231 schrieb:
Neue Enthüllungen am 15. September offiziell bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!

"Wii will be playable. Nintendo will be announcing new software at the event and there will be new announcements regarding the Wii console itself."

bekanntgegeben werden:

- Preis und Launchdatum
- Neue Spiele
- Neue Infos zur Wii Hardware

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19412
GRÖÖÖÖHL :aargh:
Hoffe mal, dass wir ziemlich positiv überrascht werden :D :D :D
Man, noch 14 Tage :hmpf:

Wenn DAS mal kein Grund zum feiern ist!!

8-) 8-)

youreawsomenh4.gif

Auf dem Event wird es wohl auch viel neues von 3rd Party Entwicklern zu sehen geben die bisher geschwiegen haben....bin mal gespannt wie Kid Icarus wird :D

juhuuu, in 2 Wochen gibts den Judgement Day :)

ich zähl schon mal die Tage...

...14 :(

Also sowas habe ich erwartet, deshalb wundert mich das gar nicht!^^ Ich wäre ja schwer enttäuscht wenn es nichts neues zum Wii geben würde!

MfG

ich kann nicht mehr. bin ja ein wenig schreiber, da immer wieder nur über den selben mist diskutiert wird. aber diese news ist es wert beantwortet zu werden. ich werde nintendo verklagen. wegen denen, brauch ich eine herztransplantation. diese geheimniskrämerei hat hoffentlich dann ein ende, denn drei monate vor release immer noch nicht die katze aus dem sack zu lassen. es geht da auch nicht um nur ein geheimniss bezüglich des wiis, sondern um mehrere. was kommt da noch auf uns zu. dann noch die neuen titelankündigungen. jetzt ist ja der launch shcon unbezahlbar, aber wenn dann nochmehr kracher kommen, muss ich mir nen sehr hohen kredit holen.

lange rede kurzer sinn... jjjjjjjjjjjjaaaaaaaa endlich.

Jamma-Pi schrieb:
Also sowas habe ich erwartet, deshalb wundert mich das gar nicht!^^ Ich wäre ja schwer enttäuscht wenn es nichts neues zum Wii geben würde!

MfG
ich habs ja auch erwartet...

aber egal... egal... hypen hyper hyper wii :aargh: :D ;)

Werden bestimmt Brain Training Wii und Kochsimulation Wii vorgestellt. Zelda wird nochmals verschoben und Virtual Console games kosten 10€ das Stück. Und die Überraschung: die ultra geheime Wii enthüllung ist das eingebaute Picto Chat Wii.
So meine Prognose.
Arme Gamer... unser hobby ist am Ende :P

Wie im GA-Forum schon ganz gut umschrieben:

Es geht los! USA, Japan, Europe

Triforce.jpg

Der Japan-Termin ist die ideale Gelegenheit die ganzen Square-Enix Sachen zu zeigen. Hoffentlich hat jede Veranstaltung seine Besonderheiten. :)

Mensch das Triforce hat echt ne andere Bedeutung für mich..

Ich denk da immer an Leipzig ^^

/ajk

Mugen schrieb:
Werden bestimmt Brain Training Wii und Kochsimulation Wii vorgestellt. Zelda wird nochmals verschoben und Virtual Console games kosten 10€ das Stück. Und die Überraschung: die ultra geheime Wii enthüllung ist das eingebaute Picto Chat Wii.
So meine Prognose.
Arme Gamer... unser hobby ist am Ende :P

Hast Mario Paint, Diät Trainer und Karaoke Software vergessen.

Bin gespannt was sie alles ankündigen+ die 3rd Party... es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii

- von Fire Emblem würde ich gern Ingame Screens sehen, Resi Wii wird vll. enthüllt und es wird sicher bekannt gegeben das Super Paper Mario für den Wii erscheint ...^^

Bin mal gespannt wie gross der SE VC Support ist - wenn sie ihre ganzen alten Snes/Nes Rpg Perlen für den Wii anbieten...dann lohnt sich die Konsole schon deswegen.... Terranigma,SoM,FF,DQ etc. :D

Sasuke schrieb:
es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES :)

Hoffentlich zeigen die da auch mal was zu Resi Wii ;)

Ich denke, der Wii wird bei uns 200 kosten, irgndwie müssen wir direkt umgerehcnet immer mehr bezahlen als die Japaner und Amerikaner.

Achja, ich will neue Videos zu SSBB sehen! :D

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES :)

Meinste sowas wie Kingdom Hearts nur im Nintendo Universum :D

Ja, sowas fände ich richtig geil - auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ....bin mir aber sicher as SE mind. noch eine Überraschung für den Wii parat hat...

Sasuke schrieb:

Ne, ich glaub nasa meint einen Nachfolger zu Super Mario RPG, das hierzulande nie erschienen ist...
Imo aber unötig für SE einen Nachfolger zu entwickeln, Paper Mario ftw!

edit:
nasagoal schrieb:
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES

Mario Basketball Wii :p

VJ schrieb:
Sasuke schrieb:

Ne, ich glaub nasa meint einen Nachfolger zu Super Mario RPG, das hierzulande nie erschienen ist...
Imo aber unötig für SE einen Nachfolger zu entwickeln, Paper Mario ftw!

edit:
nasagoal schrieb:
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES

Mario Basketball Wii :p

Also fand das richtige Mario Rpg für den Snes besser als Paper Mario fürs N64/Cube...aber will sowas auch auf dem Wii nicht haben - lieber was neues, Mario in nem Rpg brauche ich nicht wirklich - es sei denn es wird so ein SE/Nintendo Chara BlowOut wie bei Kingdom Hearts....

btw. Punch OuT Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom