Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, kann man deutlich die Unterschiede erkennen und das untere Bild sieht imo nochdazu sehr gut aus, weiter so^^gt231 schrieb:hier ein netter vorher-nachher vergleich:
http://img150.imageshack.us/img150/8282/unbenannt1kopieet2.jpg
http://www.cubed3.com/media/2006/September/jb/scanonm9.JPG
Sahasrahla schrieb:Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
Sasuke schrieb:Sahasrahla schrieb:Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
Ist sehr wahrscheinlich....
-.-
Lestrange schrieb:neee crysis kommt ja evtl. auch noch, das wird das high end game ever:
gt231 schrieb:Sasuke schrieb:Sahasrahla schrieb:Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
-.-
meinste nich ernst oder?
Sasuke schrieb:gt231 schrieb:Sasuke schrieb:Sahasrahla schrieb:Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
-.-
meinste nich ernst oder?
Natürlich nicht - deswegen das Zeichen am Ende des Posts.....nervt mich was,aber ok ...
Die User die Saha nicht so gut kennen - fragen dann zig Mal nach ob es Ernst gemeint ist etc. sorgt nur für OT getexte und Spam wie jetzt gerade...![]()
Das befürchte ich auch gerade. Ih denke dass wir uns beim Wii mit unterem Cube niveu zufrieden geben müssen. Man kann eben nicht alles haben, Nintendo ist letzenendes wohl doch eine OR Company...Sahasrahla schrieb:Ob sie damit schon den Wii ausgereizt haben?
Sega veranstaltet 'Consumer Strategietreffen 2006'
01.09.06 - Sega gibt bekannt, dass ein 'Sega Consumer Strategietreffen 2006' am 15.09.06 in Tokyo stattfinden wird.
Auf der Veranstaltung sollen Presse und Handel kommende Spiele von Sega vorgestellt werden, die von Herbst 2006 bis Frühjahr 2007 auf den Markt kommen - ob auch Neuentwicklungen enthüllt werden, bleibt abzuwarten.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Ähm, wieso schreibt Arthur Dent denn nicht selbst? Wo ist der?![]()
Sry, für OT....
Ich schreibe unter Zaphs account weil ich bei ihm bin und keinen bock habe mich einzuloggen![]()
Aber, Sahas liegt mit seiner Vermutung auch gar nicht so falsch. Zaph und ich drucken gerade ordentlich Aries-Flugblätter um sie im Reichstag von der Kuppel fliegen zu lassen.
Die N-Quisition obsiegt!
"Wii will be playable. Nintendo will be announcing new software at the event and there will be new announcements regarding the Wii console itself."