Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Ich erwarte lieber nicht zuviel. Das Magazin hat schon öfters in Vergangenheit mit ihren Exklusiven Inhalten geprotz und dabei kam in der Regel nur Müll raus. Zudem ist ja klar, dass die das als "Big" ankündigen wollen ja schließlich viele Hefte verkaufen :)

*muhaha*

Es ist....tamtam.......BWII :lol:
onm08coversmallbn0.jpg

The brand new issue of the Official Nintendo Magazine hits store shelves tomorrow, Friday 1st September.
This month’s most exciting coverage comes in the form of a mammoth exposé of Nintendo’s newly announced adventure war game, Battalion Wars 2 for the Wii. With 10 pages of World Exclusive screens, artwork and interviews, this feature leaves no stone unturned and provides an absolute feast of Wii goodness.

That’s not the only good Wii-related news though. The latest issue also blasts open Activision’s Call Of Duty 3, with four pages of exclusive screens and information. It doesn’t stop there either: you can also feast your eyes on brand new screens for Rayman Raving Rabbids and Tony Hawk’s Downhill Jam.

Zelda fans are well catered for with a mind-bendingly huge Legend Of Zelda feature, culminating in tasty new screens and artwork from the Wii’s Legend Of Zelda: Twilight Princess. You’ll be pleased to hear that this feature ties in with the magazine’s Legend Of Zelda Special Edition DVD, which features articles, screens, movies, wallpaper, buddy icons and theme tunes from nearly 20 years of Zelda gaming.

All this and we haven’t even touched upon the DS coverage. You’ll find in-depth previews from imminent smash hits Mario Slam Basketball and StarFox Command, as well as new screens from Final Fantasy III and Contact.

We should probably mention that the magazine is also offering readers a chance to win one of 10 Wii consoles, together with a copy of Legend Of Zelda: Twilight Princess, on launch day. You really can’t ask for much more than that.

There’s also all the latest news, guides, reviews (include the phenomenal LEGO Star War II) and competitions.

Issue 08 of the UK’s Official Nintendo Magazine is on sale across England, Scotland and Wales from Friday 1st September.

RacingPotatoe schrieb:
JethroTull schrieb:
Ja, bei den Bildern gibt es einige Unstimmigkeiten wie z.B. ein 2. Fadenkreuz beim Hubschrauber Bild.

das muss nicht unbedingt eine Unstimmigkeit sein. Gehen wir mal soweit und halten die Bilder für echt. Das obere Fadenkreuz, welches den Hubschrauber anvisiert, ist das Fadenkreuz für die Waffe in den Händen des Protagonisten - Wiimote gesteuert. Das andere Fadenkreuz - in der Mitte des Bildes - ist das Fadenkreuz der "Bordkanone" des Bootes. Man kann also 2 Ziele gleichzeitig anvisieren. Eine andere Möglichkeit ist, dass es tatsächlich noch eine derart Frühe Version ist, dass noch ein "altes" Fadenkreuz in der Mitte ist (aus welchem Grund auch immer...).

aber die verschiedenen anzeigen sind schon merkwürdig.

und das hier sieht auch aus wie schlecht reinkopiert. der schwarze rand um die anzeige wurde geglättet, deshalb fehlen teilweise schwarze pixel. und an der linken und rechten seite des kreises sind vertikale geraden. da wurden wohl zu viele pixel herauskopiert. ich kenne mich in bildbearbeitung sehr gut aus, deshalb sehe ich sofort, wenn etwas schlecht bearbeitet wurde.

1fj0.jpg

Kai schrieb:
JethroTull schrieb:
Ja, bei den Bildern gibt es einige Unstimmigkeiten wie z.B. ein 2. Fadenkreuz beim Hubschrauber Bild.
gt231 schrieb:
Ich habe mal 2 bilder aufeinander gelegt und transparent gemacht.
:P

Jethro bezog sich auf das Bild auf Seite 138 - Dort sind auf dem normalen Bild mit dem Hubschrauber zwei Fadenkreuze zu sehen!...also das hat Jethro wohl auch gesehen, dass das zwei übereinandergelegte Bilder sind :lol:

Sasuke:

Das ist doch ein Witz oder :-? Also ich hoffe doch nicht das sie BWII als diese *Bombe* bezeichneten :rolleyes: !.Aber gibt es nicht 2 Magazine die Infos zu so einem Game haben :-?

FB2_Rubb schrieb:
Sasuke:

Das ist doch ein Witz oder :-? Also ich hoffe doch nicht das sie BWII als diese *Bombe* bezeichneten :rolleyes: !.Aber gibt es nicht 2 Magazine die Infos zu so einem Game haben :-?

Ja, das Chinesische Mag da will Infos zu Resi Wii haben... also ONM war schonmal ein Flop :lol:

Crytek spricht über Konsolensituation

31.08.06 - GameInformer hat mit Cevat Yerlie, dem CEO und Präsidenten von Crytek, über die Konsolenpläne des Unternehmens gesprochen.

Im Moment will sich Crytek voll und ganz auf die Fertigstellung von Crysis für den PC konzentrieren. Wenn man die dort gesteckten Ziele hinsichtlich der hohen Qualtät des Shooters erreicht hat, könnte man sich diese Ziele vielleicht auch auf einer anderen Plattform setzen - Multiplattform-Entwicklungen schließt Yerlie in diesem Punkt aus.

Das Konsolenspiel muss für diese Plattform aber optimiert werden, so wie es Crytek derzeit für den PC macht. Es wäre deshalb auch keine Konvertierung, sondern würde eine ganz spezielle Crysis-Erfahrung für den Spieler sein.

Allerdings hat man mit solchen Arbeiten noch nicht begonnen. Vielmehr stellt Crytek für Konsolenspiele Forschungen an, welches Potential sie bergen und was sie technisch leisten können. Yerlie betont, dass Crytek durchaus Konsolen-Entwicklung betreiben will - im Moment sei das aber nicht Crysis.

Über Wii sagt Yerli, dass er die Konsole liebt. Er hatte damals auf der E3 eine Menge Spaß, damit herumzuspielen. Dabei hat er überlegt, was Crytek darauf machen könnte, welche Art Shooter für Wii geeignet wäre. Man hat sich dahingehend einige Gedanken gemacht, doch Crysis sei auch hier noch kein Thema - was sich aber ändern könnte.

Yerli erklärt, dass Crytek grundsätzlich eine Schritt nach dem anderen macht: Hat man ein Ziel erreicht, dann macht man den nächsten Schritt und schaut sich an, um welche Plattform man sich als nächstes kümmern will. Derzeit hat Crytek nicht entschieden, ob das die PlayStation3 sein wird: Man würde alle Entwicklungs-Kits besitzen (Wii, PS3, Xbox 360) und stellt damit Forschungen und Tests an.

Konsolenpläne würden grundsätzlich bestehen: Was das einmal sein wird - Crysis oder nicht - kann er heute noch nicht sagen.

gamefront.de

Lol...er liebt den Wii ;)

Sag ich doch :neutral:

Andererseits,neue Bilder Infos dazu sind schonmal nicht schlecht und dazu die neuen Zelda Screens :o Und für neue Zelda Bilder würde ich alles hergeben^^

Verdammt wieso hat Deutschland kein offizielles N-Mag mehr? :(

Wir Türken lieben den Wii :D

Auf ein Spiel von denen bin ich mal gespannt.
Vielleicht bekommt der Wii einnen exklusiven Shooter *hoff

Nur BWII? -.- Hoffentlich ist bei den Zelda Screenshots was ordentliches dabei, ansonsten können die sich deren ONM wieder da reinstecken wo es hergekommen ist!!

Und wieder bleibt nur "warten bis zum 14.09 ~_~

MfG

Wenn am 14.9 nicht mal alles bzw fast alles enthüllt wird dann
flip ich noch aus :hmpf:

Ich will mal wieder gescheite Infos, unter anderem VC und Online Mode.

Yamchu schrieb:
Wir Türken lieben den Wii :D

Auf ein Spiel von denen bin ich mal gespannt.
Vielleicht bekommt der Wii einnen exklusiven Shooter *hoff

is aber echt so dass viele türken ne nintendo konsole haben... woher kommt das? ich hab auch einige türkische freunde/bekannte die haben meistens nintendo zeuch :)

wahrscheinlich haben die türken einfach nur einen guten geschmack ;)

...mal abgesehen von BMW :P

Ein Poster bei NeoGAF sagte vorhin, die Far Cry Shots seien Fakes, basierend auf einer aufgegebenen Version von Far Cry für PS2. Gleiches HUD und so...

gt231 schrieb:
wahrscheinlich haben die türken einfach nur einen guten geschmack ;)

...mal abgesehen von BMW :P

:lol:
Bin ebenfalls Türke und werde mir auch einen Wii zulegen. Eigentlich sogar 2. Einen für mich und den anderen für meinen Bruder.

Shagy schrieb:
So ... heute habe ich drei weitere Wii Titel angezockt bzw. gesehen. Ich fang mal mit Red Steel an.

Die gute Frau hatte in die Runde gefragt, wer denn den E³ Level (allerdings grafisch vom Stil etwas anders auf der G|C als auf der E³ Demo ... halt nur das gleiche Level) spielen wöllte. Niemand ausser mir hat sich gemeldet

Zuerst einmal find ich es schade, das es einen vorgeschrieben wird, ob man mit der Feuerwaffe oder Schwert kämpft. Sprich man kann nicht selbst entscheiden, welche Waffe man nutzen möchte. Zweitens, waren die Schwertschläge gescrippted und nur die Stärke konnte man bestimmen (halt wie weit man ausholt). Allerdings, konnte ich das nich weiter testen, da der Schwertgegner am Levelende nach 5/6 Schlägen am Boden lag -_- Das Blocken geht aba ganz gut von der Hand.

Das zielen mit der Feuerwafe is wirklich gut und spielt sich halt wie ein Lightgunshooter. Leider bewegte sich der Chara an sich recht träge durch den Level. Die Buttonbelegung ging auch in Ordnung. Mit dem Nuchuku öffnet man Türen, indem man ihn schüttelt. Zudem kann man mit den beiden Knöpfen springen und kriechen. Mit dem A-Knopf der Wiimote, kann man ranzoomen (woduch die Bewegungen noch träger vonstatten gehen). Mit dem B-Knopf schiesst man. Das mit dem Wiimote drehen und damit das drehen der Waffe etc, sah man ja scho im Trailer. Die Genger KI empfand ich persöhnlich als unzureichend. Falls man stirbt, sind die erledigten Gegner übrigens nciht mehr da, wenn man den Weg wieder laufen muss.

Eigentlich, fand ich es ja ganz interesant. Es spielt sich halt wie ein Lightgunshooter zum selber laufen. Die Möglichkeiten des Wiimote, werden aba nich sonderlich ausgereizt. Grafisch liegt es unter Metroid auf dem NGC ... meiner ansicht nach.

Vor Red Steel, gab es Rayman, welches ich für zimeliuch schrottig hielt. Der Entwickler spielte nur ein paar Minigames (klopfen auf Hasen, welche aus der Erde schauen, NiGHTS Flugminispiel, Nashornrennen), welche allerdings nicht sonderlich komplex waren. Spaßig sah es ebenfalls nicht aus und ich verzichtete auch aufs selber antesten. Grafisch gabs ein paar nette Effekte, doch umgehauen hat es mich net ... aba für eine Minispielsammlng ausreichend. Der Humor war ab und an ganz nett, aba bepisst hab ich mich net beim Lachen.

Später war ich noch bei Nintendo, doch leider durfte man dort nur 1 Spiel 1x antesten. Leider wurde das Spiel auch vorgeschrieben. Ich habe das Soccer Spiel erwischt zusammen mit Flek. Hier wird die Wiimote nur zum Ballabluchsen und halten der Schüße benutzt. Ziemlich armseelig das ganze. Spechialmoves, werden normal über die Knöpfe ausgelöst. Auch die Tiltfunktion des Nuchuku wurde nich genutzt. Grafisch ebenfalls nur NGC Niveau ... nur die Charas sahen etwas besser aus, als man es auf dem NGC gewohnt ist. Ansonsten enttäuschend.

Nachdem ich nun drei Wii Spiele selbst testen konnte und eins ausfühlich vorgeführt bekam, kann ich nur sagen, das ich bis jetzt enttäuscht bin. Die Möglichkeiten wurden in keinem der vier Spiele wirklich genutzt, was sehr traurig ist. Ich hab ja den Wii immer verteidigt und wollte die Maschine eigentlich auch kaufen. Nun hab ich das aba erstmal verschoben, bis Spiele erscheinen, welche die Möglichkeiten besser nutzen!

Die Wiimote liegt übrigens sehr gut in der Hand und hat auch ein gutes Gewicht mit Akku drin (nur bei Nintendo der Fall ... anderswo nur mit Stromversorgungskabel). Leider verpasste ich Madden bei EA. Hatte das dort zwar angesprochen, dann aba in der Hektik vergessen aka, Valve und NfS: Carbon (PS3) warteten

Also die EIndrücke etc. stammen von Shagy aus onpsx. Die meisten werden diesen Bericht oben eher als Bash ansehen, für mich aber ist er glaubhaft.

Wie auch immer, Der Wii enttäuscht.

Weisst du RWA, es gibt tausende von Hand-Ons im ganzen Internet. Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen. Und wenn dieser Mensch vom ONPSX nunmal die bescheuerten Spiele erwischt (oder sich sogar bei der Red-Steel-Demo den schlechteren Level ausgesucht) hat, ist er meiner Meinung nach nicht befähigt, ein objektives Urteil über diese Konsole abzugeben.

Natürlich ist dieser Mensch als glaubwürdig anzusehen, wenn er nicht ein absoluter Sony-Fanboy ist. Aber sein Blick kann natürlich getrübt sein, dadurch, dass er schlechte Spiele erwischt hat.

Sogesehen sollte man diesem Herrn nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken, es ist nur ein Hands-On unter vielen.

Und durch diesen "Bericht" gleich darauf zu schliessen, dass der Wii auf ganzer Linie enttäuscht kann man wirklich beim besten Willen nicht, ausser man sucht verzweifelt nach irgendwelchen Negativ-Punkten :shakehead:

@ RWA

Sorry aber :lol: :lol: :lol:

IMO Für michn eher ein schlechter als guter hands on bericht. Typisch fangebash von sony fans.

Es gibt hunderte von hand on berichten die sagen wie geil der Wii ist.

Und weil jetzt ein fanboy meint das er scheisse ist, muss es ja auch gleich so sein. :rolleyes:

Also die EIndrücke etc. stammen von Shagy aus onpsx

Wenn ich das lese dann weiß ich ja wie viel ich auf diesen bericht geben kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom