Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah,danke für die schnelle Antwort - werde mir die Ausgabe dann am Mittwoch auch zulegen... :)

kenshiro schrieb:
wenn du von xbox sprihst, meinst du die xbox oder die xbox 1,5?

Denke mal Xbox 1 sonst würde er 360 schreiben und die Wii First-Gen Games sind wohl deutlich näher an der Xbox sidn als an der 360... :)

kenshiro schrieb:
doppelt gepost hält besser :P ;)

Moien, nach über zwei Monater Internet und ConsoleWars Abstinenz bin ich wieder mal da und hype was das Zeug hält:

Es werden am 14. bestimmt auch neue Hardware-Features des Wii's bekanntgegeben!
Ich weiss von sicherer Quelle, meinem Nachbarn Kramer es soll ein Visor, ein Mic, ein Laser, eine 3D-Brille, ein Kaffee-Automat, bla bla bla... :D :D ;)

Ich persönlich denke aber wirklich dass BigN noch einen großen Softwareknüller in der Hinterhand hält. miyamoto schläft ja nicht^^

Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
By the way noch ne frage: Weiß eigentlich jemand ob der wii jetzt noch irgendein "geheimnis" hat oder ob sich das auf den lautsprecher bezog der auf der E3 enthüllt wurde?
lg tialo

tialo schrieb:
Ich halte es auch für selbstverständlich dass Nintendo diesmal alles preisgibt. Inzwischen ist ja relativ sicher, dass der Wii so gegen ende oktober/Anfang november erscheint und da sollte Nintendo schon langsam mal die Unklarheiten beseitigen, und das sind ja noch einige: Preis, Launchtermin, Launch-spiele, Hardware-Daten, Virtuelle Console usw.
By the way noch ne frage: Weiß eigentlich jemand ob der wii jetzt noch irgendein "geheimnis" hat oder ob sich das auf den lautsprecher bezog der auf der E3 enthüllt wurde?
lg tialo

es gibt difinitiv noch geheimnisse um die hardware. das haben reggie fils und perrin kaplan eindeutig und mehrmals bestätigt. perrin sprach auf der E3 von "more hardware surprises".

tialo schrieb:
lg tialo

Es soll noch ein Geheimnis preisgegeben werden ,das wird auch in einigen Interviews klar nachdem er Lautspecher vorgestellt wurde.
Bin echt gespannt was es sein wird, es soll ja was für "Hardcore Gamer" sein.

BlackDragon schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

Es soll noch ein Geheimnis preisgegeben werden ,das wird auch in einigen Interviews klar nachdem er Lautspecher vorgestellt wurde.

das ist falsch. niemand hat von hardcore gamern gesprochen. perrin sagte in dem E3 inteview mit matt casamassina lediglich, dass das, was auf der E3 gezeigt wurde, für die hardcore gamer gewesen sei und der rest später preisgegeben wird. das interview haben viele nur total falsch übersetzt und die tatsachen verdreht.

gt231 schrieb:
BlackDragon schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

das ist falsch. niemand hat von hardcore gamern gesprochen. perrin sagte in dem E3 inteview mit matt cassamasima lediglich, dass das, was auf der E3 gezeigt wurde, für die hardcore gamer gewesen sei und der rest später preisgegeben wird. das interview haben viel nur total falsch verstanden und die tatsachen verdreht.

Ah ok vielen Dank.:)
Es wurd hier sooft von einem Hardcore Gamer Geheimnis gesprochen da dachte ich das es die Wahrheit sei ,obwohl ich kein Interview darüber gelsen hab.
Nun gut , was könnte es sonst sein ? Am Controller selbst kann ich mir nicht vorstellen das dort noch was verändert wird.Wenn dann höchstens an der Konsole selbst.In 13 Tagen sind wir alle eh schlauer. :D

Sicher :-? Soweit ich weis wurde das Geheimniss was für uns ist NOCH nicht enthüllt !.Und es sind wahrscheinlich noch 14 Tage iuch denke nämlich das am 14.9 schon was gezeigt wird aber dann erst am 15 alles in Europa enthüllt wird *hehe* damit wäre Europa WICHTIG imo !.

Zum 14 und 15 September:
Das wiird die Party des Jahres!
Das wiird abgehen wii die Post!
GEIL GEIL GEIL!
Und das 3 Tage nachdem 11.September(Anschlag)^^^!!!!
Fuck die Hand an.

Ich glaub ich muss aufs Klo(bin bis zum 14 September aber wieder da)
Bye! :lol:

hier meine lieben kinder, seht ihr ein beispiel, was Wii mit euch anrichten kann, wenn ihr zu viel davon konsumiert:

gamecubehocker schrieb:
Zum 14 und 15 September:
GEIL GEIL GEIL!
Fuck die Hand an.

:P

gt231 schrieb:
hier meine lieben kinder, seht ihr ein beispiel, was Wii mit euch anrichten kann, wenn ihr zu viel davon konsimiert:

gamecubehocker schrieb:
Zum 14 und 15 September:
GEIL GEIL GEIL!
Fuck die Hand an.

:P

Hier meine lieben Kinder seht ihr ein Beispiel wenn jemand vom Wii so manipuliert wurde und statt konsumiert konsi(i? anyone)miert schreibt :P
*klugscheiss*

das i ist nebem dem u. bin ein bisschen abgerutscht :)
ja, wir sind schon alle ein bisschen konsimgeil ;)

Es tut mir leid für den Hype, aber es muss einfach sein :P

Gründe wieso Nintendo uns mit der Spielgrafik verarscht haben könnte (sprich der Wii hat einiges mehr drauf als was man bisher sah):

- Iwata sagte E3 2005 wir würden zu Wii Grafik "Wow!" sagen, aber dieser Effekt blieb bisher aus

- Man solle auf PAL Fernsehern keinen Unterschied zur X360 und PS3 sehen außerdem wurde auch gesagt der Unterschied in der Grafik würde dem der PS2 zu XBox ähneln

- Es gibt so gut wie nie neue Bilder zu Wii Spielen zu sehen und wenn dann stammen sie alle von sehr frühen Versionen

- Pokemon und Super Mario Galaxy heben sich grafisch von allen anderen Wii Spielen sehr stark ab. SMG ist niemals auf einer XBox möglich. Schaut euch Hi Res Videos zu dem Spiel an!!! Und das Pokemon auf ner kleinen Umgebung spielt un deswegen so topp Grafik bietet zieht auch nicht unbedingt, da es sich trotzdem von Spielen wie Tekken, Soul Calibur usw sehr stark absetzt. Auch sind die Lichteffekte und die Physik im Spiel super.

- Es soll laut Perrin und Reggie noch ein Hardware Geheimniss geben, welches die Hardcore Gamer unter uns begeistern soll (und was kann das bitte schon sein?)

- Es wurde auf der GC die alte Version von RED STEEL gezeigt. Die neuere Version soll erst am 14. September vorgestellt werden und sie soll eine grafische Besserung bieten.

- Selbst als Metroid Prime 3 kurz nach der E3 von Redakteuren (kA wer es jetzt war) angespielt wurde, wurde gesagt, dass es besser aussieht als noch auf der E3.

- Was sagte nochmal der Typ von IBM? Das was man auf der E3 2006 sah, war erst der Gipfel des Eisbergs?

EDIT (mir ist noch was eingefallen :P)

- Der Gamecube kostet Nintendo in der Entwicklung ca 40€. Wenn der Wii für ca 200€ erscheinen soll und knapp an den Produktionskosten verkauft wird, dann verbauen die sicherlich keine Last Gen Technik

- IBM und ATI arbeiten nicht umsonst seit 2 Jahren am Wii

ich mache mir selbst keine großen Hoffnungen, aber was soll ich bis zum 14 sonst machen als hypen? :P

gt231 schrieb:
tialo schrieb:
lg tialo

es gibt difinitiv noch geheimnisse um die hardware. das haben reggie fils und perrin kaplan eindeutig und mehrmals bestätigt. perrin sprach auf der E3 von "more hardware surprises".

Selbst Reggie hat auf der Bühne schon gesagt gehabt: *We want to keep some secrets regarding the Nintendo Wii for good* oder so ähnlich. Sie haben halt gesehen, dasS Sony den Tilt Sensor reingebaut hat und haben daher weitere Enthüllungen verschoben. Perrin Kaplan sagte im Interview zu Matt das man weitere Überraschungen für die sogenannten Hard-Core Gamer in Petto hat.

Ich denke der 14te September könnte genial werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom