DarkUser089
L13: Maniac
HABE VORBESTELLT
*freu* ^^
*freu* ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Oh mein Gott, das ist krass, damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet: Aries hatte recht!
Das Trojan horse. Was jetzt passieren wird, wird alles übertreffen, was die Welt des Marketings je erblickt hat. Es werden vermutlich tagtäglich rund um die Welt solche Presseveranstaltungen stattfinden, Wochen, ja Monate, um die ganze Öffentlichkeit meschugge zu machen. Teuflisch genial. So weiß man nie, an welchem dieser Presseevents nun HD, Preis und Launch des Wii bekannt gegegeben werden.
Man muß sogar damit rechnen, daß Nintendo auf ein paar Veranstaltungen neue Wii-Modelle präsentieren wird - natürlich alles Fakes, um die Öffentlichkeit weiter zu täuschen. Ich rechne mit der Präsentation des finalen Modells frühstens bis zum Launchtag.
ThePlaya schrieb:meinst du doch nicht im ernst????
gt231 schrieb:und nein, es wird auch keine anderes design geben....![]()
badmad schrieb:Ich denke mal auf der PK werden sie die Termine für Europa überall angeben und wieviel er kosten wird.
ThePlaya schrieb:meinst du doch nicht im ernst????
HiPhish schrieb:Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/€ Here. Now. RUN!!!!
![]()
Zeldafanat schrieb:Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan.![]()
Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan.![]()
In Japan wird es wohl am 13. so ein Event geben.
13 Japan
14 USA
15 EZ
Könnte hinkommen![]()
JethroTull schrieb:Uiiiii, die schweizer Händlerseite ist interessant, Wii am 9. november? Metroid 2007? Zwar alles Vermutungen ihrerseits, trotzdem interessant^^