Yes, hab sie gerade bekommen. Werd' jetzt beim Durchlesen der Wii-Themen das hier immer weiter updaten (Vorsicht: Viel Text):
Mario Strikers Charged: Bowser spielbar (war eh klar), 12 Kapitäne, 8 verschiedene Mitspieler.
Im Vergleich zur Cube-Version soll es wesentlich detailreicher sein und hübschere Effekte aufzuweisen haben.
Die Steuerung geht anscheinend gut von der Hand. Die Bodychecks der Verteidiger werden ausgeführt, indem man die Wiimote schwingt, ansonsten erinnert die Steuerung an die Cube-Fassung.
Typisch N-Zone steht zwar nur Positives in der Vorschau (besser als auf dem Cube, etc.), die Einschätzung bietet aber doch "nur" 4 von 5 Sternen (N-Zone gibt da normalerweise mehr).
Battalion Wars 2: Netztwerk-kompatibel - spielt mit mehreren Fernseher und Konsolen gegeneinander (hu, das ist mir neu).
Die Steuerung soll an Red Steel erinnern, beim Drehen der Charaktere aber noch Schwächen zeigen.
Neue spielbare Objekte waren Hubschrauber, Minipanzer und Flammenwerfer.
Die Einschätzung gibt wiederum 4 von 5 Sternen und den Kommentar: "Vielversprechender Strategie-Spaß, der konsequent die Schwächen des Vorgängers ausbügelt und auf Wiis Stärken setzt."
Rayman Raving Rabbids: Geplant ist, online per Wiiconnect24 neue Minispiele herunterzuladen (hu, ist mir auch neu und klingt genial).
Die Redis trafen auf Splinter-Cell - Hasen oder Karnickel im Men in Black - Look.
Bei den Musikabschnitten kommt echtes Musikspielflair auf und sie spielen sich ebenfalls flüssig.
Die Reitszenen erinnern spielerisch ein wenig an die Wagenrennen aus Prince of Persia 3.
Der Multiplayer lässt sich nur auf Wii zu viert spielen, z.B. die PS2-Version bietet nur einen 2-Spieler-MP.
Einschätzung: 4,5 Sterne. (YAY!)
Far Cry Wii: 6 Bilder von der X-Box-Version. Neue Infos:
- Neue Story, neue Charas, neue Level
- Benutzbare Fahrzeuge
- Spieler gewinnt "wilde Fähigkeiten"
- Mehrspielermodus
Die Schauplätze werden sich an der X-Box-Version orientieren (Tropenkulisse). Hauptchare kann später Gerüche auch optisch wahrnehmen und so die Pfade gegnerischer Wachen erkennen. Oder er wird schneller und kann dadurch tödliche Nahkampfattacken ausführen. Man wird u.a. in einem verlassenen Weltkriegsbunker, in einer Hotelanlage oder in einer Ölraffinerie Gegner jagen.
Einschätzung: nicht möglich
Cars und
NFS Carbon lass' ich aus. Wird eh nicht so viele Leute hier geben, die die Spiele haben wollen. Beide haben aber die Einschätzung von 3,5 Sternen bekommen. (wollt ihr was dazu hören, sagt's ruhig, kann ich dann auch noch zusammenschreiben).
Monster 4x4 World Circuit: Steuerung wie bei Excite Truck. Stunts werden z.B. durch Kreisen der Wiimote ausgeführt.
Läuft im Gegensatz zur X-Box-Version in 60 Frames pro Sekunde, hatten 6 Monate Zeit die X-Box-Version zu verbessern.
Wiiconnect24 wird wohl unterstützt werden, um zu bestimmten Ereignissen (Halloween, Weihnachten) spezielle Fahrzeuge zum Download anbieten zu können.
Kommt nicht auf die PS3.
Einschätzung: nicht möglich.
Red Steel: Kein Blut. 4-Spieler-MP (war eh beides klar).
Dass kein Blut fließt, war nicht Nintendos Entscheidung, sondern das der Entwickler. Sonst nichts Neues.
Einschätzung: 4,5 Sterne.
Und
Jagdfieber lass' ich auch mal aus (Einschätzung: nicht möglich)
Zufrieden?