Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rastafari schrieb:
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier eine erfreuliche Nachricht...

Besonders für Mog, oder? :D

Tecmo Bowl ist doch das erste Spiel von Itagaki? Nebenbei: Wann soll eigentlich Pangya Golf Wii kommen? Hab das PC-Spiel auf der G/C mal angespielt und fand's klasse.

Hallo erstmal!

Schaut mal bei www.wog.ch. Alle Wii`s sind schon weg.
Ich war glaub ich der Letzte, der einen vorbestellen konnte, denn direkt nach mir gings nicht mehr :D

Dashu schrieb:
Hallo erstmal!

Schaut mal bei www.wog.ch. Alle Wii`s sind schon weg.
Ich war glaub ich der Letzte, der einen vorbestellen konnte, denn direkt nach mir gings nicht mehr :D

Herzlich willkommen hier. :)

Auch aus der Schweiz? :D :D

Zum Glück hab ich schon vor längerem reserviert.. :P

Hallo!

Ich sag jetzt mal ja (eigentlich aus dem kleinen Land daneben 8-) )
Jep, bin auch froh, dass ich es noch geschaft habe.

Dashu schrieb:
Ich sag jetzt mal ja (eigentlich aus dem kleinen Land daneben 8-) )
Jep, bin auch froh, dass ich es noch geschaft habe.
Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein,
tritt nicht daneben, tritt mittenrein? ;)

Willkommen an Bord!

:P ;)
Respekt, mein schönes Land kennen nicht allzu viele.

Ich weiss, wie`s hier manchmal zugeht, lese schon über ein Jahr mit.
Jo, stelle mich dann später mal vor.

Kleine Frage:

Ist schon was über die GCN Abwärtskompatibilität bekannt?

Also was ich mich frage ist, ob man über den Wii dan alle Spiele (inkl. Pal Spiel) im Progresivscan Modus bei 480P zocken kann und ob man die Speicherstände übernehemen kann (die Cube Memoryslots bedeuten wohl ja)

Dan währe auch interessant ob man zb. 007 Nightfire auch mit dem Wiimote spielen könnte. Fände ich cool, wird aber wohl nur mit dem Classic Controller gehen :-?

abakusx schrieb:
Kleine Frage:

Ist schon was über die GCN Abwärtskompatibilität bekannt?

Also was ich mich frage ist, ob man über den Wii dan alle Spiele (inkl. Pal Spiel) im Progresivscan Modus bei 480P zocken kann und ob man die Speicherstände übernehemen kann (die Cube Memoryslots bedeuten wohl ja)

Dan währe auch interessant ob man zb. 007 Nightfire auch mit dem Wiimote spielen könnte. Fände ich cool, wird aber wohl nur mit dem Classic Controller gehen :-?

Also 007 Nightfire kannst du nicht mit mote zocken. :lol:

das ist ja mal hart mit den vorbestellungen bei wog.ch...

hab mich erstmal sofort in den amazon.de newsletter zum wii eingetragen, ned, dass ich die Vorbestellaktion verpasse :)

Hab mir überlegt den Wii bei Wog vorzubestellen, es aber doch lassen. Das Risiko beim Release noch auf die Post waten zu müssen is mir zu hoch :D

Ich werd ihn einfach beim Händler meines Vertrauens vorbestellen, sobald der mit der Vorbestellaktion anfängt^^

ICh zitiere den Adminstrator von wog.ch:
Sorry, aber genaue Stückzahlen kann ich hier nicht nennen. Nur soviel, sie waren innert weniger als vier Stunden weg...

Wenn man uns als Referenz nehmen kann (was man natürlich nur bedingt, und primär bei der Gamer-Kundschaft, machen kann), deutet vieles darauf hin, dass Nintendo mit dem Wii wohl einen ziemlich erfolgreichen Start hinlegen wird.

Morpheus

Kann mir jemand von euch sagen ob Amazon auch nach Österreich punktlich liefert. Wollte mir nämlich dort die Konsole vorbestellen.
Falls das nicht der Fall sein sollte dann könntet ihr mir bitte Alternativen sagen.

Danke im voraus!

samu-CH schrieb:
Frontliner schrieb:
@ajk

aber doch nicht etws bei g-games :D

eben, alcom ist sowieso frech :neutral: die listen den wii seit april zum vorbestellen, da werden haufenweise gamer entäuscht sein weil alcom gar nicht weiss wie viele einheiten sie erhalten.

wog ist da schon viel seriöser imo

Ist mir auch schon aufgefallen,Alcom kommt nicht so seriös rüber wie WoG. Die hingegen sind echt klasse,liefern mega schnell (in der regel 1 tag nach bestellung) und haben nette Leute da. Auch die homepage ist sehr profesionell.
Ist halt schweizer-qualität. :P

edit: @tweaker
ca. 266 euros. In der schweiz ist alles generell alles ein bisschen teuerer. WoG nimmt einfach den höchstpreis (250 euros) an.

Kann ich nicht zustimmen, ich persöhnlich habe bessere Erfahrungen mit alcom als mit wog gemacht, vorallem wenn es um verfügbar keit geht usw... kann aber auch daran liegen, das ich einen kannte der dort arbeitete.

Zu den Preisen in der Schweiz:

Eigentlich ist sogar vieles billiger in der Schweiz, man muss nur in den Fachhandel gehen usw. Ich z.B. kaufe mir nun nen Fernseher und der ist ca. 200 CHFr. billiger als das billigste Angebot aus DE, auch ein Kollege der einen HDTV für ca. 4000 CHFr gekauft hat ist in der Schweiz fast 500 CHFr. billiger gekommen als wenn er ihn in DE gholt hätte. Auch wenn ich daran denke, das der Interdiscount in Schwyz den Gamcube schon einmal vor so 2 Jahren für 99 CHFr. gegeben hat usw...

In der Schweiz ist vieles billiger, man muss es halt nur suchen :hmpf:

Vorbestellen ist schwul :P

Ich bleibe bei meinen Genen und Trieben ... den Jäger-Trieben!
Ich werde bei dem "Fachhandel" mit dem "blöd" im Slogan mir gleich eine ergattern und jedes kleine Kind was vor mir steht weg boxen!
Am Tag davor spähe ich natürlich nochmal das gebiet aus um die genau lage beiner Beute zu ermitteln!

Mysteriöses Brodeln in der Gerüchteküche: Im Internet ist eine
angebliche Vorabversion einer Rede des neuen Nintendo of America-COO Reggie Fils-Aime aufgetaucht, die eigentlich erst am 14. September gehalten werden soll. Der Inhalt: Unter anderem Launchdatum und Preis der Wii. Kann man diesem Schriftstück vertrauen, so können wir uns auf folgende Fakten gefasst machen:

1,5 Millionen Wiis werden jeweils in den USA und Japan zur Verfügung stehen, eine Million in Europa.
Releasedatum weltweit: 2. Oktober 2006
Preis der Wii: 175 US-Dollar beziehungsweise Euro.
Der Inhalt: Eine Konsole in schwarz oder weiß, eine Wiimote, ein Nunchuck, ein Classic-Controller und Wii Sports, der Opera Browser, Strom- und AV-Kabel.
Ebenfalls dabei: 1.000 Münzen, die Währung, die man benötigt, um Virtual Console Spiele zu kaufen.
Nur für kurze Zeit dabei: Duck Hunt für die Virtual Console.
Es wird 21 Launchtitel geben, darunter Metroid, Zelda und Red Steel.
Bis zum Ende des Finanzjahres (31. März 2007) soll es 35 Titel geben, darunter auch Kid Icarus.
Es wird nun doch einen Helm mit Displays geben - ähnlich dem Fan-Video, das vor der E3 veröffentlicht wurde. Das erste Spiel, dass es nutzen wird, ist Disaster: Day of Crisis, und der Helm soll 79 Euro kosten. Der Helm stellt auch das letzte Geheimnis der Wii dar.
Bleibt die Frage: Gerücht oder Fake? Wie gesagt, es gibt keine vertrauenswürdige Quelle, auf die das Schriftstück zurückzuführen ist. Aber der Tonfall klingt stark nach einer echten Rede, sodass, wenn es sich um ein Fake handelt, es sich zumindest um ein sehr gutes Fake handelt. Unser Ratschlag: Freuen wir uns nicht zu früh - aber hoffen wir, dass die Fakten zumindest teilweise stimmen...

Quelle: consol.at

Secret of Evermore schrieb:
samu-CH schrieb:
Frontliner schrieb:
@ajk

aber doch nicht etws bei g-games :D

eben, alcom ist sowieso frech :neutral: die listen den wii seit april zum vorbestellen, da werden haufenweise gamer entäuscht sein weil alcom gar nicht weiss wie viele einheiten sie erhalten.

wog ist da schon viel seriöser imo

Ist mir auch schon aufgefallen,Alcom kommt nicht so seriös rüber wie WoG. Die hingegen sind echt klasse,liefern mega schnell (in der regel 1 tag nach bestellung) und haben nette Leute da. Auch die homepage ist sehr profesionell.
Ist halt schweizer-qualität. :P

edit: @tweaker
ca. 266 euros. In der schweiz ist alles generell alles ein bisschen teuerer. WoG nimmt einfach den höchstpreis (250 euros) an.

Kann ich nicht zustimmen, ich persöhnlich habe bessere Erfahrungen mit alcom als mit wog gemacht, vorallem wenn es um verfügbar keit geht usw... kann aber auch daran liegen, das ich einen kannte der dort arbeitete.

Zu den Preisen in der Schweiz:

Eigentlich ist sogar vieles billiger in der Schweiz, man muss nur in den Fachhandel gehen usw. Ich z.B. kaufe mir nun nen Fernseher und der ist ca. 200 CHFr. billiger als das billigste Angebot aus DE, auch ein Kollege der einen HDTV für ca. 4000 CHFr gekauft hat ist in der Schweiz fast 500 CHFr. billiger gekommen als wenn er ihn in DE gholt hätte. Auch wenn ich daran denke, das der Interdiscount in Schwyz den Gamcube schon einmal vor so 2 Jahren für 99 CHFr. gegeben hat usw...

In der Schweiz ist vieles billiger, man muss es halt nur suchen :hmpf:

Gehst wohl gleich in den nächsten MediaMarkt, oder auf Seiten wie billiger.de oder preisvergleich.de - Seiten die Ihren Dienst an die Märkte verkauft und nicht wirklich nach Angeboten sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch besser - schaust in den Otto-Katalog :-?
Auch in DE gibt es Schätze, mehr als du denkst
Zitat: Man muss es halt nur suchen

:D

hundert pro ein fake, man kann doch nicht direkt den preis des helmes in € nennen, und die konsole als $ :-?

ok dass die konsole früher erscheinen kann ist höchstwahrscheinlich, da nintendo wegen den weihnachtsgeschäft vorher wenige produzieren wird und vor weihnachtszeit mehr produzieren wird, wegen der starken nachfrage. ich hätt nix dagegen wenn sie früher erscheinen würde, dann aber würde ich mehr als 1 million in EU (!) erwarten, was auch auf einen fake deutet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom