Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Makbai schrieb:
@gt231:

Volle Zustimmung. Nintendo wird ja kaum seine Spiele mit 4:3 präsentieren.

Naja wenn ich mir anschaue was bei 360 Games an den Kiosken teilweise für schreckliche TV Einstellungen gewählt wurden -würde ich mich nicht wundern wenn die Noobs auch bei BigN Konsolen mal was faslch einstellen...

aber denke auch das sie fake sind... :)

Sasuke schrieb:
Makbai schrieb:
@gt231:

Volle Zustimmung. Nintendo wird ja kaum seine Spiele mit 4:3 präsentieren.

Naja wenn ich mir anschaue was bei 360 Games an den Kiosken teilweise für schreckliche TV Einstellungen gewählt wurden -würde ich mich nicht wundern wenn die Noobs auch bei BigN Konsolen mal was faslch einstellen...

aber denke auch das sie fake sind... :)

naja, aber leider lässt sich 4:3 nicht auf widescreen umstellen. das wäre wirklich schwachsinnig von nintendo. sie haben selber gesagt, dass alle ihre spiele in widescreen laufen werden. warum dann noch 4:3 screens? niemals!

So langsam wird es spannend:

More talk on Official Nintendo Magazine surprise
August 30th, 2006

Just a few days ago we posted on an advertisement for Official Nintendo Magazine which stated that they will have a big story in their next issue, which will be available September 1st. ONM Staff Editor Chandra Nair had this to say in their official forums.

“On this ocassion subscribers will not recieve their issues any earlier than the proper on-sale date (01 Sept) due to our cover game being embargoed until that date. Rest assured this wouldn’t happen normally and it’s because it’s a BIG exclusive.”

You have a choice of rumors to go with. The big two are either a story on The Legend of Zelda: Twilight Princess, or Resident Wiivil info.

gonintendo.com

Oh, das hört sich ja ma vielversprechend an *händereib*

Ich denke ma dass es Resi Wii sein wird, wobei neue Szenen und Details zu Zelda auch sehr geil wären.
Vor nem Monat war ja auch mal ein großes MP3 Corruption Preview in einer Zeitschrift angekündigt, war aber leider auch nur heiße Luft, könnte imo schon was neues zu MP3 sein.

Aber ich richte mich mal auf Resi Wii ein, wobei ich ganz schön Bedenken hab wegen dem Spiel wegen den Gun Survivor Gerüchten.

Ist denn bekannt wer dsa Resi Wii entwickeln wird.
Entwickelt denn dsa RE4 Team überhaupt RE5 oder ein anderes Studio?

Mikami ist ja afaik samt fast komplettem Team von Capcom weg und hat Clover gegründet, die aber für Capcom arbeiten.
Lässt Capcom die jetzt weiterhin RE machen, obwohl sie ja eigentlich nichtmehr richtig zu Capcom gehören?

ArthurDent schrieb:
Denke es wird wie Sahas vermutete "Die Schlümpfe Wii" sein. Meine Freundin würds jedenfalls tierisch freuen, sie liebt die GB-Teile.

;)

Schlümpfe auf dem Snes war aber wirklich nicht schlecht... :o ;)

Bin echt mal gespannt.... :blushed:

Also wenn so en Puzzlegame ala Elebits rauskommt , würde die sich aber ziemlich lächerlich machen - deswegen so nen Aufstand zu machen...

Wie auch immer morgen wissen wir mehr....

Ich erwarte lieber nicht zuviel. Das Magazin hat schon öfters in Vergangenheit mit ihren Exklusiven Inhalten geprotz und dabei kam in der Regel nur Müll raus. Zudem ist ja klar, dass die das als "Big" ankündigen wollen ja schließlich viele Hefte verkaufen :)

Simpsons Wii und Colin MCRae 2007 geplant?

31.08.06 - Der schwedische Händler Megasstore.se listet zwei neue Spiele, die sich wohl für Wii in Vorbereitung befinden: Das Actionspiel Simpsons Wii und das Rennspiel Colin McRae 2007 (Codemasters). Offizielle Ankündigungen für die beiden Titel liegen allerdings noch nicht vor.

gamefront.de

ich wollte nochmal was zu den farcry bildern loswerden.

und zwar sind die anzeigen in den bildern unterschiedlich. ich habe mal 2 bilder aufeinander gelegt und transparent gemacht. wie ihr seht, ist die form der unteren linken anzeige erstens eine andere (die rechte kante ist bei dem einen angeschrägt, beim anderen nicht) und zweitens passen sie nicht aufeinander. rechts genau das gleiche. und der kompass oben ist auch nicht der selbe.

1uw8.jpg

JethroTull schrieb:
Ja, bei den Bildern gibt es einige Unstimmigkeiten wie z.B. ein 2. Fadenkreuz beim Hubschrauber Bild.

das muss nicht unbedingt eine Unstimmigkeit sein. Gehen wir mal soweit und halten die Bilder für echt. Das obere Fadenkreuz, welches den Hubschrauber anvisiert, ist das Fadenkreuz für die Waffe in den Händen des Protagonisten - Wiimote gesteuert. Das andere Fadenkreuz - in der Mitte des Bildes - ist das Fadenkreuz der "Bordkanone" des Bootes. Man kann also 2 Ziele gleichzeitig anvisieren. Eine andere Möglichkeit ist, dass es tatsächlich noch eine derart Frühe Version ist, dass noch ein "altes" Fadenkreuz in der Mitte ist (aus welchem Grund auch immer...).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom