Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Lestrange schrieb:
JethroTull schrieb:
Laut der Einladung dauert das EU Event 6 Stunden von 12 Uhr Mittags bis 6 Uhr Abends.

so lang??? da muss ja einiges geboten werden!!!
So ein elektrischer Bananenschäler will ja auch ausgiebig beworben werden.

wtf???
wurden etwa neue feature für den wii angekündigt die ich noch nicht kenne... mal mit aries telefonieren :D

Lestrange schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Lestrange schrieb:
JethroTull schrieb:
Laut der Einladung dauert das EU Event 6 Stunden von 12 Uhr Mittags bis 6 Uhr Abends.

so lang??? da muss ja einiges geboten werden!!!
So ein elektrischer Bananenschäler will ja auch ausgiebig beworben werden.

wtf???
wurden etwa neue feature für den wii angekündigt die ich noch nicht kenne... mal mit aries telefonieren :D

Ja!
Du kannst die Wiimote auch als Schneebesen und Liebesspielzeug verwenden. Die Reihenfolge sei hierbei aber zu beachten.

Naja, ich hoff einfach das Nintendo bei der Konfi wirklich alles enthüllt. Die Geheimnistuerei geht mir dermaßen auf die nerven. Vor allem wüsste man dann wirklich mal über was man hier diskutiert :P

Verstehe mich nicht falsch: ich finde diese Idee als bekennender Bananenesser genial. Sie stammt übrigens von Donkey Kong, der bei Nintendo Of Japan seit dem Weggang von Yamauchi über enorme Kompetenzen verfügt und sich bei der neuen Firmenstrategie auch als Dreh- und Angelpunkt ausgewiesen hat. Es wird gemunkelt, daß von ihm auch die Idee zur Diätsofteware stammt, die für den Wii in Entwicklung sein soll. Da Donkey Kong schon immer ein Herz für Kinder hatte, möchte er gerne ein Wellness-Paket aus elektrischem Bananenschäler und Diätsoftware auf den Markt bringen.

Ok, wir können mal wieder BTT kommen....

Glaubt ihr as SE ausser FF:CC2 und DQS noch andere Projekte für den Wii am entwickeln ist? bzw. schon sehr bald anlündigen wird ?

Angeblich ist ja ein World of Mana Wii Game geplant...

Sahasrahla schrieb:
Verstehe mich nicht falsch: ich finde diese Idee als bekennender Bananenesser genial. Sie stammt übrigens von Donkey Kong, der bei Nintendo Of Japan seit dem Weggang von Yamauchi über enorme Kompetenzen verfügt und sich bei der neuen Firmenstrategie auch als Dreh- und Angelpunkt ausgewiesen hat. Es wird gemunkelt, daß von ihm auch die Idee zur Diätsofteware stammt, die für den Wii in Entwicklung sein soll. Da Donkey Kong schon immer ein Herz für Kinder hatte, möchte er gerne ein Wellness-Paket aus elektrischem Bananenschäler und Diätsoftware auf den Markt bringen.

oooookay, sehr kreativ aber leider purer spam :D
lass uns ma lieber zurück zum thema kommen sonst gibts gleich megga!

Sasuke schrieb:

Glaubt ihr as SE ausser FF:CC2 und DQS noch andere Projekte für den Wii am entwickeln ist? bzw. schon sehr bald anlündigen wird ?

ich glaube nur, daß SE für den Wii massig viel zweitklassige Spielekost in petto hat.

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

ich glaube nur, daß SE für den Wii massig viel zweitklassige Spielekost in petto hat.

Aha wie kommste drauf? Und warum sollten DQS und FF:CC2 zweitklassig werden?

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

kommt drauf an ob man zb. christal chronicles als zweitklassig bezeichnet...
ich fands damals erstklassig, zumindest im multi mit 4 leuten und dem entsprechenden know how (schonma mit game boy playern gespielt^^)...
auch grafik, charadesign und sound waren IMO einmalig...
wenn der nachfolger die stärken ausbaut, einen online mode bésitzt und schwächen (prepheriezwang, krug dingens) konsequent ausmerzt, werden wir auch erstklassiges bekommen...
wenn nicht dann spätestens, wenn bei se die ersten verkaufszahlen des wii eintrudeln^^ *weitausdemfensterlehn*

ich fands damals erstklassig, zumindest im multi mit 4 leuten und dem entsprechenden know how (schonma mit game boy playern gespielt^^)
Du warst gezwungen, zu viert mit Gameboys zu spielen, wenn du auf dein Inventar zugreifen wolltest, ohne den Spielfluß zu gefähren. Wie gut das von der Spielergemeinde aufgenommen wurde, belegt ja der Erfolg dieser Connectivity.^^

Erstklassiges hat SE für den GC nicht geboten. Was die Ankündigungen für WIi betrifft, setzen sie ihren Weg konsequent fort und bereichern ihn um ein paar weitere Second-Hand-Titel.

Erst wenn die Konsole Erfolg verspricht, wird sich daran wohl etwas ändern. Du hast aber recht. trotz der Zweitklassigkeit haben diese Spiele aufgrund des neuen Controllerschemas aber doch das Potential, so das ein oder andere First-Class-Game (wie zum Beispiel FF13) zu überflügeln *den Lachsack anschmeiß*

Sahasrahla schrieb:
ich fands damals erstklassig, zumindest im multi mit 4 leuten und dem entsprechenden know how (schonma mit game boy playern gespielt^^)
Du warst gezwungen, zu viert mit Gameboys zu spielen, wenn du auf dein Inventar zugreifen wolltest, ohne den Spielfluß zu gefähren. Wie gut das von der Spielergemeinde aufgenommen wurde, belegt ja der Erfolg dieser Connectivity.^^

Erstklassiges hat SE für den GC nicht geboten. Was die Ankündigungen für WIi betrifft, setzen sie ihren Weg konsequent fort und bereichern ihn um ein paar weitere Second-Hand-Titel.

Erst wenn die Konsole Erfolg verspricht, wird sich daran wohl etwas ändern. Du hast aber recht. trotz der Zweitklassigkeit haben diese Spiele aufgrund des neuen Controllerschemas aber doch das Potential, so das ein oder andere First-Class-Game (wie zum Beispiel FF13) zu überflügeln *den Lachsack anschmeiß*

hmmm ja gut wie gesagt, den zwang mit game boy zu zocken war daneben, aber wenn man es konnte, hatte man IMO trotzdem erstklassigen spaß... aber egal die diskussion is müssig, ich habe es persönlich so erfahren!!!
über ff:13 kann man nun streiten, aber bisher überzeugt es mich in keinster hinsicht... mag den stil einfach nicht ein bisschen, da werden es die wii games denke ich BEI MIR nicht schwer haben besser eingestuft zu werden!

wer jetzt noch sagt, das sieht genauso aus wie der erste teil........

die bilder sprechen eine deutliche sprache: Wii kann mehr als der Cube!

Sieht Sehr Gut aus! Besser als viele gesagt haben.Den ersten Teil habe ich nie gespielt,werde ich wohl noch nachholen :)

gt231 schrieb:
wer jetzt noch sagt, das sieht genauso aus wie der erste teil........

die bilder sprechen eine deutliche sprache: Wii kann mehr als der Cube!
JEIN: das, was wir sehen, hätte der Cube beleibe auch geschafft, zudem kann man die Grafik auf den Bildern teilweise nur erahnen (Sichtweite etc.).
Resident Evil bleibt die technische Meßlatte für den GC.

aber schön, dass wir endlich mal bump mapping sehen. gibts bei mario galaxy am vulkan zwar auch, aber gut, dass es auch in BWii genutzt wird. man hat ja sonst immer den eindruck, Wii wäre zu schwach für bump maps und normal maps.
ist jetzt zwar nix besonderes, aber es beruhigt doch, dass die entwickler bump mapping nicht ganz vernachlässigen. an gewissen stellen hebt das die grafikqualität schon gewaltig an.

scanonm9.JPG

CubeRevolution schrieb:
Hier gibt es neue Pics aus dem ONM

http://www.cubed3.com/news/5848

BWii sieht doch ganz gut aus!

Jep, gefällt mir auch sehr - wenn man bedenkt in was für nem frühen Stadium das Spiel noch ist....das könnte was werden...

@gt231

Irgendwie logisch - denke mal das bei Wii Spielen die Grafik besonders bei denen die zum Launch erscheinen als letzes noch etwas aufgemotzt wird. Denn das schönste Spiel nützt nichts wenn es sich nicht richtiger per Wiimote steuern lässt. Freue mich schon auf die 2nd Gen an Games....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom