Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokemon Battle Revolution soll ,kurtz nach den anderen Editionen erscheinen also wäre es auch möglich ,das es erst 2007 kommt !.Und von welchen Fehlern redtet ihr den ich hab keine gesehen.

PS:Wsippel sollte uns das aufklären können und haben die Entwickler den die richtigen finalen Wii Dev Kit`s erhalten ?weil die Juni Kit`s seien nach einem Insider aus dem Neogaf noch nicht final und gibt es den noch keine genauen bzw. Infos von einem Insider wie es den ausschaut mit der Technik des Wii`s...

Pokemon BR wird dieses Jahr noch in Japan erscheinen -das hat Iwata während der PK bestätigt. Und ich bin zu 100& davon überzeugt dass, das Video in Echtzeit war.

Glaubt mir 14.09.2006 THURSDAYTON

Ich verstehe nicht was an dem Pokemonvideo so gut aussehen soll :-?
Und ich verstehe nicht was an dem Red Steel-Video so schlecht aussehen soll :-?

Zeldafanat schrieb:
Ich verstehe nicht was an dem Pokemonvideo so gut aussehen soll :-?
Und ich verstehe nicht was an dem Red Steel-Video so schlecht aussehen soll :-?

Naja - bei Pokemon wird halt gezweifelt weil es sehr viel besser als die Cube Teile aussieht und schon vor 2 Monaten besser als die meisten anderen Wii Games aussieht.#

btw. wenn BigN schlau ist bringen sie die NDS Pokemon Version (Diamond&Pearl) hier und in den Staaten gleichzeitig mit Battle Revolution für den Wii auf den Markt.

Re Steel sieht gut aus. Alles weitere...

14.09.2006 THURSDAYTON

das pokemon video war echtzeit grafik. nintendo würde nie und nimmer ein gerendertes video mit energieanzeigen und menü zeigen. NIEMALS!

was an pokemon gut aussah: die charaktäre waren unglaublich rund und frei von hässlichen kanten und ecken. sah aus wie vorgerendert. zudem waren geniale lichteffekte zu sehen und schöne effekte.

@FB2_Rubb

es kam doch letzte woche schon die meldung das die entwickler nun finale hardware besitzen.

@sasuke

ich hoffs aber dran glauben werde ich erst wenn ich am 14. sehe wie die spiele nun aktuell aussehen. zuviel erwarte ich aber nicht da man dann nur enttäuscht werden kann.

ps: mir reicht es schon wie mario galaxy, mp3 oder red steel (die gc-version) aussah. alles was noch dazukommt ist erfreulich und eine positive überraschung

mal eine andere sache leute:

ich habe vorhin über den online modus nachgedacht und da kam mir eine idee.
wäre es nicht theoretisch möglich, dass Wii ein spezielles online dashboard besitzt, auf das jedes spiel zugreifen kann, egal ob die entwickler eine spezielle online option eingebaut haben?

ich könnte mir vorstellen, das sowas machbar ist.

dieser kommentar würde nämlich dazu passen:

[...]N-Zone: Wird RRR von Wii-Connect 24 Gebrauch machen?
Loic Gounon: Wir können uns gut vorstellen, einige Minispiele nach dem Release online zu stellen.[...]
Quelle: N-Zone 10/06

so wäre es z.b. auch möglich, prügelspiele online zu bringen, bei denen die entwickler nie auf die idee kommen würden, einen online modus einzubauen. ich wollte nämlich schon immer soul calibur 2 mit meinem kumpel online zusammen spielen.

Jup, Tweaker sehe ich eigentlich genauso....

Hab mir das Video nochmal reingezogen mit Übersetzung und hab dort nicht gelesen das es in Echtzeit laufen soll aber das BigN sonen Trailer zeigt wo das Spiel am Ende viel schlechter aussieht passt garnicht zu ihnen....

hier der rucksack der mit den Haaren............ irgendwie
egal...................ich nin mir sicher ds der Wii Pokemon so packt wie es da aussah.
Nintendo, ati und ibm müssen eine technik entwickelt haben die mit wenig leistung viel schafft oder wie erklärt ihr euch Guild wars (!!!!!ein online spiel!!!!!) was nach halb oblivion aussieht oder so nach price of persia the two thrones und das spiel braucht nur eine 64MB grafikkarte und nur 800Mhz
ausserdem brauchen ja ps3 und box360 ja viel mehr leistung wegen den HD texturen......da ist ja ein sehr sehr großer unterschied zu 800x600 (480p) und ich weiß niht mehr wie viel die ps3 und 360 schaffen

also bitte.....und außerdem sieht pokemon nur so gut aus weil da fast alles nur Bumpmapping ist
das verleit dem spiel das gewisse ...runde ^^

480p sind aber nicht 800x600, sondern im 16:9 modus 853x480.

und alles bump mapping kann auch nicht sein, denn mit bump mapping bekommt man einen würfel auch nicht rund. bump mapping ist nur für strukturelle texturen, nicht aber für glatte flächen wie bei pokemon.

gt231 schrieb:

wäre es nicht theoretisch möglich, dass Wii ein spezielles online dashboard besitzt, auf das jedes spiel zugreifen kann, egal ob die entwickler eine spezielle online option eingebaut haben?

Loic Gounon: Wir können uns gut vorstellen, einige Minispiele nach dem Release online zu stellen.[...]

so wäre es z.b. auch möglich, prügelspiele online zu bringen, bei denen die entwickler nie auf die idee kommen würden, einen online modus einzubauen. ich wollte nämlich schon immer soul calibur 2 mit meinem kumpel online zusammen spielen.

Versteh nicht ganz wie du das meinst, denkst du man könnte während einem "normalen" Spiel einfach online gehen, sodass das Spiel für andere einsehbar ist und dass andere dann daran teilnehmen können, oder wie? Kann mir irgendwie nix konkretes da vorstellen... Und wüsste auch nicht wie das machbar wäre.

Irgendjemand hier hatte neulich Recht als er sagte, dass bei der Konsole, bei der's eigentlich am wenigsten um Grafik gehen soll, am meisten über die Grafik geredet wird.

Kommt vllt. daher, dass der Rest (Steuerung, Controller, Features, Virtual Console, größtenteils das Line-Up, etc.) IMO schon so klasse sind, dass man nun eben über das redet, was viele als noch nicht so toll ansehen.

Verdammt, ich hab mich gerade selbst ausgekontert. Egal, viel besser fänd' ich statt wesentlich besserer Grafik aber eigentlich einen genialen Online-Modus. Eine Vorstellung dessen am 14./15. würde mich umhauen und meine Gedanken, mir (zusätzlich) eine 360 zu kaufen, endgültig vertreiben.

obs mein fehler aber ich hab das eben kurz bevor ich den post geschrieben gefragt wie viel 480p sind und da hat mir so ein ....wer auch immer scholi oder wer das war
und der hat mir geschrieben 480p= 800x600

PipeTobi schrieb:
gt231 schrieb:

Versteh nicht ganz wie du das meinst, denkst du man könnte während einem "normalen" Spiel einfach online gehen, sodass das Spiel für andere einsehbar ist und dass andere dann daran teilnehmen können, oder wie? Kann mir irgendwie nix konkretes da vorstellen... Und wüsste auch nicht wie das machbar wäre.

ich könnte mir vorstellen, das im Wii dashboard ein online dashboard intigriert ist. gibt es in einem spiel also ein mehrspielermodus, kann man zum beispiel über den "home" button am wii controller in das online dashboard und den multiplayer modus online mit einem anderen spieler verbinden.

geht man bei soul calibur z.b. auf versus, drückt man hinterher den home button und sagt im menü, dass man jetzt nach anderen spieler suchen will. dann zeigt z.b. Wii beim meinem kumpel an, dass ich gerade online spielen will und mich im versus mode von soul calibur befinde. dann wählt er einfach den versus mode an und schupps zocken wir zusammen.

ich finde mein idee gut!

Gut ist sie schon, aber ob das so realisierbar ist, wäre die andere Frage. Nur leider kenn ich mich mit sowas nicht aus, kanns daher eben nicht ausschließen.
Ich fänds super, dann wäre jedes Multiplayergame gleich ein Onlinegame. :)

ich kenne mich da auch nicht so aus. aber ich könnte mir vorstellen, das sowas technisch möglich ist. die entwickler müssten sicherlich ihr spiel darauf anpassen, aber nicht unbedingt einen online modus einbauen.

Anscheinend wird es ja möglich sein nachträglich Online Modi in Spiele einzubinden. Das wurde jetzt schon im zusammenhang mit Metroid Prime und nun auch mit Red Steel erwähnt. Bin eh gespannt in wie fern man extra Downloads mit Connect 24 einbinden wird. Ich freu mich auf jedenfall auf die drei Nintendo Events und hoffe das dort nun wirklich schluß ist mit der Geheimniskrämerei und alle fragen über Grafik, Anzahl der Spiele, Umfang des Grundpakets, Wii Connect 24 die Virtual Console und natürlich den Preis beantwoertet werden.

Zu den weiteren Geheimnisen im Bezug auf Wii sind das meine Tipps:

Ich denke immernoch das ein Mikrofon im Wii eingebaut ist.
Eweiterungen für die USB Ports und den Controller.
Möglichkeiten der Verbindung vom Wii und dem DS. ( ICH DENKE DA NUR AN DIE MÖGLICHKEIT DEN DS ALS BEWEGEUNGSSENSOR IN EINEN ALIENS VS PREDATOR SPIEL ZU NUTZEN... TRÄUM... HABE GESTERN MAL WIEDER ALIEN(S) 2 GESEHN) 8-)

Auch wäre ein benutzung als Scanner in einem Star Trek Spiel möglich. Sowieso ein Elite Force mit mehr Rollenspiel Elementen wäre Absolut Genial. Der Controller sieht doch schon aus wie ein Phaser. Dann noch die Umgebung mit den DS scannen und auswerten das wäre etwas was echt super die Fähigkeiten des Wii nutzen würde. :suprised:

Auch könnten so mehrere Personen in ein Spiel eingebunden werden. Mann stelle sich einen SiFi Shooter vor. Der eine nutzt Wiimote + Nunchuk.
Den Andere den DS. Ein Beispiel: Der Spieler wird von einen Haufen Freaks verfolgt und es kommt zum Kampf. Eine Tür ist Blockiert, die Anzahl der Gegner wird immer Größer und die Munition immer knapper. So muss der Spieler mit den Wiimote die Gegnerhorden so lange aufhalten bis sich der Spieler mit den DS mit einen MINISPIEL in das Türsystem einhackt und damit die Tür entriggelt. Das wäre der Totale nervenkitzel für beide und würde voll ins Konzept von Nintendo und den Wii passen.

izak_stern schrieb:
Anscheinend wird es ja möglich sein nachträglich Online Modi in Spiele einzubinden. Das wurde jetzt schon im zusammenhang mit Metroid Prime und nun auch mit Red Steel erwähnt. Bin eh gespannt in wie fern man extra Downloads mit Connect 24 einbinden wird. Ich freu mich auf jedenfall auf die drei Nintendo Events und hoffe das dort nun wirklich schluß ist mit der Geheimniskrämerei und alle fragen über Grafik, Anzahl der Spiele, Umfang des Grundpakets, Wii Connect 24 die Virtual Console und natürlich den Preis beantwoertet werden.

Zu den weiteren Geheimnisen im Bezug auf Wii sind das meine Tipps:

Ich denke immernoch das ein Mikrofon im Wii eingebaut ist.
Eweiterungen für die USB Ports und den Controller.
Möglichkeiten der Verbindung vom Wii und dem DS. ( ICH DENKE DA NUR AN DIE MÖGLICHKEIT DEN DS ALS BEWEGEUNGSSENSOR IN EINEN ALIENS VS PREDATOR SPIEL ZU NUTZEN... TRÄUM... HABE GESTERN MAL WIEDER ALIEN(S) 2 GESEHN) 8-)

Wahhh das ist genial! Der Pistolenaufsatz der Wiimote + ein mit Kreppband befestigter DS :o Das ist ja wohl die mit Abstand beste Idee für den Wii aller Zeiten!

Freigeist schrieb:
Wahhh das ist genial! Der Pistolenaufsatz der Wiimote + ein mit Kreppband befestigter DS :o Das ist ja wohl die mit Abstand beste Idee für den Wii aller Zeiten!

Muahaha, das hört sich echt toll an. xD
Naja, solche oder änhliche Spielereien wären bereits mit der GCN/GBA Verlinkung möglich gewesen, aber gemacht hat es trotzdem keiner. :rolleyes:
Die Entwickler können eben nicht einfach davon ausgehen, dass jeder Wii-Benutzer einen DS hat, wenn möglich noch in der gleichen Anzahl wie Controller.

So großartig wird die Verbindung DS/Wii denke ich daher gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom