Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also meine Tipps was es geben wird allgemein:

Bessere Grafik als wir denken ,also über Box Niveau ,gibt ja auch diesen French Blog ...naja ob es war ist wer weis !.

Mikrofon denke ich sogar das ,das wahr wird wäre auch ein nettes Gimmick !.

Richtiger Online Service also besser als der DS Service !.

DS Verbindung zum Wii obwohl das ja bestätigt wurde

Dann ja sonst fallen wir nur noch Spieleankündigungen ein :

DQ9 exklusiv für Wii- ReWii enthüllung - Disaster: Day of Crisis -
Pokemon Battle Revolution - Das eine Mana MMO Spiel - Sadness -
Fire Emblem - Exite Truck - Mario Galaxy - Glover Projekt - Zeld TP -
Siedler Wii (wahrscheinlich wen Siedler DS erfolgreich wird ich weis das)
und zu guter Letzt FF7 Remake (Träumen darf mann ja) :o :o :o :o :o

ich bin immer noch der meinung das man im Realfilmwald, einen realfilmscheißhaufen als schuh benutzen kann und dann mit dem wiimote dann die tollwütige Realfilmkuh umbringen muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man man man ich guck zu viel drawn together
naja ich erwarte:
preis
launchdatum
geheimnisse
echte grafik der spiele (aber wird natürlich nicht ganz an die 360 rankommen)
neue spiele

Pegasos123 schrieb:
ich bin immer noch der meinung das man im Realfilmwald, einen realfilmscheißhaufen als schuh benutzen kann und dann mit dem wiimote dann die tollwütige Realfilmkuh umbringen muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man man man ich guck zu viel drawn together
naja ich erwarte:
preis
launchdatum
geheimnisse
echte grafik der spiele (aber wird natürlich nicht ganz an die 360 rankommen)
neue spiele

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch gerade Drawn together angeguckt ;) !.

Ja natürlich auch den Launch und Preis ,habe ich ganz vergessen !.

FB2_Rubb schrieb:
also meine Tipps was es geben wird allgemein:

Bessere Grafik als wir denken ,also über Box Niveau ,gibt ja auch diesen French Blog ...naja ob es war ist wer weis !.

Ja, besseres als Xbox Niveau erwarte ich auch... zumidnest von den Top Titeln....

Mikrofon denke ich sogar das ,das wahr wird wäre auch ein nettes Gimmick !.

Denke, es wird eine xtra Headset/Mic geben weches man über uSB oder so anschliesst...

Richtiger Online Service also besser als der DS Service !.

Alles andere wäre lächerlich....

DS Verbindung zum Wii obwohl das ja bestätigt wurde

Jo...

Dann ja sonst fallen wir nur noch Spieleankündigungen ein :

DQ9 exklusiv für Wii- ReWii enthüllung - Disaster: Day of Crisis -

Glaube nicht das DQ9 schon so früh angekündigt wird - es sei den BigN hat mit SE nen besonderen Deal ausgemacht von dem beide was - evtl. darf SE die Nintendo Charas für ein zukünftiges Rpg etc. nutzen...

Von Disaster erwarte ich einen neuen Trailer mit etwas Ingame Material.....

Pokemon Battle Revolution - Das eine Mana MMO Spiel - Sadness -

Pokemon BR sehr wahrscheinlich, Manaspiel könnte auch gut möglich sein - Sadness jedoch wohl kaum , da Nibris meinte den ersten Trailer gibt es Ende des Jahres....

Fire Emblem - Exite Truck - Mario Galaxy - Glover Projekt - Zeld TP -
Siedler Wii (wahrscheinlich wen Siedler DS erfolgreich wird ich weis das)
und zu guter Letzt FF7 Remake (Träumen darf mann ja) :o :o :o :o :o

Fire Emblem Gameplay Video wäre sooo geil, SMG,Zelda und Excite Truck sind ja sicher, Siedler DS wohl kaum -aber würde mich freuen wenn deutsche Entwickler auch was für den Wii bringen würden so wie aktuell für den DS....und FF7 ...ähm...ja ;-)

wisst ihr was ich von dieser Show halte :D
naja ich kann nciht mehr das ist so was von zum erbrechen :lol: :lol:

naja aber ich hab von dieser show auch was gelernt ......z.b wie sich Foxy love ein selbst besorgt ;)

naja jetzt wieder zum thema ich glaub nintendo verarscht uns hier irgendwie mit der grafik

Pegasos123 schrieb:
wisst ihr was ich von dieser Show halte :D
naja ich kann nciht mehr das ist so was von zum erbrechen :lol: :lol:

naja aber ich hab von dieser show auch was gelernt ......z.b wie sich Foxy love ein selbst besorgt ;)

naja jetzt wieder zum thema ich glaub nintendo verarscht uns hier irgendwie mit der grafik[/quote]

Inwiefern verarschen? Kannst das sicher noch etwas genauer ausdrücken oder ....

naja ......wie soll ich es sagen
hmmmmmmmm
guck mal auf der gc war ja batalionwars 2 spielbar und es sah aus wie ein etwas aufgepimptes cube spiel aus .........ein tag danach kam ein screen mit bumbmappanzer und alles sah doppelt so gut aus als bei der demo
fast alle spiele sehen (für die heuteige zeit) gammelig aus (soll nciht negativ sein da ich mir den wii holen werde ^^)
dann ist da dieses pokemon spiel was nach box360 niview aussieht
von red steel gibts immer nur das gleiche zeugs zu sehen und das auch leider sehr selte es gibt kein neues material
und dann noch dieser spruch von dieser typ mit der spitze des eisberges
hmmmmmmmmmmmmm.......................naja ich freu mich
naja vieleicht hat ja nintendo wirklich eine neue technik entwickelt womit sehr gute grafik mit wenig leistung erzeigt werden kann obwohl der wii schon einen großen vorteil durch die nciht HD texturen hat (da sie viel platz verschwenden)

nur nintendo will das dann am 15. dieser "WOW" effekt entsteht wie dieser nintendo typ mal gesagt hat

Achso, ja so sehe ich das eigentlich auch - zumindest fast so. Dachte du meinst jetzt BigN verarscht uns -weil die Grafik von allen Titeln jetzt einfach nur Schrott ist oder so.

Naja noch 2 Wochen dann wissen wir es....

der "nintendo typ" is ja nur der präsident von nintendo (iwata) ;) ... ich erwarte von den launchtiteln keine deutlich bessere grafik als wir sie bisher gesehen haben! selbst pokemon fand ich grafisch nicht wirklich berauschend! mario sieht geil aus, zelda auch und auch aus red steel und metroid werden grafisch schöne spiele, aber der grafikstil ist für mich viel wichtiger! klar fragt man sich ab und zu wie zelda mit noch mehr power aussehen könnte, aber macht das das spiel deshalb schlechter? ich denke nicht! ich spiel zur zeit minish cap aufm gba und das spiel ist genial! außerdem werd ich mir die metal slug anthology holen, das ist 2d grafik, aber liebevoll animiert :)

das mit dem verarschen machen die aber auch nur halbherzig. zur gc geben sie ein bild von battalion wars 2 raus das aussieht als ob der wii ein runtergetakteter cube wäre, dann sieht man bewegtes material und merkt das es doch etwas besser als auf dem cube aussieht und 1 woche später erscheinen dann bilder vom selben spiel, auf denen das spiel plötzlich einen hauch von next-gen versprüht.

zum glück ist ja nicht mehr lang bis zum 14. und dann ist hoffentlich schluß mit der ungewissheit. auch wenn die grafik sich nicht mehr großartig verändert, wenigstens wissen wir dann bescheit und brauchen uns hier nicht mehr die köpfe wuschig reden.

tweaker06 schrieb:
das mit dem verarschen machen die aber auch nur halbherzig. zur gc geben sie ein bild von battalion wars 2 raus das aussieht als ob der wii ein runtergetakteter cube wäre, dann sieht man bewegtes material und merkt das es doch etwas besser als auf dem cube aussieht und 1 woche später erscheinen dann bilder vom selben spiel, auf denen das spiel plötzlich einen hauch von next-gen versprüht.

zum glück ist ja nicht mehr lang bis zum 14. und dann ist hoffentlich schluß mit der ungewissheit. auch wenn die grafik sich nicht mehr großartig verändert, wenigstens wissen wir dann bescheit und brauchen uns hier nicht mehr die köpfe wuschig reden.

Warum hab ich manchmal das Gefühl es hört keiner zu, wenn Iwata redet? Er sagte einst, es ist ein Puzzle...

Fangen wir an:

Der Grafikchip des Revolution, die Hollywood-GPU, ist ein von grundauf neu entwickelter Grafikchip.

mehr gibt eshier

Warum wurde das getan? Eine solche komplette Neu-Entwicklung kostet eine Menge Geld! Warum sollte man soetwas tun, wenn am Ende nur etwas herauskommt, das unter Cube oder auf Cube-Niveau ist? Das hat keinen wirtschaftlichen Sinn und wäre mit dem Cube-Chip demnach mölgich gewesen. Mit einem bisschen wirtschaftlichen Verständnis sollte einfach jedem klar sein, dass was wir gesehen haben ist nicht dass, was Hollywood darstellen kann.

Dann geht man noch einen Schritt weiter.
Zur E3 war der Grafik-Chip von ATI noch gar nicht fertiggestellt, alles was man seit dem gesehen hat, war nicht abweichend von dem was man da gezeigt hat. Ein weiteres Zeichen, dass der Wii mit finaler Hardware mehr kann, als man gezeigt hat. Also sind alle vermutlichen Puzzle-Teile die wir gesehen haben in den letzten Monaten keine neuen Puzzle-Teile für die Grafik.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass der Wii HD-TV unterstützen wird, und ich erwarte auch keine völlig neuen Wunder. Aber da HD-Grafik extrem Power braucht kann man sicherlich davon ausgehen, dass in der SDTV-Auflösung durchaus tolle Effekte und ein großer Detailreichtum möglich sein wird auch ohne die hypertaktraten von 360 und PS3. Außerdem hat uns Nintendo ja nicht verarscht, ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass von Nintendo die Aussage kam, dass sei die Grafik-Power des Wii. Ich kenne solche Meldung nur von Leuten, die entweder das Puzzle nicht erkannt haben, oder ab überhaupt kein Interesse am Wii haben und so gar ncihts von diesem Puzzle wissen.

der cube hatte nicht genug power für den wiimote und war eh schon so gut wie tot ;) ... klar wird der wii mehr leisten, aber wieso zeigt uns das kein entwickler? auch batallion wars find ich grafisch lächerlich, ok die cube version war auch schon grafisch ne gurke, aber dann kriegen wir auf der gc so sachen wie mario strikers und bw2 zu sehen! strikers sieht gut aus, aber is nix besonderes! ok mir macht das nix, weil bei so nem funsportspiel kann man grafisch eh nicht mehr sooo viel rausholen, aber die sollen wenigstens bei mario, zelda, metroid etc das grafisch beste rausholen, zumindest das was derzeit möglich ist! die haben zelda so oft verschoben und selbst wenn es auch wegen der wii steuerung war, so sollen sie wenigstens die wii version grafisch um einiges schöner machen als die cube version! ich mein die cube version sieht schon hammer aus, aber die wii version jetzt nicht wirklich viel besser, nach dem was ich auf der e3 gesehen hab! naja hoffentlich haben die entwickler auch bei metroid, red steel etc die zeit genutzt und die grafik nochmal ordentlich aufpoliert, denn sowas wie red steel sollte wenigstens standard auf dem wii sein und die kracher dann nochmal nen zacken schöner! naja wenn nicht, ich kauf den wii trotzdem, nur finde ich es ne zumutung wie man teilweise so hässlichen mist wie necro nesia überhaupt zeigen kann oder project hammer, die effekte und texturen sehen teilweise einfach lächerlich aus, da gibts xbox1 spiele die viel bessere texturen haben! deshalb gibt es nur zwei gründe, entweder es handelt sich um sehr frühe versionen, bei denen die grafik wirklich nur als platzhalter dient, oder die entwickler geben sich null mühe! (im zweifelsfall auch beides) ... und sollte letzteres der fall sein, werde ich solche hingeschlunzten datenmüllpakete boykottieren!

Der Grafikchip des Revolution, die Hollywood-GPU, ist ein von grundauf neu entwickelter Grafikchip.

mehr gibt eshier

Öhm, so alte Kamellen können doch nur vom Brubi kommen *g*
Hast eigentlich noch ein paar unterhaltsame Lucien Emails in petto?

Trotdem mal wieder interessant zu lesen diese Aussagen von ATI, auch wenn es schon sehr lange her ist *g*

Aber ich denke da wird es 100 verschiedene Interpretationsmöglichkeiten geben und naja, letztendlich werden wir alle noch weniger als 2 wochen warten müssen auf die reine Wahrheit.

Darkeagle schrieb:
der cube hatte nicht genug power für den wiimote und war eh schon so gut wie tot ;) ... klar wird der wii mehr leisten, aber wieso zeigt uns das kein entwickler? auch batallion wars find ich grafisch lächerlich, ok die cube version war auch schon grafisch ne gurke, aber dann kriegen wir auf der gc so sachen wie mario strikers und bw2 zu sehen! strikers sieht gut aus, aber is nix besonderes! ok mir macht das nix, weil bei so nem funsportspiel kann man grafisch eh nicht mehr sooo viel rausholen, aber die sollen wenigstens bei mario, zelda, metroid etc das grafisch beste rausholen, zumindest das was derzeit möglich ist! die haben zelda so oft verschoben und selbst wenn es auch wegen der wii steuerung war, so sollen sie wenigstens die wii version grafisch um einiges schöner machen als die cube version! ich mein die cube version sieht schon hammer aus, aber die wii version jetzt nicht wirklich viel besser, nach dem was ich auf der e3 gesehen hab! naja hoffentlich haben die entwickler auch bei metroid, red steel etc die zeit genutzt und die grafik nochmal ordentlich aufpoliert, denn sowas wie red steel sollte wenigstens standard auf dem wii sein und die kracher dann nochmal nen zacken schöner! naja wenn nicht, ich kauf den wii trotzdem, nur finde ich es ne zumutung wie man teilweise so hässlichen mist wie necro nesia überhaupt zeigen kann oder project hammer, die effekte und texturen sehen teilweise einfach lächerlich aus, da gibts xbox1 spiele die viel bessere texturen haben! deshalb gibt es nur zwei gründe, entweder es handelt sich um sehr frühe versionen, bei denen die grafik wirklich nur als platzhalter dient, oder die entwickler geben sich null mühe! (im zweifelsfall auch beides) ... und sollte letzteres der fall sein, werde ich solche hingeschlunzten datenmüllpakete boykottieren!

Laut Nintendo braucht die Sensor-Steuerung keine nennenswerten Rechenleistungen ;) davon abgesehen, hätte man dann den Flipper einfach wie für die vorläufigen entwicklerkits ein bisschen aufbohren können. Dazu brauch man keinen neuen Chip entwickeln.

Achtung:
Das Release Datum ist noch nicht bekannt wir hoffen jedoch auf eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr.
Es handelt sich hier um die Vorbestellung der Artikels.
Der angegebene Preis ist eine Schätzung von uns, da wir noch keine offiziellen Preise von Nintendo erhalten haben.
Wir werden Sie vor der Auslieferung Ihrer Bestellung kontaktieren um den genauen Preis und die lieferbaren Spieletitel und Zubehör mitzuteilen, damit Sie am Start direkt vernünftig loslegen können.

Ist aber ne hoch angelegte Schätzung :D

Darkeagle schrieb:
Die komplette Auswertungselektronik der Wiimote steckt - Überraschung - mit in der Wiimote. Benötigt also gar keine Rechenleistung. Und BWii ist grafisch lächerlich? Im Ernst? Das Spiel sieht auf den (schlechten) ONM-Scans richtig gut aus, kommt von einer technisch eher unbedarften Klitsche wie Kuju, und hat noch rund sechs Monate vor sich. Die offiziellen Shots von Nintendo sind Verarsche und zeigen gar nicht das eigentliche Spiel, die kannst Du sowieso ignorieren - bei allen Spielen.

Necro Nesia war noch so unfertig, dass es Spike eigentlich gar nicht zeigen wollte. Und H.A.M.M.E.R. hatte einige sehr schöne Effekte am Start, sehr schöne Animationen, und eine bemerkenswerte Physik. Und die E3-Version war alles andere als final. Zudem ist H.A.M.M.E.R. von Nintendo selbst (NST) - glaube mir, die Jungs wissen, wie man mit Nintendo-Hardware umgeht, und die haben eine ganze Reihe von Grafik-Gurus rumspringen. Wenn Kuju Sachen wie BWii hinbekommt, willst Du Dir gar nicht vorstellen, was Truppen wie NST oder Retro aus der Maschine kitzeln können... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom