mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
Nasa, es geht nicht um die Maßstäber sondern um die Qualität der Titel -während die Titel damals zur absoluten Spitzenklasse gehörten sind aktuelle Rara Titel wie PDO nur noch "gute" Spiele und können sich kaum von der Konkurrenz abheben. Mag zwar daran liegen das die Konkurrenz auch stärker geworden ist - aber vom alter Zeiten ist nix mehr da...das steht fest.
Also ich glaube nicht dass die Qualität von PDZ dem vom N64 nachstehen würde. Es haben sich einfach die Maßstäbe verschoben. Heute erwartet man einfach wesentlich mehr.
sorry das ich son "altes" posting rausgekramt habe, aber solch blasphemie kann ich nicht auf mir sitzen lassen :evil: :evil: :evil:
mike... hast du jemals den vorgänger, das original, die offenbarung gespielt??? PDZ ist eine absolute NULLNUMMER und im grunde auch ein frechheit gegenüber Perfect Dark!!!
anstatt die stärken des vorgängers zu übernehemen wurde schindluder in jeglicher hinsicht betrieben (ausser evtl. in sachen grafik und steuerung)...
lächerliches und unglaubwürdiges charakterdesign, bunter look (sorry aber PD war nicht bunt, eher düster), peinliche ragdoll fehler, die die hunderten, für n64 zeiten unglaublich realistischen animationen, fast vergessen lassen..., lächerlicher umfang, bei dem man sich fragt was rare die ganzen jahre gemacht hat (wo sind die challenges, details wie das carrington institute, die zich multiplayeroptionen, counter coop, usw.usw.), versautes leveldesign (warum werden facility etc. nicht wenigstens neu aufgelegt aaaaaahhhhh!!!)
mehr als schreckliche story OMG!!! ...........................
könnte noch endlos rummeckern, aber das is es nicht wert...
mochte PDZ auch, aber der name wurde falsch gewählt und es ist ein absolut unwürdiger nachfolger und NICHT vergleichbar mit dem original, dessen maßstäbe so hoch sind, dass sie ihn vielen bereichen bis heute von keinem ego shooter eingeholt werden konnten
rate dir dringend das game mal ausgiebig zu zocken, du wirst selber sehen, das ein vergleich mit dem 360 ableger absolut daneben ist...
wenn du kein n64 hast, warte auf den HL2 mod, ein team arbeitet daran das komplette PD in source umzusetzen und die ersten screens lassen großes hoffen!!!
hmmmm okay... sorry fürs ot...BTT