Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessante Info von Wiiinsider.de

Flipper-Simulation für Wii

Der Publisher System 3 gibt nun bekannt, dass neben dem Golfspiel Leaderboard auch die Flipper-Simulation Gottlieb Pinball Classic auf Wii erscheinen wird.

Released werden soll das Spiel im November 2006.

Quelle: 4players.de

weiter:

Schwierigkeiten bei der Wii-Produktion?

Der Redakteur des chinesischen Spielemagazins PCGames, Fanhuaqing, hatte die Möglichkeit eine Produktionsfabrik in der die Wii Konsole gefertigt wird zu besuchen.

Bei dem Besuch erfuhr er von einigen Problemen, wie die nicht ausreichende Sensibilität der Buttons, oder die Gesamtbeschaffenheit des Controllers, die die Produktion der gesamten Konsole behindern. Laut Fanhuaqing könnte dies auch der Grund des immer noch nicht bekanntgegebenen Launchtermins.

Die Massenproduktion sei durch diese Probleme noch nicht angelaufen und steckt immer noch in der Testphase fest. Ausserdem soll die Fabrik noch nicht über die Endversion des Wii verfügen. Sollten diese Probleme nicht schnellstens gelöst werden, könnte sich dies auf Nintendos Verkaufsstrategie auswirken.

Quelle: GoNintendo

und noch ein ältere, wäre doch sehr mutig oder?

Wii Präsentation im Fernsehen?

Der vertrauensvolle Blogger Falafelkid will Informationen zu einem speziellen Fernseh-Event bekommen haben.

Laut Falafelkid könnte Nintendo den Wii in naher Zukunft über einen bekannten Fernsehsender der Öffentlichkeit präsentieren, so wie es zuvor auch schon Microsoft mit ihrer Xbox360 gemacht haben.

Falafelkid selbst arbeitet für den deutschen Fernsehsender RTL 2. Ob der Event auch auf diesem Sender stattfinden wird, ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: Falafelkid´s Blog

und zu schluss

ihr kennt doch bestimmt alle das Interview von Ubisoft

http://www.sueddeutsche.de/computer...ex.html/kultur/artikel/738/83655/article.html

schaut euch mal das Bild von Redsteel an, und dann der Text darunter!

Redsteel nicht Wii-Exklusiv? (ups, da stand noch gestern Reedsteel für PS3) - oder erster echter Grafik-Screenshot der Wii? (sieht geil aus, oder?)

Hier muss mal wieder leben rein :rolleyes:

traeumerr schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
samu-CH schrieb:
Frontliner schrieb:
@ajk

aber doch nicht etws bei g-games :D

eben, alcom ist sowieso frech :neutral: die listen den wii seit april zum vorbestellen, da werden haufenweise gamer entäuscht sein weil alcom gar nicht weiss wie viele einheiten sie erhalten.

wog ist da schon viel seriöser imo

Ist mir auch schon aufgefallen,Alcom kommt nicht so seriös rüber wie WoG. Die hingegen sind echt klasse,liefern mega schnell (in der regel 1 tag nach bestellung) und haben nette Leute da. Auch die homepage ist sehr profesionell.
Ist halt schweizer-qualität. :P

edit: @tweaker
ca. 266 euros. In der schweiz ist alles generell alles ein bisschen teuerer. WoG nimmt einfach den höchstpreis (250 euros) an.

Kann ich nicht zustimmen, ich persöhnlich habe bessere Erfahrungen mit alcom als mit wog gemacht, vorallem wenn es um verfügbar keit geht usw... kann aber auch daran liegen, das ich einen kannte der dort arbeitete.

Zu den Preisen in der Schweiz:

Eigentlich ist sogar vieles billiger in der Schweiz, man muss nur in den Fachhandel gehen usw. Ich z.B. kaufe mir nun nen Fernseher und der ist ca. 200 CHFr. billiger als das billigste Angebot aus DE, auch ein Kollege der einen HDTV für ca. 4000 CHFr gekauft hat ist in der Schweiz fast 500 CHFr. billiger gekommen als wenn er ihn in DE gholt hätte. Auch wenn ich daran denke, das der Interdiscount in Schwyz den Gamcube schon einmal vor so 2 Jahren für 99 CHFr. gegeben hat usw...

In der Schweiz ist vieles billiger, man muss es halt nur suchen :hmpf:

Gehst wohl gleich in den nächsten MediaMarkt, oder auf Seiten wie billiger.de oder preisvergleich.de - Seiten die Ihren Dienst an die Märkte verkauft und nicht wirklich nach Angeboten sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch besser - schaust in den Otto-Katalog :-?
Auch in DE gibt es Schätze, mehr als du denkst
Zitat: Man muss es halt nur suchen

:D

es ist Fakt das Hightechprodukte im Segment TV und PC usw... in der Schweiz billiger sind, da bei uns

1. Weniger Mehrwertssteuer haben
2. Kleinere Abgaben und Zölle auf solche Produkte haben

Du kannst in der Schweiz fast alle PCs die es in DE gibt billiger kaufen. Bei den TV gilt dies auch aber nur bedingt.

Musst mir ja nu nicht glauben, aber mein kleiner Bruder ist Multimediaelektroniker und arbeitet in nem Fachgeschäft für sowas, mein Vater ist leiter eines Fernsehsender und hatte mal ein Fachgeschäft, beide könnten dir das nun bestätigen.

traeumerr schrieb:
samu-CH schrieb:
Frontliner schrieb:
@ajk

aber doch nicht etws bei g-games :D

eben, alcom ist sowieso frech :neutral: die listen den wii seit april zum vorbestellen, da werden haufenweise gamer entäuscht sein weil alcom gar nicht weiss wie viele einheiten sie erhalten.

wog ist da schon viel seriöser imo

Ist mir auch schon aufgefallen,Alcom kommt nicht so seriös rüber wie WoG. Die hingegen sind echt klasse,liefern mega schnell (in der regel 1 tag nach bestellung) und haben nette Leute da. Auch die homepage ist sehr profesionell.
Ist halt schweizer-qualität. :P

edit: @tweaker
ca. 266 euros. In der schweiz ist alles generell alles ein bisschen teuerer. WoG nimmt einfach den höchstpreis (250 euros) an.

Kann ich nicht zustimmen, ich persöhnlich habe bessere Erfahrungen mit alcom als mit wog gemacht, vorallem wenn es um verfügbar keit geht usw... kann aber auch daran liegen, das ich einen kannte der dort arbeitete.

Zu den Preisen in der Schweiz:

Eigentlich ist sogar vieles billiger in der Schweiz, man muss nur in den Fachhandel gehen usw. Ich z.B. kaufe mir nun nen Fernseher und der ist ca. 200 CHFr. billiger als das billigste Angebot aus DE, auch ein Kollege der einen HDTV für ca. 4000 CHFr gekauft hat ist in der Schweiz fast 500 CHFr. billiger gekommen als wenn er ihn in DE gholt hätte. Auch wenn ich daran denke, das der Interdiscount in Schwyz den Gamcube schon einmal vor so 2 Jahren für 99 CHFr. gegeben hat usw...

In der Schweiz ist vieles billiger, man muss es halt nur suchen :hmpf:

Gehst wohl gleich in den nächsten MediaMarkt, oder auf Seiten wie billiger.de oder preisvergleich.de - Seiten die Ihren Dienst an die Märkte verkauft und nicht wirklich nach Angeboten sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch besser - schaust in den Otto-Katalog :-?
Auch in DE gibt es Schätze, mehr als du denkst
Zitat: Man muss es halt nur suchen

:D

es ist Fakt das Hightechprodukte im Segment TV und PC usw... in der Schweiz billiger sind, da bei uns

1. Weniger Mehrwertssteuer haben
2. Kleinere Abgaben und Zölle auf solche Produkte haben

Du kannst in der Schweiz fast alle PCs die es in DE gibt billiger kaufen. Bei den TV gilt dies auch aber nur bedingt.

Musst mir ja nu nicht glauben, aber mein kleiner Bruder ist Multimediaelektroniker und arbeitet in nem Fachgeschäft für sowas, mein Vater ist leiter eines Fernsehsender und hatte mal ein Fachgeschäft, beide könnten dir das nun bestätigen.

hooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
böser mensch du sein :D

Am billigsten kommts immernoch wenn man als Schweizer in D einkauft und dann nen Ausfuhrschein verlangt, mit dem man die Mehrwertsteuer zurückverlangen kann. :P

einladung.jpg

schon gesehen?

Naja für 250€ is doch in Ordnung
Der Links is auch lustig:
http://www.revogamers.net/comunidad/viewtopic.php?t=5576
Versteh zwar kein Wort aber ich kann mir denken was die Schreiben.
ersten Posts: grübel grübel, WII?!
dann ein Post der zeigt das es sich um WII Screens handelt:
http://www.ultimagame.com/revolutions/primeras_imagenes_de_far_cry_vengeance_para_wii_n3860_0.html
Noch weiteres grübeln über mehrere Posts
dann postet einer Pics von FC auf der Xbox:
http://media.xbox.ign.com/media/791/791950/imgs_1.html
immernoch kann mans nicht fassen^^

Die Pics funktionieren bei mir nicht :( Hab auch schon mit "show Picture" versucht. Der Link geht ebenfalls nicht. Könnte jemand die Bilder irgendwie neu hochladen? Wäre echt nett. Freu mich nämlich riesig auf das Spiel.
EDIT: Ok danke @ CaptainCrunch
Sah die Xbox Version nicht besser aus :-? Ich werde mir es sowieso zulegen.

Ich frag mich woher so ne No-Name Site jetzt plötzlich die ersten Pics hat und dann direkt Direct-Feed Quali..... naja mal abwarten....

Irgendwie hab ich die XBOX Version schön in Erinnerung :-?

Hm, ich hoffe mal, dass sich das noch verbessert .

Ok ich habe mir jetzt mal die Pics der Xbox Version angesehen und es scheint doch etwas besser auszusehen! Freut mich :)
Könnten jedoch auch gute Fakes sein. Ich warte lieber auf ein Video.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom