Frage 1: Wer ist Brubi?
Frage 2: Kennen wir uns?
Frage 3: Wie kann man "Von Grund auf Neu" bitte in 100-facher Weise interpretieren?
Ich habe lediglich einen Betriebswirtschaftlichen Aspekt gebracht, und da kannst du mir ja wohl nicht vorwerfen, dass das völlige Nebensache ist, oder? Da ist es egal ob die Aussage jetzt 8 Monate alt ist oder erst eine Woche. Demnächst kommt "Virtual Console gibts eh nicht, weil die Aussage schon 1 Jahr alt ist".
1. Der erste Eindruck war eben in Richtung eines Users der Brubi hiess und so emails von einem mysteriösen "lucien" verbreitet hat. Aber gut, ist ja jetzt aufgeklärt PUNKT
2. Nö PUNKT
3. das Bezog sich nicht auf deine Betriebswirtschaftlichen Aspekt, sondern auf die Aussage von ATI vom Januar 2006. Wenn du hier im Forum ein wenig gelesen hättest, dann siehst du schnell, das es unzählige Äusserungen, interpretationen über die Grafikleistung von Wii gibt. Das dumme ist nur, man kann noch nichts ausschließen, weil selbst die gezeigten bisherigen Screenshots und Videos meiner Meinung nach noch absolut nichts endgültiges aussagen. Siehe Vergleich BW2 GC Bilder und ONM Bilder.
Und wenn du deinen Betriebswirtschaftlichen Aspekt ansiehst, dann gibt dir wohl jeder recht.
Es kann meiner Meinung nach niemals NUR leicht über X-Box Grafik sein was wir von Wii zu sehen bekommen werden. Das würde absoult kein Sinn ergeben. Es wird keiner Grafikwunder wie bei so manchen Screenshots von der PS3 erwarten, wäre ja auch sehr naive, aber eben Spiele die auch ihre Grafikschmancker haben werden und vollkommen ausreichend für das Auge des Betrachters sein werden um mit der kombination der neuartigen Steuerung Spass zu machen.
Außerdem denke ich das die GPU und CPU beim WII wesentlich mehr NUR für das Gamen ausgelegt ist als bei denn anderen, die eben als Multimedia Konsolen ausgelegt sind und deswegen allein von der Architektur die nackigen Spec des Wii wenig aussagekraft haben. Nintendo schon immer eine homogenes zusammenarbeiten aller Bauteile sich zum Ziel gesetzt hat um nahezu perfekte Ausnutzung aller Komponenten zu gewährleisten.
Allein dadurch würde ich behaupten, wenn es möglich wäre die PS3 auf die Spec ( Takfrequenz, Ram, usw. ) des Wii runter zu schrauben, die Wii der PS3 bei weiten überlegen wäre, eben wegen der effiktiveren Ausnutzung und Zusammenspiel.
Letztendlich wird es in diesen verbleibenden 10 Tage bis zu den Pressekonferenzen noch etliche mutmaßungen geben und bestimmt noch so einiges an Gerüchten wo man mit den Threads Bücher fühlen könnte
Mit macht der Hype Spass, auch wenn ich jetzt die nächsten 10 Tage erstmal nüchtern Betrachte.