Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe eigentlich jedes interview gelesen, was es in den letzten jahren gab. und ich erinnere mich nicht an so eine aussage.

Erste Screens von Need for Speed für Wii!!!

gc-01.jpg

gc-02.jpg

gc-03.jpg

gt231 schrieb:
ich habe eigentlich jedes interview gelesen, was es in den letzten jahren gab. und ich erinnere mich nicht an so eine aussage.

Dito.

Und wenn es für den Cube geplant war - war es sicher nur ein kurzer Gedankengang und es gab wohl kaum schon richtige Pläne für nen Release auf dem Cube.

EDIT:

Die NFS Screens wurden auf Seite 80 geposted _ aber auch hier sehen sieh nach Schrott aus.

Schönen Guten Morgen

nach den neuen News muss ich doch mal eben was loswerden:

stellt euch vor die Wii kommt für 249 EUR auf dem Markt, dann muss Sie auf SDTV 100% der XBOX360 Leistung wiedergeben. Jetzt zu sagen, ja aber dafür hat sie keinen tollen Controller ist bei diesem Preis totaler Bullshit. Auch eine beilage in Form von Wii Sports wäre nicht vertretbar.

Core - 3xCPU 3GHZ, HDTV wiedergabe, etc - Preissenkungen sind 100% (auch gegen momentaner Ansage) zu erwarten, vorallem das Problem JAPAN lässt MS keine andere Chance. Ok wird von MS Subventioniert - aber nicht vergessen das Auge isst mit. Also Weihnachtsangebot von 249 EUR ist absolut denkbar (Amazon hatte im Sommer alte MS XBox360 version für Core 279,00 und Premium 359,00 rausgeschmiessen)

OK, Spielspass - ein Bonuspunkt für BigN - da aber BigN in der Vergangenheit nicht sein Willen gezeigt hatte Erwachsen zu werden, wird dieser Vorteil auch wg. übler Nachrede vor dem breiten Publikum wieder ausgegliechen. Namen wie Microsoft und Playstation stehen in der breiten Masse für Qualität, Nintendo leider nur noch für Kinderkonsole (gilt für Europa und den USA) Nur 100% Fans (wie Ich (-noch-)) werden sich die Konsole ohne groß nachzudenken kaufen. (Konsolen-Markt - Handheldmarkt sieht anders aus)

Nintendo sagt wir wollen einen neuen Markt ansprechen. Problem: Jeder kennt Playstation oder kennt jemanden der Playstation kennt. Mund zu Mund propaganda - und da hat Nintendo nun mal durch den vergeiten GameCube mit zu kämpfen. Jetzt kann man wieder argumentieren Nintendo hatte aber super Spiele, GCN war besser als Xbox, kennst du RE4, bla bla bla. Ich ja, ihr auch - aber beste beispiel mein Bruder - GCN, Nintendo - alles scheisse was die letzten 5 Jahre rausgekommen ist. Irgendwo hat er ja auch recht, es sind wirklich nur eine Handvoll spiele, selbst die starken RPG Titel aus SNES Zeiten wurden an Sony abgetreten. So sieht es nunmal aus.

Also Hand auf Herz, Nintendo muss was tun. Der Controller kann einfach nicht alles sein. Und das weiss auch BigN. Ich denke die Hardware wird unsere Erwartungen übertreffen. Mindestens mit Dual Core oder Core mit einer Art HT Technologie können wir erwarten. Denke auch der Hauptspeicher wird inzwischen die 128 MB oder vielleicht schond die 256 MB Grenze überschritten haben.

Aber warum zeigen Sie nichts, 1. Idee - man will die Konkurrenz schocken, lt. MS und Sony erwarten Sie Grafisch nich fiel von der Wii, 2. Idee - das Ding ist immer noch nicht fertig, Komponenten werden zwar schon hergestellt, aber CPU und GPU werden in möglichst bester Version in einem festgelegten Preisrahmen hergestellt. Heute Dual Core 1GHz 40$ morgen kriegst du schon Dual Core 1,2 GHz f. 40$!!!!!!!!!!

Nun wird ab und zu hier gemeckert, Boah die haben versprochen die Konsole wird nicht mehr als 199 EUR kosten, aber ich glaube die Aussage wurde einfach zu früh getroffen. Ich denke BigN hat in den letzten 6 Monaten mehrmals ihre Strategie verändert und sehen nun ein, das gewisse Hardware Punkto Grafik sein muss.

Wie heisst es so schön hier seit Monaten? Abwarten und Tee trinken, 21 x noch schlafen und staunen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Hoffentlich)

hab ich gar nicht gesehen mit den nfs screens. das erste bild ist nicht schön. aber solche kanten gibt es selbst bei project gotham racing auf xbox360. mal schauen, wie die anderen versionen aussehen werden. nfs war noch nie so ein hingucker. die current gen versionen waren so pixelig, da haben schon die augen wehgetan. dafür finde ich die pics schon ganz gut.

traeumerr schrieb:
Also Hand auf Herz, Nintendo muss was tun. Der Controller kann einfach nicht alles sein. Und das weiss auch BigN. Ich denke die Hardware wird unsere Erwartungen übertreffen. Mindestens mit Dual Core oder Core mit einer Art HT Technologie können wir erwarten. Denke auch der Hauptspeicher wird inzwischen die 128 MB oder vielleicht schond die 256 MB Grenze überschritten haben.

Aber warum zeigen Sie nichts, 1. Idee - man will die Konkurrenz schocken, lt. MS und Sony erwarten Sie Grafisch nich fiel von der Wii, 2. Idee - das Ding ist immer noch nicht fertig, Komponenten werden zwar schon hergestellt, aber CPU und GPU werden in möglichst bester Version in einem festgelegten Preisrahmen hergestellt. Heute Dual Core 1GHz 40$ morgen kriegst du schon Dual Core 1,2 GHz f. 40$!!!!!!!!!!

Full Ack so sehe ich es auch - ich denke BigN will einfach nen unglaublichen Hype zum Launch aufbauen , ich mein eigentlich ist doch jeder irgendwie am Wii interessiert - das einzige was den meisten noch zu denken gibt ist die Grafik von vielen bisher gezigten Wii Version. Zu dem Zeitpunkt wenn Reggie Preis etc. bekannt gibt werden wir auch das erste mal Spiele auf Final-Wii Konsolen sehen......

Weil es kann nicht sein -das die ganzen Spiele sogar schlechter als viele ps2 Games aussehen.... hoffe ich behalte Recht und es kommt so :neutral:

also ich glaube da kommt nichts mehr!
Nighelve hatte da schon recht, dann 300 Euro, und eine etwas stärkere Konsole. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der ähnlichkeit zum CUbe, einfach mal nichts machen und neue STeuerung! fertig. Zumindest sieht ja SMG besser aus!
Der Wii wird grafisch keinr Next Gen werden, wenn überhaupt nur ein Ausnahmen.
Ihr erwartet da alle noch viel zu viel. Lasst es da wird nichts mehr kommen! Die Konsole startet in 3 Monaten, wo soll da denn noch so viel verbessert werden?
Für mich erfüllt die Konsole alle Scherpunkte, welche ich mir gesetzt habe, daher ist mir das egal. Ich will Retro Games, Wii Sports, Wario Ware,... da braucht man keien gute Grafik!
Für Leute welche sich auf ein Oblivion auf dem Wii freuen ist dies alles natürlich bitter! Aber es gibt ja auch nich andere Konsolen. Der Wii wird mehr den je wieder eien richtige Nintendokonsole! Und das finde ich gut! Was interessieren mich 3th Parties? Ich will Nintendoeigene Games.
Vielleicht bekommen sie ja diesmal einen halbwegs anständigen Onlinemodus hin! Wow und Sprachausgabe sollen ja auch ein paar Spiele bekommen! Was braucht der Nintendofan mehr ;)

ich freu mich auf den Wii!

Und noch was: Wer von der PK enteuscht war: Eigentlich war es für die GC eine sehr gute PK!

Sasuke schrieb:
traeumerr schrieb:

Full Ack so sehe ich es auch - ich denke BigN will einfach nen unglaublichen Hype zum Launch aufbauen , ich mein eigentlich ist doch jeder irgendwie am Wii interessiert - das einzige was den meisten noch zu denken gibt ist die Grafik von vielen bisher gezigten Wii Version. Zu dem Zeitpunkt wenn Reggie Preis etc. bekannt gibt werden wir auch das erste mal Spiele auf Final-Wii Konsolen sehen......

Weil es kann nicht sein -das die ganzen Spiele sogar schlechter als viele ps2 Games aussehen.... hoffe ich behalte Recht und es kommt so :neutral:

ja nur ich entscheide schon monate vorher und net ein paar wochen vor launch ob ich mir ein produkt kaufe und es sich lohnt geld zu sparen.
nintendo hat mit seiner geheimnistur sich für mich zu weit rausgelehnt. womit rechtfertigt nntendo das??
ich bin nicht gehypt..
der hype ödet mich an. ich will handfestes ansonstes geh ich lieber morgen zum media markt und kauf mir ne 360...

W.I.I. schrieb:
ja nur ich entscheide schon monate vorher und net ein paar wochen vor launch ob ich mir ein produkt kaufe und es sich lohnt geld zu sparen.
nintendo hat mit seiner geheimnistur sich für mich zu weit rausgelehnt. womit rechtfertigt nntendo das??
ich bin nicht gehypt..
der hype ödet mich an. ich will handfestes ansonstes geh ich lieber morgen zum media markt und kauf mir ne 360...

Die 360 wird dir nicht bieten können was der Wii dir bieten können wir und umgekehrt - verstehe nicht wieso du überhaupt auf den Wii gewartet hast - haste 360 Grafik erwartet oder was ?

Und warum du zig Monate im vorraus wissen willst ob du dir ne Konsole kaufst die wol höchsten 200 Euro kosten wird, verstehe ich gerade auch nicht. Ich mein wir haben fast ein Jahr gewartet - da können wir jetzt die paar Tage bis zum 14. September wohl noch aushalten... ;)

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass wir bis zum Release noch wirklich eine Steigerung der Grafik oder ein paar Überraschungen erwarten können.
Wie oft wurde in der Vergangenheit schon geglaubt, dass Nintendo alle nur verallbern will oder, dass alles nur eine spezielle Marketingstrategie sei. Im Endeffekt blieb alles immer beim alten und die Hoffnungen wurden enttäuscht.
Hätte Nintendo wirklich Spiele mit deutlich besserer Grafik in der Hinterhand, dann kann ich mir ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen, warum man auf der GC nur solche Gurken wie BW2 zeigen soll.

Wenn ich mir Spiele wie das neue Zelda oder MG ansehe, dann habe ich wirklich kein Problem mit der Grafik. Aber wenn man auf einer, zumindest für Europa, doch recht bedeutenden Messe wie der GC, dann die ganzen Hits (Mario, Zelda, Metroid) weglässt und lauter Spiele mit Gamecube Grafik Mittelmaß zeigt, dann verstehe ich das nicht wirklich.

@ sahas

(ich kürz in mal ab da er etwas schierig ist aber egal) zu deinem post vor einigen seiten warum wir nicht gemerkt habe. ich sag nur soviel , mir ist es völlig egal den gc grafik langt mir (re4).

@all

ich spinn jetzt mal weiter. vor während oder nach der e3, wurde ein trailer zum horrorspiel sadness gezeigt das in schwarz weiss daherkommt. da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?

also ich war auch von der Pk entäuscht denn mehr erwartet habe ich auf jeden fall.Aber wenn man das ganz überdenkt hat nintendo schon das beste an neuigkeiten gezeigt was geht , hätten sie etwas zu zelda oder den anderen top games gezeigt wäre es doch eh nur altes material und alle würden aufschreien das es schon von der E3 bekannt ist . Wenn Nintendo am 14 09 alles mit ein grossen knall (ob-/+) der welt zeigen möchte was sie seit der E3 verbessert haben dann können sie es halt bei uns nur mit BW und MSF
versuchen . Dabei sollte man im hinterkopf haben das die beiden games noch ne zeitlang in der entwicklung sein werden.

kenshiro schrieb:
da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?
Das waren echte Menschen in echten Umgebungen, nur alles in schwarz/weiß, dass war keine Wii-Grafik ;)

kenshiro schrieb:
@ sahas

(ich kürz in mal ab da er etwas schierig ist aber egal) zu deinem post vor einigen seiten warum wir nicht gemerkt habe. ich sag nur soviel , mir ist es völlig egal den gc grafik langt mir (re4).

@all

ich spinn jetzt mal weiter. vor während oder nach der e3, wurde ein trailer zum horrorspiel sadness gezeigt das in schwarz weiss daherkommt. da hab ich mal in die runde gefragt, ob es ingame ist oder nur reale menschen ohne ingame. also wer weiss vielleicht gibt es beim wii fotorealismus pur?

komm hör doch auf :hmpf:

ArthurDent schrieb:
Mal ne Frage, was findet ihr an den Carbon-Screens so schlimm? Ich hab Most-Wanted für den Cube und das sieht um einiges schlechter aus!
Mir gefallen die Shots eigentlich, zumahl es abfotografierte Bilder sind.

das wollt ich auch gerade sagen. ich hab most wanted auf der 360 und das sieht auch nicht besser aus.

Oh nein gibts im September schon wieder ein Event...
Das ist ja furchtbar!

Ich hoffe da zeigen sie allen ihre Furchtbare Konsole und gut ist!
Dieses Spekulieren und warten nervt sowas von...

Ich will irgendwann einfach iN laden und mir das Teil kaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom