Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:hab schon vor 1 Monat vorbestelltzwei Stück ^^
/ajk
Sorry, aber genaue Stückzahlen kann ich hier nicht nennen. Nur soviel, sie waren innert weniger als vier Stunden weg...
Wenn man uns als Referenz nehmen kann (was man natürlich nur bedingt, und primär bei der Gamer-Kundschaft, machen kann), deutet vieles darauf hin, dass Nintendo mit dem Wii wohl einen ziemlich erfolgreichen Start hinlegen wird.
Morpheus
Frontliner schrieb:Boerkel schrieb:Kennen die Händler dann auch den Release-Tag und dürfen es nicht sagen oder wissen die einfach nur wieviel sie abbekommen?
sie schätzen (schätzen) den 9 / 10 november. relase ist aber auch nciht sicher, sie warten auch noch auf daten.
@sasuke
der wohl 2t grösste online games shop in der schweiz ja. und alcom.ch ist wohl der grösste.
also da können wir uns auf was gefasst machen
Frontliner schrieb:/ajk schrieb:hab schon vor 1 Monat vorbestelltzwei Stück ^^
/ajk
doch nicht bei alcom oder?![]()
hier das genaue statement vom ladeninhaber:
Sorry, aber genaue Stückzahlen kann ich hier nicht nennen. Nur soviel, sie waren innert weniger als vier Stunden weg...
Wenn man uns als Referenz nehmen kann (was man natürlich nur bedingt, und primär bei der Gamer-Kundschaft, machen kann), deutet vieles darauf hin, dass Nintendo mit dem Wii wohl einen ziemlich erfolgreichen Start hinlegen wird.
Morpheus
Frontliner schrieb:@ajk
aber doch nicht etws bei g-games![]()
eben, alcom ist sowieso frechdie listen den wii seit april zum vorbestellen, da werden haufenweise gamer entäuscht sein weil alcom gar nicht weiss wie viele einheiten sie erhalten.
wog ist da schon viel seriöser imo
tweaker06 schrieb:wog.ch schätzt den preis bei 399 SFr. wieviel sind das ca. ?
Habs schnell im Internet umrechnen lassen und dabei kam 250 raus,tweaker06 schrieb:wog.ch schätzt den preis bei 399 SFr. wieviel sind das ca. ?
tweaker06 schrieb:wog.ch schätzt den preis bei 399 SFr. wieviel € sind das ca. ?
In a financial report issued Monday, Tecmo said they would support the Wii's Virtual Console "aggressively", presumably offering downloads of some of their classic titles for the service. Some of the more popular titles Tecmo has released for Nintendo consoles include the original Ninja Gaiden and Tecmo Bowl. It's probable they will make an appearance, but Tecmo is not giving specifics at this time.
Tecmo has previously committed to bring Super Swing Golf Pangya to Wii, but has been unclear on whether the title would include its popular online functionality.
TheCandyMan666 schrieb:tweaker06 schrieb:wog.ch schätzt den preis bei 399 SFr. wieviel sind das ca. ?
Sind imo ca. 250 Euro.
Aber hier wurde mal gepostet das sie wohl vom höchsten ausgehen.
Edit: Scheisse bin ich lahm![]()
Nasg1 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:tweaker06 schrieb:wog.ch schätzt den preis bei 399 SFr. wieviel sind das ca. ?
Sind imo ca. 250 Euro.
Aber hier wurde mal gepostet das sie wohl vom höchsten ausgehen.
Edit: Scheisse bin ich lahm![]()
Ist in der schweiz nicht sowie so alles teurer? :-?
Rastafari schrieb:Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier eine erfreuliche Nachricht:
In a financial report issued Monday, Tecmo said they would support the Wii's Virtual Console "aggressively", presumably offering downloads of some of their classic titles for the service. Some of the more popular titles Tecmo has released for Nintendo consoles include the original Ninja Gaiden and Tecmo Bowl. It's probable they will make an appearance, but Tecmo is not giving specifics at this time.
Tecmo has previously committed to bring Super Swing Golf Pangya to Wii, but has been unclear on whether the title would include its popular online functionality.
Ich hoffe, dass auch noch andere auf den Virtual Console Zug aufspringen![]()
Frontliner schrieb:@ajk
aber doch nicht etws bei g-games![]()
JinBo schrieb:Ich warte noch darauf, dass Amazon die Vorbestellungen freigibt![]()
Sasuke schrieb:JinBo schrieb:Ich warte noch darauf, dass Amazon die Vorbestellungen freigibt![]()
Hab noch nie ne Konsole online vorbestellt - bei welchem Onlineshop hier in Ger wäre es denn am besten? Mir ist wichtig , das ich das Teil rechtzeitig zum Launch habe....ein Tag vorher wäre natürlich auch net schlimm...![]()