Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
Willkommen, y[2]k, in der besten Community aller Zeiten.

@Discs: Nope. Es hieß einmal, dass sie 13 cm Durchmesser haben.

wo das denn? dafür will ich habe eine quelle! es hieß von anfang an 12cm. nie 13cm. da bin ich mir zu 100% sicher

Sasuke:

Stimmt die Bilder die als INGAME bestätigt wurden sehen deutlich besser aus als der Target-Trailer und die Bilder kann man auch in niedrigerer Auflösung bewundern :DFrag mich nur warum bei diesen Bildern wieder grose Unterschiede gibt ,wie euch auch aufgefallen ist und auf welchem kit stammen die Bilder den ,in der News stammt die seien von Cube DevKit`s stimmt den das ?Weil das sehr gut ausschaut für Cube DevKit imo :-?
Was ich einfach noch HOFFE ist das die hässlichen Bilder auf dem Level der schönsten Bilder angehoben wird und das ganze nochmal wen es noch geht (im Sinne von dem das es noch nicht zu Spät ist) eine Stufe noch drauf setzt dann würde es imo nach Next-gen ausschauen und das besser als die
*Actionmabilderchen* !.

FB2_Rubb schrieb:
Sasuke:

Stimmt die Bilder die als INGAME bestätigt wurden sehen deutlich besser aus als der Target-Trailer und die Bilder kann man auch in niedrigerer Auflösung bewundern :DFrag mich nur warum bei diesen Bildern wieder grose Unterschiede gibt ,wie euch auch aufgefallen ist und auf welchem kit stammen die Bilder den ,in der News stammt die seien von Cube DevKit`s stimmt den das ?Weil das sehr gut ausschaut für Cube DevKit imo :-?
Was ich einfach noch HOFFE ist das die hässlichen Bilder auf dem Level der schönsten Bilder angehoben wird und das ganze nochmal wen es noch geht (im Sinne von dem das es noch nicht zu Spät ist) eine Stufe noch drauf setzt dann würde es imo nach Next-gen ausschauen und das besser als die
*Actionmabilderchen* !.

Eine Antwort mein Freund : 14/15.09.2006 8-)

Secret of Evermore schrieb:
Breac schrieb:
gt231 schrieb:
hat jemand was anderes behauptet?

Ja. Aber meine Informationen sind richtig.

Falsch, es wurde nie gesagt das s sich um Normale DVDs handelt und mich würde es nicht wundern wenn N wieder ein eigenes Format nehmen würde (damit würden sie sich auch einiges an Lizen gebühren ersparen)

Habe auch gelesen das es ein eigenes Optical Disc Format für Spiele geben wird.... auch um es den Kopierern schwer zu machen.

Secret of Evermore schrieb:
Breac schrieb:
gt231 schrieb:
hat jemand was anderes behauptet?

Ja. Aber meine Informationen sind richtig.

Falsch, es wurde nie gesagt das s sich um Normale DVDs handelt und mich würde es nicht wundern wenn N wieder ein eigenes Format nehmen würde (damit würden sie sich auch einiges an Lizen gebühren ersparen)

Es wird ein proprietäres Format, vom Grundaufbau sind es aber DVDs, sowohl von Speicherplatz als auch vom Durchmesser her. Woher weiß man das? Mit einem simplen Softwareupgrade wird auch der Wii DVD Filme abspielen können ;)

Naja, das liegt aber nur am Laser, denn auf einer DVD hat in der Theorie ja auch weit mehr als 8.5 GB platz. Ich habe mal gelesen, das es eigentlich kein Proble ist auf ne DVD 9 etwa 12 oder 15 GB drauf zu tun.

Die kann der Wii allerdings nicht lesen, weil es dort nur single & dual-layer discs gibt ;)

Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:
Die kann der Wii allerdings nicht lesen, weil es dort nur single & dual-layer discs gibt ;)

Außerdem ist's egal, denn die XBox360 braucht für die Games HD-Texturen usw. und kommt auch bisher gut mit den 8,5GB aus.

Habe ich doch gar nicht bestritten? Darum gehts hier gerade doch gar nicht :-?

Eben es soll angeblich (habe ich ma gelesen) kein Problem sein auf ne Duallayer 12 GB oder so zu tun. Im normalfall haben DVDs immer viele leere abschnitte auch wenn sie 8.5 GB drauf haben sind sie noch nicht ganz gefüllt, da wegen besserem lesen usw überall wieder leere datein oder so sein sollen

Sasuke schrieb:
Naja- hab eigentlich immer erwartet das es mind. so aussieht wie im Target-Trailer - eigentlich sehen die letzen Bilder imo sogar besser aus...aber kann auch an der hohen Auflösung liegen...

Matt C. updates his blog (Wii talk)

An excerpt from Matt Casamassina’s IGN blog…

GC 2006 wasn’t exactly the huge Wii show that some had expected, but it did have some cool game announcements. That said, we’re just getting started. Wii fans, this is going to be a huge month for you. I think the September 14 event — now just two weeks away — will be bigger than E3 for Wii lovers, and the coverage/news isn’t likely to stop flowing after that. If we’ve been in something of a drought, rest assured that the storm is coming.

http://blogs.ign.com/matt-ign
gonintendo

Die letzen 2 Wochen jetzt werden, wohl wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein... :)

Richtig. Oh, wie wird das schön. Die E3 war absolut wunderbar, göttlich, himmlisch... Wenn das getoppt wird, ... Ich bin ja jetzt schon recht zufrieden mit Wii, alles, was noch dazukommt macht ihn einfach nur noch besser.

Ich freu' mich drauf.

SirDelkane schrieb:
Die Vermutung, dass ein Teil der Revo Disk Wiederbeschreibbar sein soll, ist mir auch schon untergekommen.
Falls das wirklich so ist, wäre das ganze natürlich ein sehr geniales Speichersystem. Patches, Erweiterungen, ect. müsste man dann nicht auf dem ziemlich kleinen Flashspeicher unterbringen, sondern man könnte das Zeug direkt auf die Disks brennen. Vll. könnte man sogar Rohlinge für die VC Games oder Demos kaufen.

So abwegig ist diese Idee übrigens nicht einmal. Das gleiche Speicherprinzip hatte schon das 64DD, und die Tatsache, dass eine Revo Disk grösser als eine normale DVD ist, untermauert diese Vermutung nochmal zusätzlich.

Boah ich hoffe es kommt wirklich so. :happy3:

Also wegen der Speicherkapazität der Wii DVD´s brauchen wir uns wohl absolut keine Sorgen machen.

Die Gamecube 8 cm Disk hatten gerade mal 1,4 GB Speicherkapazität und es langte bei den aller meisten Spiele völlig aus.

Die werden wieder ein speziellles Format bzw, Abtastformat haben um eben die kopierbarkeit so weit es geht zu erschweren wie beim Gamecube eben.

es muß ja eigentlich für cube-programmierer ein traum sein auf dem wii zu entwickeln ;) sie können, aufgrund der selben systemarchitektur, ihr bisher erlerntes know-how weiternutzen, nur mit dem unterschied das sie nun 4 mal mehr ram zur verfügung haben, cpu/gpu deutlich stärker sind und anstatt von 1,4gb der mini-dvd`s haben sie jetzt ca. 8 gb zur verfügung.

wenn man sich das so überlegt müssten die wii-spiele, bei verwendung von cube-engines, eigentlich mit minimalem aufwand deutlich hübscher werden als cube-titel und wenn dann später mal auf den wii zugeschnittene engines geschrieben werden dürfte der unterschied nochmal größer werden.

die sollten mal die resident evil 4 entwickler oder factor 5 auf den wii loslassen ;) das ergebnis würde bestimmt einige wii-basher mit offenem mund vor dem monitor erstarren lassen :D

ps: ich bin schon ganz hibbelig und freu mich riesig auf den wii-release. hab heute mittag noch rayman und far cry zu meiner wii-bestellung hinzugefügt. nun sieht mein paket wie folgt aus:

1 x Wii
1 x Zelda TP
1 x Metroid Prime 3(hoffentlich kommts zum start)
1 x Rayman Raving Rabbids
1 x Far Cry(wird laut meinem gamesshop 3 wochen nach dem wii-release erscheinen)

Phytagoras schrieb:
Devil Summoner? Den Namen hab ich noch nie in nem amerikanischen Shin Megami Tensei Game gehört^^
Der Untertitel von Shin Megami Tensei 2 war "Digital Devil Summoner", zum Beispiel... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom