Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Irgendwie hab ich die XBOX Version schön in Erinnerung :-?

Hm, ich hoffe mal, dass sich das noch verbessert .
ich sags mal so, ich ahbhe viele games schön in erinnerung. Und wenn ich die mal anschalte, wundre ich mich wieso die net so schön aussehen wie in meinen Erinnerungen ^^

DarkUser089 schrieb:
Mandrion schrieb:
Irgendwie hab ich die XBOX Version schön in Erinnerung :-?

Hm, ich hoffe mal, dass sich das noch verbessert .
ich sags mal so, ich ahbhe viele games schön in erinnerung. Und wenn ich die mal anschalte, wundre ich mich wieso die net so schön aussehen wie in meinen Erinnerungen ^^

Stimmt. Hab ich auch bemerkt.

Z.B. hab ich gedacht, dass Downhill Jam für Wii schlechter aussieht als THUG 2 für Cube. Aber, naja... THUG 2 sieht heute imo einfach... nicht schön aus.

Die Xbox Version sah in Bewegung besser aus als auf den ersten Screens , von daher müssen wir wie bei allen Wii Games auf bewegte Bilder warten...

Imo sollte es auch flüssig mit 60fps laufen, das wäre mir wichtig....

Sasuke schrieb:
Die Xbox Version sah in Bewegung besser aus als auf den ersten Screens , von daher müssen wir wie bei allen Wii Games auf bewegte Bilder warten...

Imo sollte es auch flüssig mit 60fps laufen, das wäre mir wichtig....

Aber ich muss leider sagen, dass die XBOX Version IMO wirklich bisschen schöner aussieht.

http://media.xbox.ign.com/media/621/621324/img_3061368.html

Naja, Videos abwarten, vllt sind die Screenshots einfach schlecht ausgewählt.

Last week already we advanced you some of the news that would incorporate one of the first play for Wii of the company Ubisoft that, for the time being, receives the name of Far Cry Vengeance, improvement with added of the title Far Cry Instincts Evolution for Xbox. In this occasion, we can see the first images that show us some of the modifications that will receive the play, as in the interface. For the time being, we have not been able to ascertain the new details about the change in the system of control to be adapted al command of Wii, although knowing the system of play and the form of focusing these first titles in this console on the part of the desarrolladores, we suppose that the control of the personage will be of a very similar form al of other FPS as Network Steel.

For the time being, little more we can advance on the play, although yes that seems to be confirmed what we advance you on the price reckoned of the play third parties (as this), that would patrol the 49,99€. The title has predicted its exit jointly with the console the next month of November of 2006.

Hier mal übersetzt - hört sich gut an.....

btw. 49 Euro für alle 3rd Party Games wäre mal geil - dann könnte es sogar hinkommen das die First Party Titel "nur" 39 Euro kosten werden wie in em Gerücht von vor paar Wochen .... Wäre Hammer :o

Sasuke schrieb:
Last week already we advanced you some of the news that would incorporate one of the first play for Wii of the company Ubisoft that, for the time being, receives the name of Far Cry Vengeance, improvement with added of the title Far Cry Instincts Evolution for Xbox. In this occasion, we can see the first images that show us some of the modifications that will receive the play, as in the interface. For the time being, we have not been able to ascertain the new details about the change in the system of control to be adapted al command of Wii, although knowing the system of play and the form of focusing these first titles in this console on the part of the desarrolladores, we suppose that the control of the personage will be of a very similar form al of other FPS as Network Steel.

For the time being, little more we can advance on the play, although yes that seems to be confirmed what we advance you on the price reckoned of the play third parties (as this), that would patrol the 49,99€. The title has predicted its exit jointly with the console the next month of November of 2006.

Hier mal übersetzt - hört sich gut an.....

btw. 49 Euro für alle 3rd Party Games wäre mal geil - dann könnte es sogar hinkommen das die First Party Titel "nur" 39 Euro kosten werden wie in em Gerücht von vor paar Wochen .... Wäre Hammer :o

Jop wäre geil. Denke ma das sich die games auch in der preishöhö ansiedeln.

Far Cry sieht jetzt garnicht mal so schlecht aus. Will trozdem erstmal videos sehen, da wirks dann sowie besser.

Dennoch freue ich mich auf das game.

Link's adventure schrieb:
was ... sind ... das für o.O Hände ._.
Ja, das habe ich mich auch eben gefragt :oops:
Das muss noch einiges an Polygonen kommen :neutral:

BTW: das ist wohl mein letzter Post heute; ihr habt mich dann am 14. pünktlichwieder. Ich geh mal 2 Wochen Wii LStrategien eesprechen mit Iwata ;)
Nee, quatsch, einfach Hirn ein wenig lüften :)

HiPhish schrieb:
Link's adventure schrieb:
was ... sind ... das für o.O Hände ._.
Ja, das habe ich mich auch eben gefragt :oops:
Das muss noch einiges an Polygonen kommen :neutral:

BTW: das ist wohl mein letzter Post heute; ihr habt mich dann am 14. pünktlichwieder. Ich geh mal 2 Wochen Wii LStrategien eesprechen mit Iwata ;)
Nee, quatsch, einfach Hirn ein wenig lüften :)

Na dann viel spaß HiPhish! :) ;)

Die hände sehen irgendwie nach schmerzen aus.

Hm, wenn es Wii Bilder sind, sehen die für mich schlechter aus als die der X-Box Version aus. Es fehlen zum Teil texturen und vor allem die Auflösung derer ist ziemlich schwach.
Aber warum sich über ungelegete Eier Gedanken machen, wenn es nicht einmal offizielle Pics sind. :)

WTF der wii ist bei WOG ausverkauft!!!!!! Dass nach nichteinmal 24 Stunden!!!!

OMG und ich hab keinen vorbestellt :( :( :( :( :( :(

so long

Teyama schrieb:

so long

Da sie wohl nicht wissen wie viel sie bekommen wissen sie nichtmal ob er schon richtig ausverkauft ist :P

Ich werd demnächst mal beim Mediamarkt nachfragen wie's mit Vorbestellen aussieht.

Leute, haltet doch einfach mal den Ball flach. Bei jedem (angeblichen) Pic kann ich nur das rumgeheule und rumgezehtere hören bzw. lesen, angestachelt durch pupertierende So?Nie!-fans. Locker bleiben, sag ich.

Wartet auf Vids in der richtigen Qualität, nix abgefilmtes, nix verpixeltes usw. dann noch auf www.metacritic.com nachschauen (die alle Reviews zu einem Game abbilden und einen Durchschnitt berechnen), dann weiss man bescheid. Auf die ganzen halbgaren Sachen würd ich einfach nix geben. Macht man sich nur fertig und am Ende sieht es dann doch ganz anders aus (egal ob jetzt schlechter oder besser als erwartet). Und wenn das (oder ein anderes) Game mies sein sollte, was solls, kein Grund die ganze Konsole mieszureden....das machen eh nur Stänkerer...von daher, für jeden wir DAS Spiel dabei sein, keine Sorge.

B0wman schrieb:
Leute, haltet doch einfach mal den Ball flach. Bei jedem (angeblichen) Pic kann ich nur das rumgeheule und rumgezehtere hören bzw. lesen, angestachelt durch pupertierende So?Nie!-fans. Locker bleiben, sag ich.

Wartet auf Vids in der richtigen Qualität, nix abgefilmtes, nix verpixeltes usw. dann noch auf www.metacritic.com nachschauen (die alle Reviews zu einem Game abbilden und einen Durchschnitt berechnen), dann weiss man bescheid. Auf die ganzen halbgaren Sachen würd ich einfach nix geben. Macht man sich nur fertig und am Ende sieht es dann doch ganz anders aus (egal ob jetzt schlechter oder besser als erwartet). Und wenn das (oder ein anderes) Game mies sein sollte, was solls, kein Grund die ganze Konsole mieszureden....das machen eh nur Stänkerer...von daher, für jeden wir DAS Spiel dabei sein, keine Sorge.

100%ige Zustimmung.

Man sollte den Wii nicht an einem Spiel messen zumal die Bilder noch nichtmal offiziell sind.Und da Nintendo sowieso zu Zeit größtes Stillschweigen über die Spiele walten lässt können wir nur ab dem 14/15.9 erst offizielle Pics bestaunen.

Auch wen die Farcry Pics einbischen grob wirken, freu ich mich riesig auf den Titel. Über die Steuerung mach ich mir keine sorgen, da Ubisoft mit Redsteel schon genug erfahrung gesammelt hat.

Im MP mode von den Xbox Episoden gabs ja immer so ein Bambusschwert. Hmmm warum die Redsteel steuerung nicht auf Farcry übertragen? :D

Die Spiel sind zimmlich sicher sogar mit der selben Engine programiert.

abakusx schrieb:
Auch wen die Farcry Pics einbischen grob wirken, freu ich mich riesig auf den Titel. Über die Steuerung mach ich mir keine sorgen, da Ubisoft mit Redsteel schon genug erfahrung gesammelt hat.

Im MP mode von den Xbox Episoden gabs ja immer so ein Bambusschwert. Hmmm warum die Redsteel steuerung nicht auf Farcry übertragen? :D

Die Spiel sind zimmlich sicher sogar mit der selben Engine programiert.

Geh ich auch davon aus. Die nehmen die Xbox Version, bauen ggf. ein paar zusätzliche Effekte ein, plus neue Steuerung, und finito. Aber was solls, das Game war auf der Xbox ja ganz nett....von daher....

Blackvirus schrieb:
Teyama schrieb:

so long

Da sie wohl nicht wissen wie viel sie bekommen wissen sie nichtmal ob er schon richtig ausverkauft ist :P

Ich werd demnächst mal beim Mediamarkt nachfragen wie's mit Vorbestellen aussieht.
Doch, sie wissen wieviel sie bekommen. Haben sie bestätigt.

Und genau die anzahl wurde zum verkauf bereitgestellt. Nach 4 Stunden war ausverkauft.

Ich hab es noch rechtzeitig geschaft

Sollen das die Cover sein oder hat sich das WOG ausgedacht ?

wii_rayman4.jpg

wii_wariowaresmooth.jpg

wii_callduty3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom