Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht stellt Nintendo dann den Wii vor und die Presse kann ihn sofort anspielen. Zeit wäre es - im September ist der beste Zeitpunkt nochmal kräftig Ärsche zu treten.

Oh mein Gott, das ist krass, damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet: Aries hatte recht!
Das Trojan horse. Was jetzt passieren wird, wird alles übertreffen, was die Welt des Marketings je erblickt hat. Es werden vermutlich tagtäglich rund um die Welt solche Presseveranstaltungen stattfinden, Wochen, ja Monate, um die ganze Öffentlichkeit meschugge zu machen. Teuflisch genial. So weiß man nie, an welchem dieser Presseevents nun HD, Preis und Launch des Wii bekannt gegegeben werden.

Man muß sogar damit rechnen, daß Nintendo auf ein paar Veranstaltungen neue Wii-Modelle präsentieren wird - natürlich alles Fakes, um die Öffentlichkeit weiter zu täuschen. Ich rechne mit der Präsentation des finalen Modells frühstens bis zum Launchtag.

Sahasrahla schrieb:
Oh mein Gott, das ist krass, damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet: Aries hatte recht!
Das Trojan horse. Was jetzt passieren wird, wird alles übertreffen, was die Welt des Marketings je erblickt hat. Es werden vermutlich tagtäglich rund um die Welt solche Presseveranstaltungen stattfinden, Wochen, ja Monate, um die ganze Öffentlichkeit meschugge zu machen. Teuflisch genial. So weiß man nie, an welchem dieser Presseevents nun HD, Preis und Launch des Wii bekannt gegegeben werden.

Man muß sogar damit rechnen, daß Nintendo auf ein paar Veranstaltungen neue Wii-Modelle präsentieren wird - natürlich alles Fakes, um die Öffentlichkeit weiter zu täuschen. Ich rechne mit der Präsentation des finalen Modells frühstens bis zum Launchtag.

meinst du doch nicht im ernst????

Schön! DAnn hoffen wir mal auf ein Japan-Event am 13 bzw 16 September und die Newsflut ist gesicher :D Juhe, nur noch 2Wochen und paar zerquetschte ^^

MfG

wer immer noch glaubt, Wii werde HD tauglich, der sollte mal die augen aufmachen. und nein, es wird auch keine anderes design geben.... :rolleyes:

ca. 2 Wochen noch und wir werden " WOOOOW" sagen *g*

Was man bisher lesen konnte, kann man schon davon ausgehen, das ein "WoW" Effekt sich ereignen wird. Scheint ja, als würde absichtlich die "schlechten" alten Demos bisher nur gezeigt wurden um letztendlich doch noch ein zufriedenstellendes Gesicht auf die Grafikgeilen zu zaubern. Aber selbst wenn sich manche Spiele um 10 % grafisch verbesser als bisher, wird es immer noch Nörgler geben.

Unterschätz vor lauter grafikgeilheit nie die Macht der Steuerung.

@ Sahasrahla
Ich liebe deine "Nintendo-Marketing-Verschwöhrungs" Posts :rofl3:

Ich hoffe nur nicht, das NoE wieder so eine lahme Pressekonferenz abhält wie auf der GC und dann wieder mit ihren "Stars" probiert alles zu retten :rolleyes:

Den Namen werden se auch net mehr ändern, dafür hat der schon zuviel Marktwert. Es gibt schließlich schon ne Website mit Namen, Design & Steuerung. Jegliche optische Änderung würde die Kunden nur verunsichern.
Ich denke mal auf der PK werden sie die Termine für Europa überall angeben und wieviel er kosten wird.
Aber wäre echt geil, wenn sie sagen der Wii ist ab jetzt in den Läden und alle können sich jetzt einen kaufen gehen :)

badmad schrieb:
Ich denke mal auf der PK werden sie die Termine für Europa überall angeben und wieviel er kosten wird.

Dafür braucht man mind. zwei Pressekonferenzen in zwei Kontinenten? Dafür reicht eine einzige Pressekonferenz, wenn nicht sogar lediglich eine Pressemitteilung. Mal ehrlich, dass ist doch genauso lächerlich wie ein komplett neues System oder eine Zeitmaschine zu erwarten. Die Presse wird neues erfahren und darf es vor Ort testen. Und Nintendo hat genug zu präsentieren:

- Preise
- Launchdaten
- komplettes Line Up (2006)
- letzte Features
- Online Service
- Virtuelle Konsole (Line Up)

Uiiiii, die schweizer Händlerseite ist interessant, Wii am 9. november? Metroid 2007? Zwar alles Vermutungen ihrerseits, trotzdem interessant^^

Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan. ;)

Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan. ;)

In Japan wird es wohl am 13. so ein Event geben.

13 Japan
14 USA
15 EZ

Könnte hinkommen :blushed:

*Verschwörung-An* Europa kriegt bestimmt zuerst den Wii, mit der Konferenz in Europa als letztes können sie dann die Bombe platzen lassen *Verschwörung-Aus*

Grad wenn die Ferien vorbei sind kommt Nintendo mit den großen Ankündigungen raus - klasse :x

JethroTull schrieb:
Uiiiii, die schweizer Händlerseite ist interessant, Wii am 9. november? Metroid 2007? Zwar alles Vermutungen ihrerseits, trotzdem interessant^^

Ich sage doch seit langem, dass der Wii bei uns am 10.11. veröffentlicht wird. Wenn du dir die Seite genau ansiehst, dann bemerkst du, dass wog.ch die Sachen immer einen Tag früher veröffentlichen zu scheint ;)

What: Nintendo Wii Ambassador Private Party
Where: TBD spot in Los Angeles, CA
When: Friday, September 15th, 2006 at 6:30pm
What: Thirty invited guests and myself will be driven to a secure and private location in the City of Los Angeles, where we will get to play the latest version of Nintendo Wii titles.

"This is not a media/press event. Nintendo of America does not even want us bringing any form of audio/video equipment, such as recorders, camcorders and cameras. We're not even allowed to bring in our cell phones, which will be checked at the door. NOA staff, will, however, take photos of us, but even the NOAs are absolutely not allowed to take any photos of anything on screens. New titles, methinks? Photos of attendees will be made availabele to them at a later date."

http://blogs.ign.com/TheSilentAssassin/2006/08/29/29497/

nichtmal handys dürfen mit reingenommen werden! ich hab immer gesagt, freut euch nicht zu früh, das ist eine händlerveranstaltung in geschlossener gesellschaft. hier ist der beweis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom