Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
wie soll das denn gehen? dann müssen die wii-discs ja wiederbeschreibbar sein und der wii muß auch noch den dazugehörigen "brenner" besitzen. imo ist das nicht realistisch das der wii sowas kann.

Schonmal ne MultiSession CD gebrannt? ;-) Der Wii müsste auch keinen Brenner haben - sofern man nen WiFi Rechner mit Brenner hat. Trotzdem, das is purer Blödsinn... seit dem Lautsprecher im Controller hab ich so nen Blödsinn nicht mehr gelesen :P

CubeRevolution schrieb:
Man muss schon unterscheiden zwischen WiiConnect24 und der Nintendo WifiConnection.

Super Smash Bros Brawl, Final Fantasy CC, Super Mario Strikers Chaged, Battilion Wars 2 und Animal Crossing Wii nutzen alle die Nintendo WifiConnection. Sprich man kann online mit anderen kommunzieren, gegeneinander spielen, das Dorf eines anderen in Animal Crossing besuchen (wenn die Konsole eines anderen im WiiConnect24 Modus ist sprich StandBy, dann läuft das auch über WifiConnection und WiiConnect24).

Zelda Twilight Princess, evtl. Wii Sports (Highscores oder eigene Figuren hochladen) werden zwar online Features haben, aber diese belaufen sich in einem ganz anderen Rahmen als die oben gennanten. Man wird bei Zelda über WiiConnect24 evtl. neue Dungeons oder Gegenstände für sein Spiel bekommen, gegeneinadner spielen wird wohl nicht funktionieren, ähnliches bei WiiSports.

Übrigens: Ich habe mal vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass es vielleicht möglich ist das Nintendo die WiiDiscs so herstellt, dass sie nicht 100 Prozent fixiert sind. Es wäre dann möglich später neue Features auf die CD zu "brennen", wie z.B. einen fehlenden Online Modus bei Metroid Prime 3 direkt auf der Disk zu haben, als nur auf einem anderen Speichermedium wie SD oder OnBoard Speicher des Wii. Was haltet ihr davon?

quelle?????

Tokyo Game Show Lineup von Square Enix

01.09.06 - Square Enix hat sein Lineup für die Tokyo Game Show vorgestellt, die vom 22.09.06 bis 24.09.06 stattfindet.

Nur als Video
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII (PS3)
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy Versus XIII (PS3)
- Final Fantasy V Advance (GBA)
- Final Fantasy VI Advance (GBA)
- Compilation of Final Fantasy VII: Crisis Core FF VII] (PSP)

Spielbar und als Video
- Dragon Quest Monsters Joker (NDS)
- Seiken Densetsu 4 (PS2)
- Chocobo to Mahou no Ehon (NDS)
- Final Fantasy III (NDS)
- Final Fantasy XI (PS2/Xbox 360)
- Project Sylpheed (Xbox 360)

gamefront.de

Hmm...die Wii-Games werden garnicht gezeigt.... :blushed:

Ich habe es aus dem unteren Satz abgeleitet und irgendwo so ähnlich gelesen. War ja nur eine Idee...

... wenn auch eine interessante, aber leider zum jetzigen Zeitpunkt unrealistische. :lol:

Checked out a final machine the other day and it was nice. We popped a Wii disc in it -- it looked like a blank CD, by the way, which is pretty much what it was; nobody's seen a retail disc yet -- and it was smooth. The disc just floated into the slot drive. No jerkiness whatsoever. Was very impressive and in hindsight I wish I'd brought a GCN disc so I could've tested that, too. I imagine it'll be just as smooth.

Quelle: Blog matt-Ign

@Sasuke
Das werden sie schon auf der Nintendo-Veranstlatung am 14.9. ! :)
Vllt hat ja S-E auch noch ein paar Überaschungen parat :D

Sasuke schrieb:
Tokyo Game Show Lineup von Square Enix

01.09.06 - Square Enix hat sein Lineup für die Tokyo Game Show vorgestellt, die vom 22.09.06 bis 24.09.06 stattfindet.

Nur als Video
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII (PS3)
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy Versus XIII (PS3)
- Final Fantasy V Advance (GBA)
- Final Fantasy VI Advance (GBA)
- Compilation of Final Fantasy VII: Crisis Core FF VII] (PSP)

Spielbar und als Video
- Dragon Quest Monsters Joker (NDS)
- Seiken Densetsu 4 (PS2)
- Chocobo to Mahou no Ehon (NDS)
- Final Fantasy III (NDS)
- Final Fantasy XI (PS2/Xbox 360)
- Project Sylpheed (Xbox 360)

gamefront.de

Hmm...die Wii-Games werden garnicht gezeigt.... :blushed:

Dann zeigt sie Nintendo auf einem eigenen Event, oder S-E wartet noch etwas ab mit kompletten Line-Up. Sie müssen Final Fantasy und DragonQuest Sword zeigen, immerhin soll zumindest letzteres im Launch Zeitraum erscheinen.

Jep, wird dann wohl auf dem BigN Event gezeigt...btw,passend..
Japan: Wii-Veranstaltung am 14.09.06

01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.

Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.
gamefront.de

könnt ihr mal alle veranstaltungen mit datum aufzählen? wann ist die in london und wann die in den usa?

mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
Nasa, es geht nicht um die Maßstäber sondern um die Qualität der Titel -während die Titel damals zur absoluten Spitzenklasse gehörten sind aktuelle Rara Titel wie PDO nur noch "gute" Spiele und können sich kaum von der Konkurrenz abheben. Mag zwar daran liegen das die Konkurrenz auch stärker geworden ist - aber vom alter Zeiten ist nix mehr da...das steht fest.

Also ich glaube nicht dass die Qualität von PDZ dem vom N64 nachstehen würde. Es haben sich einfach die Maßstäbe verschoben. Heute erwartet man einfach wesentlich mehr.

sorry das ich son "altes" posting rausgekramt habe, aber solch blasphemie kann ich nicht auf mir sitzen lassen :evil: :evil: :evil:
mike... hast du jemals den vorgänger, das original, die offenbarung gespielt??? PDZ ist eine absolute NULLNUMMER und im grunde auch ein frechheit gegenüber Perfect Dark!!!
anstatt die stärken des vorgängers zu übernehemen wurde schindluder in jeglicher hinsicht betrieben (ausser evtl. in sachen grafik und steuerung)...
lächerliches und unglaubwürdiges charakterdesign, bunter look (sorry aber PD war nicht bunt, eher düster), peinliche ragdoll fehler, die die hunderten, für n64 zeiten unglaublich realistischen animationen, fast vergessen lassen..., lächerlicher umfang, bei dem man sich fragt was rare die ganzen jahre gemacht hat (wo sind die challenges, details wie das carrington institute, die zich multiplayeroptionen, counter coop, usw.usw.), versautes leveldesign (warum werden facility etc. nicht wenigstens neu aufgelegt aaaaaahhhhh!!!)
mehr als schreckliche story OMG!!! ...........................
könnte noch endlos rummeckern, aber das is es nicht wert...
mochte PDZ auch, aber der name wurde falsch gewählt und es ist ein absolut unwürdiger nachfolger und NICHT vergleichbar mit dem original, dessen maßstäbe so hoch sind, dass sie ihn vielen bereichen bis heute von keinem ego shooter eingeholt werden konnten :oops:
rate dir dringend das game mal ausgiebig zu zocken, du wirst selber sehen, das ein vergleich mit dem 360 ableger absolut daneben ist...
wenn du kein n64 hast, warte auf den HL2 mod, ein team arbeitet daran das komplette PD in source umzusetzen und die ersten screens lassen großes hoffen!!!

hmmmm okay... sorry fürs ot...BTT :blushed:

gt231 schrieb:
ThePlaya schrieb:
gt231 schrieb:
könnt ihr mal alle veranstaltungen mit datum aufzählen? wann ist die in london und wann die in den usa?

usa 14.9
london 15.9

uns jetzt soll auch in japan die veranstaltung am 14.9 sein!?

deshalb frage ich....sehr komisch.....warum 2 veranstaltungen an einem tag?

Naja- wenn du die Zeitverschiebung mitrechnest solte die Veranstaltung in Japan eher am 13.ten sein....kurz danach die US und einen Tag danach die in London...

Lestrange schrieb:
mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
Nasa, es geht nicht um die Maßstäber sondern um die Qualität der Titel -während die Titel damals zur absoluten Spitzenklasse gehörten sind aktuelle Rara Titel wie PDO nur noch "gute" Spiele und können sich kaum von der Konkurrenz abheben. Mag zwar daran liegen das die Konkurrenz auch stärker geworden ist - aber vom alter Zeiten ist nix mehr da...das steht fest.

Also ich glaube nicht dass die Qualität von PDZ dem vom N64 nachstehen würde. Es haben sich einfach die Maßstäbe verschoben. Heute erwartet man einfach wesentlich mehr.

sorry das ich son "altes" posting rausgekramt habe, aber solch blasphemie kann ich nicht auf mir sitzen lassen :evil: :evil: :evil:
Ok, jetzt weißt du, wie es mir in Bezug auf Gothic geht :lol:.

@Lestrange Da stimme ich dir vollkommen zu :)

@Meeting

Durch die Zeitunterschiede können beide locker am 14. Stattfinden, denn wenn in Japan der 14. ist, ist in den USA gerade einmal noch der 13. *g*

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
ThePlaya schrieb:
gt231 schrieb:

usa 14.9
london 15.9

uns jetzt soll auch in japan die veranstaltung am 14.9 sein!?

deshalb frage ich....sehr komisch.....warum 2 veranstaltungen an einem tag?

Naja- wenn du die Zeitverschiebung mitrechnest solte die Veranstaltung in Japan eher am 13.ten sein....kurz danach die US und einen Tag danach die in London...

gibts für alle termine schon genaue uhrzeiten? wäre ja mal interessant zu wissen. vielleicht sind sie wirklich so gelegt, dass die direkt hintereinander laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom