Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?

Nicht mal ansatzweise, wäre zumindest ziemlich traurig falls doch :D

@Saha
bowserstarrodst5.gif

Naja, hätte IMHO der Cube auch noch geschafft. Aber egal, hauptsache es bockt :D.

Sahasrahla schrieb:

neee crysis kommt ja evtl. auch noch, das wird das high end game ever:

gamefront.de:

Über Wii sagt Yerli, dass er die Konsole liebt. Er hatte damals auf der E3 eine Menge Spaß, damit herumzuspielen. Dabei hat er überlegt, was Crytek darauf machen könnte, welche Art Shooter für Wii geeignet wäre. Man hat sich dahingehend einige Gedanken gemacht, doch Crysis sei auch hier noch kein Thema - was sich aber ändern könnte.

Yerli erklärt, dass Crytek grundsätzlich eine Schritt nach dem anderen macht: Hat man ein Ziel erreicht, dann macht man den nächsten Schritt und schaut sich an, um welche Plattform man sich als nächstes kümmern will. Derzeit hat Crytek nicht entschieden, ob das die PlayStation3 sein wird: Man würde alle Entwicklungs-Kits besitzen (Wii, PS3, Xbox 360) und stellt damit Forschungen und Tests an.

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ist sehr wahrscheinlich....

-.-

meinste nich ernst oder?

Natürlich nicht - deswegen das Zeichen am Ende des Posts.....nervt mich was,aber ok ... :)

Die User die Saha nicht so gut kennen - fragen dann zig Mal nach ob es Ernst gemeint ist etc. sorgt nur für OT getexte und Spam wie jetzt gerade... :blushed:

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ist sehr wahrscheinlich....

-.-

meinste nich ernst oder?

Natürlich nicht - deswegen das Zeichen am Ende des Posts.....nervt mich was,aber ok ... :)

Die User die Saha nicht so gut kennen - fragen dann zig Mal nach ob es Ernst gemeint ist etc. sorgt nur für OT getexte und Spam wie jetzt gerade... :blushed:

aso. alles klar :lol:

Sahasrahla schrieb:
Das befürchte ich auch gerade. Ih denke dass wir uns beim Wii mit unterem Cube niveu zufrieden geben müssen. Man kann eben nicht alles haben, Nintendo ist letzenendes wohl doch eine OR Company...

Sega veranstaltet 'Consumer Strategietreffen 2006'

01.09.06 - Sega gibt bekannt, dass ein 'Sega Consumer Strategietreffen 2006' am 15.09.06 in Tokyo stattfinden wird.

Auf der Veranstaltung sollen Presse und Handel kommende Spiele von Sega vorgestellt werden, die von Herbst 2006 bis Frühjahr 2007 auf den Markt kommen - ob auch Neuentwicklungen enthüllt werden, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

Das ist ein Tag nach dem Wii Treffen - bin mal gespannt ob es neue Ankündigungen zu Wii-Games geben wird oder generell neue Infos zu den bereits geplanten Spielen.

Ausser Sonic und Monkey Ball hat Sega nichts für den Wii in der Mache oder ?

um nochmal auf den wii-preis zurück zu kommen.
Ich denke dass das für Nintendo echt ne schwierige Grat-Wanderung wird. Auf der einen Seite darf er nicht zu teuer, auf der anderen nicht zu billig werden.
Wenn man mal bedenkt dass Nintendo in den letzten Jahren oft betont hat wie günstig der Wii werden soll und dass man damit sowohl den Massenmarkt als auch Non-Gamer ansprechen will, dann fände ich es schon etwas merkwürdig wenn er auf einmal mehr kosten würde als der Cube vor fünf jahren. Außerdem sehe ich die Gefahr dass der Wii, wen er zum Besipiel 250 Euro kosten würde, zu nahe an der xbox360 wäre. Microsoft muss ja nur im Weihnachtsgeschenk den Preis etwas senken oder Bundles rausbringen und schon kostet der wii genauso viel wie die xbox360-Core-Version, und der preisvorteil wäre weg.
Auf der anderen Seite halte ich aber auch 149 Euro für zu wenig und bin ebenfalls der Ansicht dass Nintendo aufpassen muss den Wii nicht zu billig anzubieten, weil sonst ein falscher Eindruck bei dem "unwissenden" Massenmarkt enstehen könnte.
Ich persönlich würde deswegen 199 Euro gepaart mit einer guten Werbekampagne für ideal halten. Damit hätte Nintendo genug Freiraum nach unten für spätere Preissenkungen und das Produkt würde nicht zu "billig" rüberkommen.
lg tialo

Sasuke schrieb:
Ähm, wieso schreibt Arthur Dent denn nicht selbst? Wo ist der? :blushed:

Sry, für OT....

ArthurDent schrieb:
Ich schreibe unter Zaphs account weil ich bei ihm bin und keinen bock habe mich einzuloggen :)

Aber, Sahas liegt mit seiner Vermutung auch gar nicht so falsch. Zaph und ich drucken gerade ordentlich Aries-Flugblätter um sie im Reichstag von der Kuppel fliegen zu lassen.
Die N-Quisition obsiegt!

Die Grafik hat wirklich einen deutlichen Sprung gemacht ,es ist viel detalierte und die Effekte sind auch sehr hübsch.
Zudem könnte es mit denn Gerüchten zusammenhängen wo doch gesagt wurde das die ganzen Bilder die bisher gezeigt wurden noch nicht den wirklichen Stand der Spiele und auch nicht die wahre Leistung des Wii wiederspiegeln.Dies könnte ein Hinweis sein weil so ein deutlicher Sprung von der Games Convention zum jetztigen Zeitunkt kann ich mir innerhalb von 2-3 Wochen nicht vorstellen kann.
Ich bin aufjedenfall guter Hoffnung das Nintendo an dem Treffen welches ja relativ gleichzeitig stattfinden wird wohl ne Bombe platzen lassen und der versprochene"Wow" Effekt würde eintreten.:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom