Freigeist
L14: Freak
Sahas langsam nervts...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, du sagst es. Und vor allem sehen Xbox2 Spiele auf herkömmlichen Fernsehern wirklich DEUTLICH schlechter aus, so daß sich das da dann wieder relativ ausgleicht, was die visuelle Wahrnehmung anbelangt.Darkeagle schrieb:rivendel hat recht! und sahas auch... dass die grafik nur besser werden kann ist eh jedem klar, obwohl ich damit schon fast zufrieden wäre! fakt ist ati hat gesagt die grafik ist die spitze des eisbergs! perrin kaplan hat gesagt die bisher gesehene grafik ist nicht repräsentativ und es gibt noch ein hardware geheimnis für die hardcoregamer! iwata hat gesagt wir werden wow bei der grafik sagen (wobei ich diese aussage nicht zu ernst nehmen würde, da das bereits 2 jahre her ist oder so und man damals wohl noch nichtmal genau wusste wie stark man den wii wirklich machen will)
da third parties aus einer aktuellen, definitiv leistungsfähigeren hardware nur ps2 grafik rausholen, ist klar, dass das natürlich nicht den wii standard darstellen kann... trotzdem wird der wii nicht ganz mit der 360 mithalten in sachen grafik, das muss er aber auch gar nicht!
Uub schrieb:Afaik wird bei einer höheren Auflösung nur die Grafikkarte mehr beansprucht (abgesehen von 2D Spielen, bei denen dann auf Grund des größeren Bildschirmausschnitts die Cpu wieder beansprucht wird)
@ Aries-Theorie
Im Grunde ist es doch immer wieder das gleiche. Soblad irgend etwas bezüglich einer neuen Konsole, mächtig gegen den Strich von einigen Fans geht, werden wieder die wildestens Theorien erfunden, nur um am Ende dann wieder mit der enttäuschenden Realiät konfrontiert zu werden
Und warum werden seit Monaten keine neuen Red Steel oder Excite Truck-Bilder veröffentlicht? Das ist sehr auffällig, und das ist nicht das einzige Spiel, wo das so gehandhabt wird. Es gibt 27 Titel, die zum Launch erscheinen sollen, aber keine neuen Bilder dazu. Nintendo hat es den Entwicklern verboten, Bilder rauszurücken, so viel steht fest. Wsippel sagte das ja auch schon.todde! schrieb:Leute, das ist nur eine Spielekonsole. Wenn man grafisch berauschendes zeigen könnte, würde man es auch.
Sahasrahla schrieb:Hältst du mich wirklcih für SOOOO blöd?
Auch die Steuerung. Wii ist der Konkurrenz in mehreren Bereichen voraus: Preis, Steuerung, SPielwitz, Sparsamkeit, Design, Grafik auf Pal-Geräten ebenbürtig.sponk schrieb:Was sollen sie haben ? Das ist doch die Frage, was? Das die Grafik die wir erlebt haben noch lange nicht alles war ist klar, absolut klar. Aber ebenso klar ist doch einfach der technische vorsprung der Konkurrenz - da brauchst du doch blos die zahlen vergleichen. Und die Zahlen sind nicht um faktor 2 besser sondern um faktor 5 und höher.
Die Steuerung ist der Erkennungsfaktor beim Wii nicht die Leistung.
200$ Herstellungspreis Wii (Quellen reden sogar von ca 129 $)
600$ Herstellungspreis 360
850$ Herstellungspreis PS3
Sahasrahla schrieb:Grafik auf Pal-Geräten ebenbürtig.
Darkeagle schrieb:...perrin kaplan hat gesagt die bisher gesehene grafik ist nicht repräsentativ und es gibt noch ein hardware geheimnis für die hardcoregamer! ...
"the line snaking around this booth is UNPRECEDENTED"
DITO, DITO, DITO!Gotcha schrieb:Aber trotz allem sollte man am Boden der Tasachen bleiben und sich erstmal mit dem was man weiss zufrieden geben. Die Bomben die noch Platzen, werden in erster Linie Richtung VC und dem Interface gehen. Da wurden ja auch schon bestätigt, das gewisse Geheimnis damit auch zutun haben werden, also speziell jetzt auf die VC bezogen. Darüber weiss man ja noch nicht soviel, es ist eben auch ein Hauptbestandteil von Wii.
gt231 schrieb:egal, in welchen thread man hier zum thema Wii geht. überall ist das thema grafik. irgendwie hab ich das gefühl, manche haben vergessen, worum es beim Wii geht. es ist ja nicht so, dass ich mich nicht über eine schöne grafik freuen würde. doch seht es doch mal so: die hardware der Wii konsole ist ohne zweifel leistungsfähiger als die current-gen konsolen. also wo ist das problem? ward ihr von der current-gen grafik enttäuscht? ist die grafik der xbox360 und der ps3 wirklich so wahnsinnig gut, dass ihr darauf nicht verzichten könnt? also man ganz im ernst. man kann ja mutmaßen wie man möchte. vielleicht verschweigt nintendo uns wirklich was. doch auch, wenn nicht, was solls? wir alle wissen doch, wie mario galaxy und sonic auf Wii aussehen. und das war noch nichtmal der anfang, das wissen auch alle. also macht euch um himmels willen nicht so einen kopf um die grafik! es wäre schön, wenn wir hier mal über andere dinge beim Wii sprechen könnten. es gibt so viele möglichkeiten und so viele ankündigungen an spielen. da ist noch genug gesprächsstoff. wir wollen uns doch nicht den leuten anschließen, die sich eine konsole aufgrund der grafik kaufen!
macht euch verdammt nochmal keine sorgen leute! hier wird garantiert niemand enttäuscht. 10 millionen dollar entwicklungskosten bei red steel stecken schon irgendwo drin. die kommen nicht von irgendwo. also atmet tief durch und wartet einfach noch ein wenig, bis es das erste material von fertigen spielen auf fertiger hardware gibt.
Sponk, dazu muß ich dir etwas anderes noch mitteilen, wwas du hier noch nicht bedacht hast. Nintendo weiß von der Multicore-Technologie. Natürlich wurden auch im Voraus der Wii-Entwicklungen Überlegungen angestellt, ob man diese Technolgie nutzen solle. Man wußte ja schon lange von den Plänen der Konkurrenz, über Sonys Weg war man eigentlich bestens informiert.sponk schrieb:"Grafik auf Pal geräten ebenbürtig" ...
also ich sag dir, zu dem satz sprechen wir uns in 6 jahre nochmal, wenn die perlen auf ps3 und xbox2 erschienen sind und wir die grafisch besten spiele auf dem wii gesehen haben. ich denke die grafik-next-gen hat hier noch ganz ganz viel zu bieten.
Sahasrahla schrieb:DITO, DITO, DITO!
Ich erwarte wirklich nicht viel, und das ist auch gut so, um nicht enttäuscht zu werden, aber das, was ich erwarte, wird alles toppen, was wir jemals auf dem Videospielmarkt gesehen haben.