Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
Hat jemand von euch Wizzards and Warriors 3 gepielt?Ich glaube das war auch von RARE und das hat zu der Zeit neue maßstäbe in (ja man kann glaub ich sogar sagen) spielspaß gesetzt^^

P.s wer es nicht kennt sollte es unbedingt mal anzocken auch heute noch sehr geil! :)
ohja
habe hier noch original den 1 teil ^^
WizardsAndWarriors.jpg
[/img]

Mal wieder eine wohl weniger erfreuliche Nachricht: Die Wii kann definitiv nur Stereo ausgeben. Das kommt direkt von einem Anbieter für Audio-Middleware:

http://www.fmod.org/forum/viewtopic.php?t=5999

Dafür geht aus den FMOD Changelogs zweifelsfrei hervor, dass die Wii wie schon der Gamecube über einen Audio DSP mit eingebauten Effekten und Filtern verfügt.

Mir egal ,wen Dolby Pro Logic 2 sehr gut eingesetzt wird merkt man sowieso keinen Unterschied bzw nur minimale und man sollte den lautsprecher nicht vergessen .

FB2_Rubb schrieb:
Mir egal ,wen Dolby Pro Logic 2 sehr gut eingesetzt wird merkt man sowieso keinen Unterschied bzw nur minimale und man sollte den lautsprecher nicht vergessen .
Mir persönlich ist das sowieso egal, ich habe zwei sehr feine Stereo Systeme in meinem Wohnzimmer: ein kleines (Syrincs M3-220; 220W) und ein großes System (Ecler PAM2000, K3 DPX Mainframe & Mach Cluster; 2kW). Schon das kleine System drückt so brutal, da wird alles automatisch Surround... :lol:

ich finds doof aber kann man ja nix machen. das wird mich nicht daran hindern mir den wii zu kaufen.

das selbe bei der ps3. finde das blu-ray laufwerk kompletten unsinn aber das wird mich nicht daran hindern mir irgendwann mal eine zu kaufen.

im endeffekt kommts doch nur auf die spiele an und da wird der wii einige klasse titel bieten können.

Ich denke das N sowieso 4 Punkte sehr beachtet :

1. Gameplay durch den Controller

2. Sound ok zwar kein DD 5.1 aber gutes Dolby Pro Logic 2 mit dem
Lautsprecher in der Wii-Mote sicher nicht schlecht bzw. super imo !.

3. grafik zwar nicht 360 Niveau aber mann kann damit rechnen das es ordentlich ist !.

4: Online-Modus ,der hoffentlich ordentlicher wird als der des DS`s

= Die geilste Konsole ever imo

FB2_Rubb schrieb:
Ich denke das N sowieso 4 Punkte sehr beachtet :

1. Gameplay durch den Controller

2. Sound ok zwar kein DD 5.1 aber gutes Dolby Pro Logic 2 mit dem
Lautsprecher in der Wii-Mote sicher nicht schlecht bzw. super imo !.

3. grafik zwar nicht 360 Niveau aber mann kann damit rechnen das es ordentlich ist !.

4: Online-Modus ,der hoffentlich ordentlicher wird als der des DS`s

= Die geilste Konsole ever imo

Sehr beachtet ist gut....Grafik wird sich erst noch zeigen..Und Online Modus ebenfalls,soweit ich weiß,ist es erst bei 4 sicher das es einen Online Modus gibt....Also sehr ist ein bissel übertrieben^^ ;)

NIN-KIDD schrieb:
Sehr beachtet ist gut....Grafik wird sich erst noch zeigen..Und Online Modus ebenfalls,soweit ich weiß,ist es erst bei 4 sicher das es einen Online Modus gibt....Also sehr ist ein bissel übertrieben^^ ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo deshalb keine 3rd-Party online Titel haben möchte, weil sie ihren Dienst erst ausgiebig in freier Wildbahn testen wollen. Wenn sie nachträglich massive Änderungen am System vornehmen müssen, müssten Entwickler ihre Spiele anpassen und Patches anbieten. Für eigene Titel kann Nintendo das garantieren, für 3rd-Party aber nicht. Da wäre dann das Gemaule von allen Seiten groß, wenn der Online-Dienst bei COD3 oder THDJ plötzlich den Geist aufgibt, und keine Patches kommen...

wsippel schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo deshalb keine 3rd-Party online Titel haben möchte, weil sie ihren Dienst erst ausgiebig in freier Wildbahn testen wollen. Wenn sie nachträglich massive Änderungen am System vornehmen müssen, müssten Entwickler ihre Spiele anpassen und Patches anbieten. Für eigene Titel kann Nintendo das garantieren, für 3rd-Party aber nicht. Da wäre dann das Gemaule von allen Seiten groß, wenn der Online-Dienst bei COD3 oder THDJ plötzlich den Geist aufgibt, und keine Patches kommen...

Jö müssen sie wohl. Würd ich ihnen auch empfehlen.. Gegen xbox Life haben sie nämlich noch nix zu bieten..

nasagoal schrieb:
Nezu schrieb:
Nun bedenke man Rare wäre so geblieben wie sie waren, denkst du dann nicht auch das sie heute bessere Games abliefern würden als damals?
auf jeden Fall, das sehe ich an Free Radical, wo ja einige Rare-Mitarbeiter hingegangen sind... die Timesplitters-Games haben in den Multiplayersessions mit meinen Freunden die alten N64-Klassiker von Rare abgelöst... dasselbe Spielgefühl im Multiplayer wie bei GE/PD + bessere Steuerung + 60fps + mehr von allem :)

Es fühlt sich an wie Golden Eye auf dem N64.. DORT sind die guten Shooterprogrammierer hin.. Das mein ich auch bei Rare, das die guten weg sind..

/ajk

Eigentlcih bin ja auch gegen monatliche Gebühren von gewissen Servicen aber wenn ich ne XBox hätte würde ich mir auf jeden Fall für die 5€ XBox Live anschaffen.

Bin generell eigentlich großer Fan von Online Gaming und man hört ja echt nur gutes über Live.

Ich hoffe dass Nintendo was Online Gaming angeht, was vernünftiges auf die Beine stellt.

Friendcodes hätten halt den großen Nachteil, dass man nicht einfach mal gegen Leute spielen kann, die man nicht kennt

Man muss schon unterscheiden zwischen WiiConnect24 und der Nintendo WifiConnection.

Super Smash Bros Brawl, Final Fantasy CC, Super Mario Strikers Chaged, Battilion Wars 2 und Animal Crossing Wii nutzen alle die Nintendo WifiConnection. Sprich man kann online mit anderen kommunzieren, gegeneinander spielen, das Dorf eines anderen in Animal Crossing besuchen (wenn die Konsole eines anderen im WiiConnect24 Modus ist sprich StandBy, dann läuft das auch über WifiConnection und WiiConnect24).

Zelda Twilight Princess, evtl. Wii Sports (Highscores oder eigene Figuren hochladen) werden zwar online Features haben, aber diese belaufen sich in einem ganz anderen Rahmen als die oben gennanten. Man wird bei Zelda über WiiConnect24 evtl. neue Dungeons oder Gegenstände für sein Spiel bekommen, gegeneinadner spielen wird wohl nicht funktionieren, ähnliches bei WiiSports.

Übrigens: Ich habe mal vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass es vielleicht möglich ist das Nintendo die WiiDiscs so herstellt, dass sie nicht 100 Prozent fixiert sind. Es wäre dann möglich später neue Features auf die CD zu "brennen", wie z.B. einen fehlenden Online Modus bei Metroid Prime 3 direkt auf der Disk zu haben, als nur auf einem anderen Speichermedium wie SD oder OnBoard Speicher des Wii. Was haltet ihr davon?

CubeRevolution schrieb:
Übrigens: Ich habe mal vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass es vielleicht möglich ist das Nintendo die WiiDiscs so herstellt, dass sie nicht 100 Prozent fixiert sind. Es wäre dann möglich später neue Features auf die CD zu "brennen", wie z.B. einen fehlenden Online Modus bei Metroid Prime 3 direkt auf der Disk zu haben, als nur auf einem anderen Speichermedium wie SD oder OnBoard Speicher des Wii. Was haltet ihr davon?

Woher haste das denn? Das wäre irgendwie zuuu krass,kann ich mir garnicht vorstellen... :blushed:

CubeRevolution schrieb:

Wenn das so kommt

<3 Big N

CubeRevolution schrieb:

:lol: (ums mal kurz auszudrücken)

wie soll das denn gehen? dann müssen die wii-discs ja wiederbeschreibbar sein und der wii muß auch noch den dazugehörigen "brenner" besitzen. imo ist das nicht realistisch das der wii sowas kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom