Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GRÖÖÖÖHLgt231 schrieb:Neue Enthüllungen am 15. September offiziell bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!
"Wii will be playable. Nintendo will be announcing new software at the event and there will be new announcements regarding the Wii console itself."
bekanntgegeben werden:
- Preis und Launchdatum
- Neue Spiele
- Neue Infos zur Wii Hardware
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19412
Nezu schrieb:Wenn DAS mal kein Grund zum feiern ist!!
![]()
![]()
![]()
ich habs ja auch erwartet...Jamma-Pi schrieb:Also sowas habe ich erwartet, deshalb wundert mich das gar nicht!^^ Ich wäre ja schwer enttäuscht wenn es nichts neues zum Wii geben würde!
MfG
Mugen schrieb:Werden bestimmt Brain Training Wii und Kochsimulation Wii vorgestellt. Zelda wird nochmals verschoben und Virtual Console games kosten 10 das Stück. Und die Überraschung: die ultra geheime Wii enthüllung ist das eingebaute Picto Chat Wii.
So meine Prognose.
Arme Gamer... unser hobby ist am Ende![]()
Sasuke schrieb:....bin mal gespannt wie Kid Icarus wird![]()
ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNESSasuke schrieb:es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii
nasagoal schrieb:ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNESSasuke schrieb:es wird sicher Infos zu den SE Spielen geben also DQS und FF:CC2 , vll. arbeitet SE auch im Auftrag von Nintendo an nem Golden Sun für den Wii![]()
Sasuke schrieb:Meinste sowas wie Kingdom Hearts nur im Nintendo Universum![]()
nasagoal schrieb:ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES
VJ schrieb:Sasuke schrieb:Meinste sowas wie Kingdom Hearts nur im Nintendo Universum![]()
Ne, ich glaub nasa meint einen Nachfolger zu Super Mario RPG, das hierzulande nie erschienen ist...
Imo aber unötig für SE einen Nachfolger zu entwickeln, Paper Mario ftw!
edit:
nasagoal schrieb:ich hoffe mal, dass es etwas bis heute Geheimes geben wird, was mich als SquareEnix-Fan total umhauen wird... einen Nachfolger der Chrono-Reihe... oder ein neues Mario RPG in Zusammenarbeit mit Nintendo, wie damals auf dem SNES
Mario Basketball Wii![]()