Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte, dass die mir endlich erklären, wie ich mein Gesicht ins Spiel reinbekomme.
Wie das wohl mit dem Hinterkopf geregelt wird?
Wenn ich lange Haare habe, habe ich die dann auch im Spiel?
Da müsste ich meinen Kopf ja 3dimensional einscannen. :oops:
Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit.

gt231 schrieb:
genau die :)
aber man ist sich noch gar nicht sicher, wofür der speicher ist.
nintendo sagte zumindest einmal, dass man seinen controller bei freunden nicht neu einstellen muss. das spricht dafür, dass die einstellungen im controller gespeichert werden.

Neu einstellen? Hö?

Breac schrieb:
gt231 schrieb:
genau die :)
aber man ist sich noch gar nicht sicher, wofür der speicher ist.
nintendo sagte zumindest einmal, dass man seinen controller bei freunden nicht neu einstellen muss. das spricht dafür, dass die einstellungen im controller gespeichert werden.

Neu einstellen? Hö?

Naja - vll. die Sensibilität des Controllers in Spielen, den Online-Nick+Friendcode-Listen....kp.....alles wichtige... :blushed:

vielleicht auch die belegung der tasten, die lautstärke des lautsprechers natürlich und vielleicht sogar optionsdateien von spielen.

Wahrscheinlich aber nur eine häufig verwendete Sounddatei, damit diese nicht bei jedem Schuss neu übertragen werden muss.

Next Devil Summoner heading to Wii?

A portion of a Luv2Game interview with Kazuma Kaneko, lead designer and artist on Atlus’ Shin Megami Tensei series of games…

L2G: So with Devil Summoner coming out this year and Persona 3 on the way, what’s next for the MegaTen series?

Kaneko: Probably the next Devil Summoner title.

L2G: What systems can fans expect to see MegaTen games on in the future?

Kaneko: Probably the PS3 and Wii. I would really love to bring MegaTen to Wii.

L2G: What would a Wii MegaTen game be like?

Kaneko: Well, if you play Nocturne or Digital Devil Saga, they’re typical modern RPGs. You see your characters act from a third-person view. But as you and your readers probably know, the original MegaTen games used a completely different first-person viewpoint. I would love to go back to basics with MegaTen on the Wii and bring back the first-person perspective, while using the controller to let players experience their environments directly.

http://www.luv2game.com/luv2game/index.html?fuseaction=news.shownews&news_id=68

habt ihr euch eigentlich auch schonmal gefragt, warum man auf der red steel homepage auf der hauptseite immer noch den targeted render trailer zu sehen bekommt?
ubisoft hätte ihn doch schon längst rausnehmen können, so wie sie es mit sämtlichen screenshots gemacht haben. nachher sind noch spieler enttäuscht, weil es nicht so aussieht wie in dem trailer auf der hauptseite....
ich glaube, das spiel wird am ende so aussehen. was meint ihr dazu?

http://www.redsteelgame.com/

Naja- hab eigentlich immer erwartet das es mind. so aussieht wie im Target-Trailer - eigentlich sehen die letzen Bilder imo sogar besser aus...aber kann auch an der hohen Auflösung liegen...

Matt C. updates his blog (Wii talk)

An excerpt from Matt Casamassina’s IGN blog…

GC 2006 wasn’t exactly the huge Wii show that some had expected, but it did have some cool game announcements. That said, we’re just getting started. Wii fans, this is going to be a huge month for you. I think the September 14 event — now just two weeks away — will be bigger than E3 for Wii lovers, and the coverage/news isn’t likely to stop flowing after that. If we’ve been in something of a drought, rest assured that the storm is coming.

http://blogs.ign.com/matt-ign
gonintendo

Die letzen 2 Wochen jetzt werden, wohl wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein... :)

Die Vermutung, dass ein Teil der Revo Disk Wiederbeschreibbar sein soll, ist mir auch schon untergekommen.
Falls das wirklich so ist, wäre das ganze natürlich ein sehr geniales Speichersystem. Patches, Erweiterungen, ect. müsste man dann nicht auf dem ziemlich kleinen Flashspeicher unterbringen, sondern man könnte das Zeug direkt auf die Disks brennen. Vll. könnte man sogar Rohlinge für die VC Games oder Demos kaufen.

So abwegig ist diese Idee übrigens nicht einmal. Das gleiche Speicherprinzip hatte schon das 64DD, und die Tatsache, dass eine Revo Disk grösser als eine normale DVD ist, untermauert diese Vermutung nochmal zusätzlich.

SirDelkane schrieb:
und die Tatsache, dass eine Revo Disk grösser als eine normale DVD ist, untermauert diese Vermutung nochmal zusätzlich.
Seit wann das denn?

Erinnert mich an das Nintendo ON-Video. ;) "Only 30 seconds" oder so

gt231 schrieb:
habt ihr euch eigentlich auch schonmal gefragt, warum man auf der red steel homepage auf der hauptseite immer noch den targeted render trailer zu sehen bekommt?
ubisoft hätte ihn doch schon längst rausnehmen können, so wie sie es mit sämtlichen screenshots gemacht haben. nachher sind noch spieler enttäuscht, weil es nicht so aussieht wie in dem trailer auf der hauptseite....
ich glaube, das spiel wird am ende so aussehen. was meint ihr dazu?

Die Trailer sind allesamt recht aufwendig gemacht. Sowas kostet Geld und vor allem Zeit. Aufgrund der Komprimierung sieht man em Ende sowieso nix von der grafischen Qualität... Schon herrlich wie ihr euch alle die Köpfe wegen solchen Kleinigkeiten zerbrecht :lol:

Zeldafanat schrieb:
SirDelkane schrieb:
und die Tatsache, dass eine Revo Disk grösser als eine normale DVD ist, untermauert diese Vermutung nochmal zusätzlich.
Seit wann das denn?

Erinnert mich an das Nintendo ON-Video. ;) "Only 30 seconds" oder so

Dass die Revo Disk grösser als normale DVDs sein wird, war doch eines der ersten Informationen die man über die Konsole überhaupt bekommen hat^^

Edit: mit grösser meinte ich übrigens den Durchmesser^^

SirDelkane schrieb:
Dass die Revo Disk grösser als normale DVDs sein wird, war doch eines der ersten Informationen die man über die Konsole überhaupt bekommen hat^^

Edit mit grösser meinte ich übrigens den Durchmesser^^
Man sagte es wären 12cm. Und genau so groß sind doch auch normale DVDs, nicht? In der Wikipedia steht:

... DVDs resemble compact discs as their physical dimensions are the same (120 mm (4.72 inches) ...

Die Revo Discs nennen sich auch DVD, die bekanntlich nicht wiederbeschreibbar sind. Auch Durchmesser und Speicherkapazität sollten so klar werden...

(12cm/8,5GB)

Also die Idee mit der beschreibbaren DVD des Wii find ich garnicht mal so abwegig. Es gibt ja ein bestimmtes DVD Format, welches sich DVD-RAM nennt. Das verhällt sich ja wie eine Festplatte, d.h. man brauch kein Brennprogramm um Daten drauf zu brennen. Wäre also rein theoretisch möglich sowas zu machen, wenn ich mich da nicht irre. Bin jetzt aber auch nicht so der Technik Freak ^^

Na ja, hier mal ein paar Fakten zur DVD-RAM.

http://en.wikipedia.org/wiki/DVD-RAM

PS: Hallo zusammen ^^ Habe es dann auch endlich mal geschafft mich auf Consolewars zu registrieren :D

Willkommen, y[2]k, in der besten Community aller Zeiten.

@Discs: Nope. Es hieß einmal, dass sie 13 cm Durchmesser haben.

Sasuke schrieb:
Next Devil Summoner heading to Wii?

A portion of a Luv2Game interview with Kazuma Kaneko, lead designer and artist on Atlus’ Shin Megami Tensei series of games…

L2G: So with Devil Summoner coming out this year and Persona 3 on the way, what’s next for the MegaTen series?

Kaneko: Probably the next Devil Summoner title.

L2G: What systems can fans expect to see MegaTen games on in the future?

Kaneko: Probably the PS3 and Wii. I would really love to bring MegaTen to Wii.

L2G: What would a Wii MegaTen game be like?

Kaneko: Well, if you play Nocturne or Digital Devil Saga, they’re typical modern RPGs. You see your characters act from a third-person view. But as you and your readers probably know, the original MegaTen games used a completely different first-person viewpoint. I would love to go back to basics with MegaTen on the Wii and bring back the first-person perspective, while using the controller to let players experience their environments directly.

http://www.luv2game.com/luv2game/index.html?fuseaction=news.shownews&news_id=68

Devil Summoner? Den Namen hab ich noch nie in nem amerikanischen Shin Megami Tensei Game gehört^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom