Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es sind auf jeden fall geheimnisse um die hardware selbst. ich glaube, es hat noch was mit der konsole an sich zu tun. und es wird uns überraschen. perrin kaplan und reggie fils sprachen von "hardware surprises".

ich könnte mir evenetuell ein Steckplatzsystem für alle alten Nintendocontroller vorstellen, entweder über USB, oder über direkte Slots an der Konsole, und wenn es auch nur 1 pro Konsole sien wird.

Des weiteren vermute ich ein Mico für die Mote

Auch vorstellen könnte ich mir ein spezielles Speichermedium

Es gab doch mal ein Gerücht über eine eventuelle Zusammenarbeit mit Apple, wurde das eigentlich je dementiert, weil irgendwie musste ich daran gerade nochmal denken :lol:

gt231 schrieb:
es sind auf jeden fall geheimnisse um die hardware selbst. ich glaube, es hat noch was mit der konsole an sich zu tun. und es wird uns überraschen. perrin kaplan und reggie fils sprachen von "hardware surprises".

vor ein paar tagen warst du noch weniger possitiv eingestellt..... ;)
um ehrlich zu sein ich auch, aber was soll man dazu sagen??

NINTENDO HYPE :aargh: :love8:

naja, wir ärgern uns ja alle über mangelnde infos. aber das hat nun bald ein ende. endlich!!! ich glaube fest an nintendo. der hype kann wieder starten!!

Jaaaa.
Bald ist das Rätselraten endlich vorbei.
insane2yo7.jpg

:lol:

Ich glaube ich werde den Hype vermissen. :(

Aber in zwei jahren gehts eh wieder von vorne los.;)

Der Wii hat eine Lebensdauer von ca 4 Jahren.
Die Fakes vom Wii haben 2004 angefangen, sprich 2 Jahre vorher.

Aber vorher kommt ja auch noch der DS2. :D

The Hype will never end.

Ne, das grosse Hardwaregeheimnis von Nintendo ist, dass es später ein Expansion-Pack àla N64 geben wird und der Wii dann doppelt so schnell ist, wie die PS3 :D

Horny2k6 schrieb:
Es gab doch mal ein Gerücht über eine eventuelle Zusammenarbeit mit Apple, wurde das eigentlich je dementiert, weil irgendwie musste ich daran gerade nochmal denken :lol:
Ich sage es Dir nur ungern, aber im gleichen Zeitraum ist auch die Apple Expo in Paris. Ein Insider bei NeoGAF hat fallengelassen, dass es vier (!) Pressekonferenzen zur Wii in drei Tagen geben wird. NCL, NoA und NoE wissen wird, sind drei Konferenz an zwei Tagen, aber was ist die vierte am dritten Tag? Tatsächlich die Apple Expo? Am 15. September ist dann aber auch noch eine Pressekonferenz von SEGA angesetzt, also nicht zu früh freuen - obwohl, dann wären's vier Konferenzen an zwei Tagen... ;)

Stollentroll schrieb:
Wann geht die Show eigentlich los, also um wieviel Uhr? Hoffentlich zu Zeiten, die dann trotz Zeitverschiebung auch bei uns human sind.

Ich hoffe ich hab da frei oder ich muss nur bis 14 uhr arbeiten. Sonst stzt man immer auf der arbeit und hächelt den feierabende endgegen, damit man die news lesen kann.

Kann mir vorstellen - das der Contoller in irgendeiner Form noch nen kleinen Speciher besitzt - worin Profil etc. gespeichert werden können...aber ist nur ne Vermutung und stimmt wohl zu 99% nicht....

Aber an Hardware erwarte ich eigentlich nichts besondres mehr...will nur geile Software und ein gutes Online-System...

Sasuke schrieb:
Kann mir vorstellen - das der Contoller in irgendeiner Form noch nen kleinen Speciher besitzt - worin Profil etc. gespeichert werden können...aber ist nur ne Vermutung und stimmt wohl zu 99% nicht....
Ich dachte, das wäre schon bestätigt? Oder war das nur ein Gerücht?

Jedenfalls bin ich seit langem wieder mal gehyped :o Freue mich schon sehr auf den 14. :)

das mit dem speicher ist eigentlich offiziell bekannt. das hat ign in den daten des controllers entdeckt.

gt231 schrieb:
das mit dem speicher ist eigentlich offiziell bekannt. das hat ign in den daten des controllers entdeckt.

Wie jetzt? Speicher im Controller ist bestätigt?

Aja...meinst wohl diese 6KB oder so für die Sounds, stimmt hatte ich vergessen... :D

Siskarad schrieb:
ich könnte mir evenetuell ein Steckplatzsystem für alle alten Nintendocontroller vorstellen, entweder über USB, oder über direkte Slots an der Konsole, und wenn es auch nur 1 pro Konsole sien wird.

Des weiteren vermute ich ein Mico für die Mote

Auch vorstellen könnte ich mir ein spezielles Speichermedium

Also Micro schließe ich ziemlich fix aus, ein Headset ist ja viel komfortabler.

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

Aja...meinst wohl diese 6KB oder so für die Sounds, stimmt hatte ich vergessen... :D

genau die :)
aber man ist sich noch gar nicht sicher, wofür der speicher ist.
nintendo sagte zumindest einmal, dass man seinen controller bei freunden nicht neu einstellen muss. das spricht dafür, dass die einstellungen im controller gespeichert werden.

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

genau die :)
aber man ist sich noch gar nicht sicher, wofür der speicher ist.
nintendo sagte zumindest einmal, dass man seinen controller bei freunden nicht neu einstellen muss. das spricht dafür, dass die einstellungen im controller gespeichert werden.

Denke das es auch dafür sein wird. würde imo sinn machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom