Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
- Es soll laut Perrin und Reggie noch ein Hardware Geheimniss geben, welches die Hardcore Gamer unter uns begeistern soll (und was kann das bitte schon sein?)

- Was sagte nochmal der Typ von IBM? Das was man auf der E3 2006 sah, war erst der Gipfel des Eisbergs?

und nochmal: von hardcore gamern wurde nie gesprochen. das interview haben die meißten nur nicht richtig übersetzt. das, was auf der E3 gezeigt wurde, sollte die aufmerksamkeit der hardcore gamer anziehen und einen einblick verschaffen. aber das geheimniss ist nicht auf die hardcore gamer bezogen.

und das mit dem eisberg hat einer von ATI gesagt.

aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu! mir kommt das auch alles sehr komisch vor.

Duncan schrieb:
Perrin Kaplan sagte im Interview zu Matt das man weitere Überraschungen für die sogenannten Hard-Core Gamer in Petto hat.

wie schon 2 mal gesagt: von hardcore gamern wurde nie gesprochen!

und nochmal für alle:

perrin kaplan hat nie gesagt, dass das letzte geheimnis für die hardcore gamer bestimmt ist.

bitte schaut euch das interview an (frage nr. 4 auf matt's zettel), und hört nochmal genau hin: http://streamingmovies.ign.com/revo...093/mattperrininterview_e32006_wmvlowwide.wmv

nintendo wollte auf der E3 lediglich die aufmerksamkeit der hardcore gamer! die " more hardware surprises" haben damit nichts zu tun!

@Crash:
Genau das denke ich auch ! Zwar sollte man beim Wii nicht groß über die Grafik reden aber es ist nunmal Fakt das es sehr seltsam ist das der Unterschied zwischen den Spielen so riesig ist.Iwata und der ATI Arbeiter werden bestimmt auch nicht nur heisse Luft von sich gegeben haben als sie sagten das der Wii auf PAL gute Grafik bieten wird, SMG welches noch in Entwicklung ist beweist es bisher als einziger Titel.Dann noch Pokemon ,das einzige Spiel welches auf einer Veranstaltung offiziell gezeigt wurde sah beeindruckend aus.Ich denke auch das BigN das extra tut um die Fans an dem besagten 14/15 September zu überraschen so wie sie es mit der Controller enthüllung getan haben.
Ausserdem weiss BigN selbst das Grafik nunmal auch eine Rolle spielt bei einer Next Gen Konsole selbst der NDS der zwar schwächer ist als sein Konkurrent bietet deutlich bessere Grafik als sein Vorgänger.

genau das alles denke ich mir auch. es ist einfach zu merkwürdig, um da noch von hype zu sprechen oder sich unnötige hoffnungen zu machen.
die merkwürdigen dinge, die bei nintendo abgehen, sind nunmal vorhanden und das kann man auch nicht einfach so stehen lassen. irgendwas steckt auf jeden fall dahinter.

und klar will sich ATI nicht schlecht machen. aber redet man dann gleich von spitze des eisbergs? da kann man dann auch einfach seinen mund halten. also heiße luft ist das bestimmt nicht.

JUP der beste Beweis ist ja auch dieser Pokemon Trailer den ja viele für gerendert hielten und immer noch tun ,aber auch die neuen als Ingame bestätigten Bilder ganz besonders die schönsten von diesen Bilderchen sehen beeindruckend aus !.Und das soll sogar noch auf einem Cube Kit stammen so wie ich das gelesen habe..,also irgend etwas geht da vor sich.

gt231 schrieb:
und klar will sich ATI nicht schlecht machen. aber redet man dann gleich von spitze des eisbergs? da kann man dann auch einfach seinen mund halten. also heiße luft ist das bestimmt nicht.

Genau das dachte ich mir auch,denn der Begriff ist schon recht heftig wenn man sagt das dies die Spitze des Eisbergs sei.Vorallem von ATI die einen Ruf zu verlieren haben falls dies nicht stimmt ,da ihr Name neben Nvidia für sehr gute Grafikkarten steht.
Und wie gesagt der Hardware Preis,selbst wenn der Remote 40 €kosten würde wären da noch ca 160€ die für die kleine Hardware gebraucht werden.Und dazu kommt noch das sie den Wii sehr nah am Produktionspreis verkaufen.
Das sind schon recht viele Anzeichen das in diesem Gebiet noch was großes kommen wird.

Naja, beim Pokemon Spiel gibt man ja lediglich Befehle und läuft nicht frei rum. Außerdem sind die Arenen nicht soo groß.

Breac schrieb:
Naja, beim Pokemon Spiel gibt man ja lediglich Befehle und läuft nicht frei rum. Außerdem sind die Arenen nicht soo groß.

stimmt schon aber das war beim cube-pokemon ja auch nicht anderst und zwischen wii-pokemon und cube-pokemon sind grafisch riesen unterschiede(falls das gezeigte video wirklich ingame war)

tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:

stimmt schon aber das war beim cube-pokemon ja auch nicht anderst und zwischen wii-pokemon und cube-pokemon sind grafisch riesen unterschiede(falls das gezeigte video wirklich ingame war)

Beim GCN lief man doch auch in Welten rum? Naja, lassen wir uns mal überraschen, war aber wohl auf jeden Fall In-Game Grafik.

tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:

Hat Iwata nicht während der PK gesagt das es in Real-Time auf nem Wii-Dev Kit läuft?

Wie auch immer wenn es so aussieht wäre ich mehr als froh , immerhin First Gen Spiel...

Breac schrieb:

Na und?

Tekken, SC und andere Beat em Ups bewegen sich auch nur auf kleinen Arealen, doch keines der Spiele kommt grafisch gegen Pokemon BR an! (mal von den Next Generation Spielen abgesehen)

Crash schrieb:
Breac schrieb:

Na und?

Tekken, SC und andere Beat em Ups bewegen sich auch nur auf kleinen Arealen, doch keines der Spiele kommt grafisch gegen Pokemon BR an! (mal von den Next Generation Spielen abgesehen)

Ok, die Kämpfer haben auch etwas mehr Details als die Pokemon und sehr viel mehr verschiedene Animationen etc. :P

Aber Pokemon sieht schon geil aus.... :)

btw. ist schon ein ernsteres Beat em Up im Stile von Tekken für den Wii geplant? Ne oder ....?

Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
Breac schrieb:

Na und?

Ok, die Kämpfer haben auch etwas mehr Details als die Pokemon und sehr viel mehr verschiedene Animationen etc. :P

Aber Pokemon sieht schon geil aus.... :)

btw. ist schon ein ernsteres Beat em Up im Stile von Tekken für den Wii geplant? Ne oder ....?

Dafür werden insgesamt 6 Monster/Personen dargestellt (2 Trainer und insgesamt 4 Pokemons).
Mehr Animationen bei Tekken und Co? :P

Wenns in Pokemon BR mehr als 100 Pokemon (was aber schon klar ist) gibt und die dann noch 4 Attacken können (was eig auch klar sein sollte), dann gibts sicher mehrfach soviele Effekte und Animationen bei Pokemon BR. Außerdem reagiert die Umgebung auf jede Attacke mit realistischen Effekten. Das bietet mir auch kein Last Gen Spiel :P

ich glaub irgendwie nicht daran dass das pokemon video ingame war. das sah mir im verhältnis zu den anderen bisher gezeigten wii-spielen doch etwas zu gut aus. das iwata gesagt hat das es ingame ist stimmt auch nicht. zumindest während der presentation hat er kein wort darüber verloren und auch sont gabs kein wort zu pokemon von offizieller seite zu lesen.

das spiel soll ja noch dieses jahr(zumindest in japan) erscheinen und deshalb werden wir bald wissen was sache ist. es muß ja bald mal der öffentlichkeit presentiert werden...

Wieso sollte Nintendo Gameplay Szenen rendern?

Außerdem gingen z.B. beim Mädchen die Haare durch ihren Rantzen hindurch.

Sasuke schrieb:
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Berichterstattung zu den Leipzig Wii Games mit einem längeres BWii Video .....

also red steel sieht in dem video wirklich, wirklich gut aus. besser, als ich bisher dachte. bin grad ein bisschen überrascht. da kann man sich ja nur auf den 14. freuen, wenn ubisoft die "echte" aktuelle version zeigen will.

Sasuke schrieb:
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Berichterstattung zu den Leipzig Wii Games mit einem längeres BWii Video .....

...das ist viel zu wenig Werbung für das Video :P Neben dem längeren BWii-Video gibt es auch ein längeres Video zu Super Mario Strikers Charged, ein Video der kompletten Red Steel Demo und etwas kürzer dann WiiSports, Duck Hunt und Orchestra. Und bei allen Videos wird einem gut die Steuerung gezeigt und erklärt - also wirklich sehenswert :)...Aber aufgrund der aktuellen Lage, in Hinblick auf den 14./15 September, rufen die gezeigten Bilder wohl nur ein müdes Lächeln hervor - wenn man daran glaubt, dass erst dann die "echte " Wii-Grafik gezeigt wird.

Das Frag ich mich auch ,zudem waren auf dem Video auch Menüs zu sehen und halt die besagten kleinen Grafikfehler wie das mit den Haaren.
Sollte Pokemon Battle Revolution nicht im November/Oktober oder so erscheinen? Soll ja recht schnell erscheinen ,da es ja die NDS Pokemon Editionen unterstützt.

grid schrieb:
kenshiro schrieb:
doppelt gepost hält besser :P ;)

Moien, nach über zwei Monater Internet und ConsoleWars Abstinenz bin ich wieder mal da und hype was das Zeug hält:

Es werden am 14. bestimmt auch neue Hardware-Features des Wii's bekanntgegeben!
Ich weiss von sicherer Quelle, meinem Nachbarn Kramer es soll ein Visor, ein Mic, ein Laser, eine 3D-Brille, ein Kaffee-Automat, bla bla bla... :D :D ;)

Ich persönlich denke aber wirklich dass BigN noch einen großen Softwareknüller in der Hinterhand hält. miyamoto schläft ja nicht^^

hat heute morgen mit dem forum probs gehabt. hat sehr lange gedauert bis er es abschickte, da hab ich aus lauter frust zweimal draufgeklickt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom