Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenshiro schrieb:wenn du von xbox sprihst, meinst du die xbox oder die xbox 1,5?
kenshiro schrieb:wenn du von xbox sprihst, meinst du die xbox oder die xbox 1,5?
doppelt gepost hält besserkenshiro schrieb:ok danke.
tialo schrieb:Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
By the way noch ne frage: Weiß eigentlich jemand ob der wii jetzt noch irgendein "geheimnis" hat oder ob sich das auf den lautsprecher bezog der auf der E3 enthüllt wurde?
lg tialo
tialo schrieb:Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
By the way noch ne frage: Weiß eigentlich jemand ob der wii jetzt noch irgendein "geheimnis" hat oder ob sich das auf den lautsprecher bezog der auf der E3 enthüllt wurde?
lg tialo
BlackDragon schrieb:tialo schrieb:Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
lg tialo
Es soll noch ein Geheimnis preisgegeben werden ,das wird auch in einigen Interviews klar nachdem er Lautspecher vorgestellt wurde.
Bin echt gespannt was es sein wird, es soll ja was für "Hardcore Gamer" sein.
gt231 schrieb:BlackDragon schrieb:tialo schrieb:Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
lg tialo
Es soll noch ein Geheimnis preisgegeben werden ,das wird auch in einigen Interviews klar nachdem er Lautspecher vorgestellt wurde.
Bin echt gespannt was es sein wird, es soll ja was für "Hardcore Gamer" sein.
das ist falsch. niemand hat von hardcore gamern gesprochen. perrin sagte in dem E3 inteview mit matt cassamasima lediglich, dass das, was auf der E3 gezeigt wurde, für die hardcore gamer gewesen sei und der rest später preisgegeben wird. das interview haben viel nur total falsch verstanden und die tatsachen verdreht.
gamecubehocker schrieb:Zum 14 und 15 September:
Das wiird die Party des Jahres!
Das wiird abgehen wii die Post!
GEIL GEIL GEIL!
Und das 3 Tage nachdem 11.September(Anschlag)^^^!!!!
Fuck die Hand an.
Ich glaub ich muss aufs Klo(bin bis zum 14 September aber wieder da)
Bye!![]()
gt231 schrieb:hier meine lieben kinder, seht ihr ein beispiel, was Wii mit euch anrichten kann, wenn ihr zu viel davon konsimiert:
gamecubehocker schrieb:Zum 14 und 15 September:
Das wiird die Party des Jahres!
Das wiird abgehen wii die Post!
GEIL GEIL GEIL!
Und das 3 Tage nachdem 11.September(Anschlag)^^^!!!!
Fuck die Hand an.
Ich glaub ich muss aufs Klo(bin bis zum 14 September aber wieder da)
Bye!![]()
![]()
gt231 schrieb:tialo schrieb:Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
lg tialo
es gibt difinitiv noch geheimnisse um die hardware. das haben reggie fils und perrin kaplan eindeutig und mehrmals bestätigt. perrin sprach auf der E3 von "more hardware surprises".