Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/€ Here. Now. RUN!!!!

Den find' ich herrlich :lol:
Für mich wäre die PK perfekt, wenn wenigstens noch ein neues Franchise gezeigt wird.

JethroTull schrieb:
Na toll, wenn Nintendo niht selber was rausgibt, wird man über den Ausgang der Veranstaltung sonst wann erfahren -.-

Kann mir vorstellen ,das Infos wie preis etc. rausgegeben werden.... nur das die Hädler vll. schon Spielszenen oder Trailer zu Spielen sieht die erst später groß von BigN selbst angekündigt werden wollen...wie diese neue Miyamoto IP oder Kid Icarus Wii...einfach mal abwarten...

ist schon krass, dass absolut niemand fotos machen darf. da steckt doch was dahinter!! die geräte werden sogar vorher abgenommen, damit man bloß kein foto schießt. warum? was gibts da so geheimes?

gt231 schrieb:
ist schon krass, dass absolut niemand fotos machen darf. da steckt doch was dahinter!! die geräte werden sogar vorher abgenommen, damit man bloß kein foto schießt. warum? was gibts da so geheimes?

Vielleicht ist es ja ne Strandparty und niemand soll Reggie in Shorts ablichten XD

Da die Events weltweit zeitversetz stattfinden werden wahrscheinlich erstmal alle informiert bevor dann ab dem 16. Punkt 12 oder so ;) die geballten Infos auf allen Seiten gleichzeitig stehen.

JinBo schrieb:
Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan. ;)

In Japan wird es wohl am 13. so ein Event geben.

13 Japan
14 USA
15 EZ

Könnte hinkommen :blushed:

*Verschwörung-An* Europa kriegt bestimmt zuerst den Wii, mit der Konferenz in Europa als letztes können sie dann die Bombe platzen lassen *Verschwörung-Aus*

Grad wenn die Ferien vorbei sind kommt Nintendo mit den großen Ankündigungen raus - klasse :x

Stellt euch mal vor:

13. Japan +30 Tage = Release 13.10.2006
14. USA +30 Tage = Release 14.10.2006
15. Europa +30 Tage = Release 15.10.2006

Würde sich ja mit einigen Blogs decken!!!!!!

Gerade weil so sträng kontrolliert wird. Kann man auf großes bzw. auf überraschungen hoffen.

Das wichtigste von allen ist ja das prei uns launch datum bekannt gegeben werden und das wird da zu 100% passieren, da bin ich mir sicher.

also wenn nintendo nicht irgendwas großes in petto hat werde ich sie erstmal auslachen nachdem der wii komplett enthüllt wurde. es kann ja nicht sein die fans so lang warten zu lassen, so ein riesen geheimnis um die konsole zu machen und dann nichts gescheites mehr zu presentieren.

tweaker06 schrieb:
also wenn nintendo nicht irgendwas großes in petto hat werde ich sie erstmal auslachen nachdem der wii komplett enthüllt wurde. es kann ja nicht sein die fans so lang warten zu lassen, so ein riesen geheimnis um die konsole zu machen und dann nichts gescheites mehr zu presentieren.

Glaube ich nicht das sie was kleines vor uns Geheim halten, überleg mal was für ein mysterium der Wii Controller war.Big N weiss schon wie man seine Fans auf trab hält. :)

tweaker06 schrieb:

Jo, das wär schon was.. Dann hat Nintendo Scheisse gebaut..

Andererseits haben sie nie gesagt das es etwas MEGATOLLES wird.. Megaton, Thursdayton und co..

/ajk

Ja,müssen echt was für Non-Gamer bringen -denn bisher ist da kaum was im aktullem Lineup ausser vll. Wiisports , aber das sit eigentlich auch ein normales Game halt nur etwas simpler... mal schauen :)

erfolgsmeldung aus der schweiz:

www.wog.ch hat heute die vorbestellungen für den nintendo wii eröffnet um ca. 9.30 morgens. sie haben eine genaue stückzahle von nintendo erhalten wie viele einheiten sie bekommen, wie viele es sind wissen wir nicht. kurz nach 12 war dann auch schon sense mit vorbestellungen, denn man konnte nur so lange bestellen wie es auch tatsächlich wiis zum start geben wird.

fazit: nintendo wii ausverkauft in weniger als 4 stunden :o :o

das fängt ja schon gut an :blushed:

ich hab gleich 2 vorbestellt. 1 für mich und meine freundin will auch unbedingt einen haben..cool :D

Frontliner schrieb:

www.wog.ch hat heute die vorbestellungen für den nintendo wii eröffnet um ca. 9.30 morgens. sie haben eine genaue stückzahle von nintendo erhalten wie viele einheiten sie bekommen, wie viele es sind wissen wir nicht. kurz nach 12 war dann auch schon sense mit vorbestellungen, denn man konnte nur so lange bestellen wie es auch tatsächlich wiis zum start geben wird.

ich hab gleich 2 vorbestellt. 1 für mich und meine freundin will auch unbedingt einen haben..cool :D
:o
Das hört sich doch schonmal sehr gut für Nintendo an^^

Kennen die Händler dann auch den Release-Tag und dürfen es nicht sagen oder wissen die einfach nur wieviel sie abbekommen?

Captain Smoker schrieb:
Frontliner schrieb:

:o
Das hört sich doch schonmal sehr gut für Nintendo an^^

Ind mein Wii ist auch dabei! :D Musste ihn heimlich während der Arbeit bestellen. 8-)
Für ein schweizer online-shop ist das phänomenal!! :)

edit: @sasu

einer der grössten ist es bestimmt,wahrscheinlich ist es sogar der grösste. Aber der bekanteste ist es allemal. :)

Boerkel schrieb:
Kennen die Händler dann auch den Release-Tag und dürfen es nicht sagen oder wissen die einfach nur wieviel sie abbekommen?

Sie bekommen afaik von den Distributoren nur "mögliche" Daten, wobei WOG die Spiele für den 9.11. listet, einen Tag vor dem offiziellen EU Launch. Auch sonst liegen die öfters richtig, hatten z.B. Nintendogs Dalmatiner schon lange vor der Ankündigung gelistet.

Boerkel schrieb:

sie schätzen (schätzen) den 9 / 10 november. relase ist aber auch nciht sicher, sie warten auch noch auf daten.

@sasuke

der wohl 2t grösste online games shop in der schweiz ja. und alcom.ch ist wohl der grösste.

also da können wir uns auf was gefasst machen

Frontliner schrieb:

Krass :o

Ich würde gerne mal wissen wieviele Wii Konsolen vorbestellt wurden in den 4 Stunden.

Aufjedenfall ist es ein seeehr gutes Zeichen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom