JethroTull
L17: Mentor
Na toll, wenn Nintendo niht selber was rausgibt, wird man über den Ausgang der Veranstaltung sonst wann erfahren -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/ Here. Now. RUN!!!!
JethroTull schrieb:Na toll, wenn Nintendo niht selber was rausgibt, wird man über den Ausgang der Veranstaltung sonst wann erfahren -.-
gt231 schrieb:ist schon krass, dass absolut niemand fotos machen darf. da steckt doch was dahinter!! die geräte werden sogar vorher abgenommen, damit man bloß kein foto schießt. warum? was gibts da so geheimes?
JinBo schrieb:Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Hat jemand von Nintendo nicht gesagt, dass Nintendo of Japan neues zu Wii sagen wird? Also wo bleibt die PK in Japan.![]()
In Japan wird es wohl am 13. so ein Event geben.
13 Japan
14 USA
15 EZ
Könnte hinkommen![]()
*Verschwörung-An* Europa kriegt bestimmt zuerst den Wii, mit der Konferenz in Europa als letztes können sie dann die Bombe platzen lassen *Verschwörung-Aus*
Grad wenn die Ferien vorbei sind kommt Nintendo mit den großen Ankündigungen raus - klasse![]()
tweaker06 schrieb:also wenn nintendo nicht irgendwas großes in petto hat werde ich sie erstmal auslachen nachdem der wii komplett enthüllt wurde. es kann ja nicht sein die fans so lang warten zu lassen, so ein riesen geheimnis um die konsole zu machen und dann nichts gescheites mehr zu presentieren.
tweaker06 schrieb:also wenn nintendo nicht irgendwas großes in petto hat werde ich sie erstmal auslachen nachdem der wii komplett enthüllt wurde. es kann ja nicht sein die fans so lang warten zu lassen, so ein riesen geheimnis um die konsole zu machen und dann nichts gescheites mehr zu presentieren.
:oFrontliner schrieb:erfolgsmeldung aus der schweiz:
www.wog.ch hat heute die vorbestellungen für den nintendo wii eröffnet um ca. 9.30 morgens. sie haben eine genaue stückzahle von nintendo erhalten wie viele einheiten sie bekommen, wie viele es sind wissen wir nicht. kurz nach 12 war dann auch schon sense mit vorbestellungen, denn man konnte nur so lange bestellen wie es auch tatsächlich wiis zum start geben wird.
fazit: nintendo wii ausverkauft in weniger als 4 stunden :o :o
das fängt ja schon gut an![]()
ich hab gleich 2 vorbestellt. 1 für mich und meine freundin will auch unbedingt einen haben..cool![]()
Captain Smoker schrieb::oFrontliner schrieb:erfolgsmeldung aus der schweiz:
www.wog.ch hat heute die vorbestellungen für den nintendo wii eröffnet um ca. 9.30 morgens. sie haben eine genaue stückzahle von nintendo erhalten wie viele einheiten sie bekommen, wie viele es sind wissen wir nicht. kurz nach 12 war dann auch schon sense mit vorbestellungen, denn man konnte nur so lange bestellen wie es auch tatsächlich wiis zum start geben wird.
ich hab gleich 2 vorbestellt. 1 für mich und meine freundin will auch unbedingt einen haben..cool![]()
Das hört sich doch schonmal sehr gut für Nintendo an^^
Boerkel schrieb:Kennen die Händler dann auch den Release-Tag und dürfen es nicht sagen oder wissen die einfach nur wieviel sie abbekommen?
Boerkel schrieb:Kennen die Händler dann auch den Release-Tag und dürfen es nicht sagen oder wissen die einfach nur wieviel sie abbekommen?
Frontliner schrieb:erfolgsmeldung aus der schweiz: