Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Hier gibt es neue Pics aus dem ONM

http://www.cubed3.com/news/5848

BWii sieht doch ganz gut aus!

Jep, gefällt mir auch sehr - wenn man bedenkt in was für nem frühen Stadium das Spiel noch ist....das könnte was werden...

@gt231

Irgendwie logisch - denke mal das bei Wii Spielen die Grafik besonders bei denen die zum Launch erscheinen als letzes noch etwas aufgemotzt wird. Denn das schönste Spiel nützt nichts wenn es sich nicht richtiger per Wiimote steuern lässt. Freue mich schon auf die 2nd Gen an Games....

stimmt. beim wii ist es erstmal am wichtigsten, die steuerung perfekt hinzubekommen. das ist schließlich das hauptaugenmerk beim release der konsole. wenn die entwickler die steuerung erstmal voll drauf haben, dann geht das auch leichter von der hand und es bleibt mehr zeit für die grafik.

Auch bei dem Spiel ist für mich die Grafik eher nebensächlich. Was mich freut' wie Sau, sind Coop-, Online- und Online-Coop-Modi. Hoffentlich mit 16-Spieler-Online-Unterstützung.

Aber schön zu sehen, dass das Spiel auch recht schön aussehen wird.

Hat das schon einer gelesen???

Japan: Wii-Veranstaltung am 14.09.06

01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.

Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.

Quelle: www.gamefront.de

Sasuke schrieb:
Ähm, wieso schreibt Arthur Dent denn nicht selbst? Wo ist der? :blushed:

Sry, für OT....
Der ist gerade anderweitig für die N-Quisition tätig. Er zieht gerade durch einige Städte im Umkreis und erzählt den Nintendo-Fans dort von Aries, damit sie nicht vor den Kopf gestoßen sind, wenn ES dann so weit ist.

Drum Eagle schrieb:

01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.

Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.

yep, vor drei oder vier seiten

Drum Eagle schrieb:

Klar darüber reden wir ja schon seit einigen Seiten. ;)

In unterschiedlichen Threads.. mit vielen unterschieldichen Leuten. ^^

/ajk

Also BWii erscheint schon in der ersten Jahreshälfte 2007 .....also zu der Zeit dürften auch Spiele wie Sonic,Prince of Persia,Mario Galaxy und dann noch die Spiele aus Japan welche nicht zum Launch bei uns erscheinen dürften wie One Piece,Trauma Center,Harvest Moon,Dragon Quest Sword,Pokemon:BR....etc. also an guten Spielen wird es ab dem Launch wohl nicht fehlen :D

Sasuke schrieb:
Also BWii erscheint schon in der ersten Jahreshälfte 2007 .....also zu der Zeit dürften auch Spiele wie Sonic,Prince of Persia,Mario Galaxy und dann noch die Spiele aus Japan welche nicht zum Launch bei uns erscheinen dürften wie One Piece,Trauma Center,Harvest Moon,Dragon Quest Sword,Pokemon:BR....etc. also an guten Spielen wird es ab dem Launch wohl nicht fehlen :D
Ja, habe mir auch schon überlegt, vielleicht doch lieber den Xklotz zu kaufen.^^

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ja, habe mir auch schon überlegt, vielleicht doch lieber den Xklotz zu kaufen.^^

:-?

hmmm denke sahas leidet entweder an übermüdung oder hat heute zu viel alkohol oder ähnliches konsumiert... :)
find die screens auch subba, nur seh ich da bisher nichts was der cube nicht auch hinbekommen hätte... like i said; grafik: nicht mehr wichtig!!

sahas hat ZU WENIG Allohol konsumiert. Immer wenn sein Alkoholpegel zu niedrig ist, fängt er an angesoffen zu werden..

/ajk

Ich denke, daß MP3, Mario Galaxy und Excite Truck drei grandiose Games werden. Das reicht auch. Dann soll Nintendo gucken, daß sie den Third Parties einmal gehörig den Kopf waschen, damit diese auch endlich vernünftiges Zeug auf den Markt bringen und nicht solchen Trash wie Elebits und Co.

hier ein netter vorher-nachher vergleich:

unbenannt1kopieet2.jpg

scanonm9.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom