Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:ich habe eigentlich jedes interview gelesen, was es in den letzten jahren gab. und ich erinnere mich nicht an so eine aussage.
traeumerr schrieb:Also Hand auf Herz, Nintendo muss was tun. Der Controller kann einfach nicht alles sein. Und das weiss auch BigN. Ich denke die Hardware wird unsere Erwartungen übertreffen. Mindestens mit Dual Core oder Core mit einer Art HT Technologie können wir erwarten. Denke auch der Hauptspeicher wird inzwischen die 128 MB oder vielleicht schond die 256 MB Grenze überschritten haben.
Aber warum zeigen Sie nichts, 1. Idee - man will die Konkurrenz schocken, lt. MS und Sony erwarten Sie Grafisch nich fiel von der Wii, 2. Idee - das Ding ist immer noch nicht fertig, Komponenten werden zwar schon hergestellt, aber CPU und GPU werden in möglichst bester Version in einem festgelegten Preisrahmen hergestellt. Heute Dual Core 1GHz 40$ morgen kriegst du schon Dual Core 1,2 GHz f. 40$!!!!!!!!!!
Sasuke schrieb:traeumerr schrieb:Also Hand auf Herz, Nintendo muss was tun. Der Controller kann einfach nicht alles sein. Und das weiss auch BigN. Ich denke die Hardware wird unsere Erwartungen übertreffen. Mindestens mit Dual Core oder Core mit einer Art HT Technologie können wir erwarten. Denke auch der Hauptspeicher wird inzwischen die 128 MB oder vielleicht schond die 256 MB Grenze überschritten haben.
Aber warum zeigen Sie nichts, 1. Idee - man will die Konkurrenz schocken, lt. MS und Sony erwarten Sie Grafisch nich fiel von der Wii, 2. Idee - das Ding ist immer noch nicht fertig, Komponenten werden zwar schon hergestellt, aber CPU und GPU werden in möglichst bester Version in einem festgelegten Preisrahmen hergestellt. Heute Dual Core 1GHz 40$ morgen kriegst du schon Dual Core 1,2 GHz f. 40$!!!!!!!!!!
Full Ack so sehe ich es auch - ich denke BigN will einfach nen unglaublichen Hype zum Launch aufbauen , ich mein eigentlich ist doch jeder irgendwie am Wii interessiert - das einzige was den meisten noch zu denken gibt ist die Grafik von vielen bisher gezigten Wii Version. Zu dem Zeitpunkt wenn Reggie Preis etc. bekannt gibt werden wir auch das erste mal Spiele auf Final-Wii Konsolen sehen......
Weil es kann nicht sein -das die ganzen Spiele sogar schlechter als viele ps2 Games aussehen.... hoffe ich behalte Recht und es kommt so![]()
W.I.I. schrieb:ja nur ich entscheide schon monate vorher und net ein paar wochen vor launch ob ich mir ein produkt kaufe und es sich lohnt geld zu sparen.
nintendo hat mit seiner geheimnistur sich für mich zu weit rausgelehnt. womit rechtfertigt nntendo das??
ich bin nicht gehypt..
der hype ödet mich an. ich will handfestes ansonstes geh ich lieber morgen zum media markt und kauf mir ne 360...
kenshiro schrieb:da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?
Das waren echte Menschen in echten Umgebungen, nur alles in schwarz/weiß, dass war keine Wii-Grafikkenshiro schrieb:da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?
kenshiro schrieb:@ sahas
(ich kürz in mal ab da er etwas schierig ist aber egal) zu deinem post vor einigen seiten warum wir nicht gemerkt habe. ich sag nur soviel , mir ist es völlig egal den gc grafik langt mir (re4).
@all
ich spinn jetzt mal weiter. vor während oder nach der e3, wurde ein trailer zum horrorspiel sadness gezeigt das in schwarz weiss daherkommt. da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?
Quelle: www.gamefront.deDrei Bilder zu Wii Sports
24.08.06 - Nintendo veröffentlicht drei Bilder zu Wii Sport. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (Wii Sports)
CLICK PICTURE -2- (Wii Sports)
CLICK PICTURE -3- (Wii Sports)
ArthurDent schrieb:Mal ne Frage, was findet ihr an den Carbon-Screens so schlimm? Ich hab Most-Wanted für den Cube und das sieht um einiges schlechter aus!
Mir gefallen die Shots eigentlich, zumahl es abfotografierte Bilder sind.