Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0wman schrieb:

Eindeutig gephotoshopt wenn man genau hinsieht und abgesehen davon sind die Alterangaben rein fikitv da nur fertige Produkte den Prüfstellen vorgelegt werden können, also können die Cover nicht echt sein.

PS: Tach alle zusammen :D

JinBo schrieb:
B0wman schrieb:

Ich gehe mal fest davon aus, dass es Fakes sind. Bei den meisten sieht man sehr wie die verschiedenen Logos reingeschnitten wurden.

Aber vom Prinzip sehen die gar nicht mal schlecht aus :)

Also das von CoD sieht ja imo echt schlecht aus. Wie gesagt, ich werde demnächst mal beim Mediamarkt nachfragen, aber nachdem's da noch keine größere Ankündigung bezüglich Vorbestellstart gab, wird's da wohl auch noch nix geben.

@Nezu:
Willkommen :)

Das einzig beruhigende an den Far Cry Vengeance Shots ist, dass die Xbox360-Version auch kacke aussieht... ;)

Wenigstens ist es noch in der Entwicklung, da kann sich noch die eine oder andere Kleinigkeit tun. Viel erwarte ich aber sowieso nicht von dem Titel. Leicht verdientes Geld für Ubisoft.

also ich find far cry auf xbox/360 super gut gelungen und falls diese bilder von der wii-version sind bin ich überzeugt das auch diese version sehr gut wird. wenn ein paar texturen ein wenig verbessert werden und das spiel flüssig läuft(was man von der xbox/360-version nicht behaupten kann) wird es ein klasse spiel.
aber warten wir mal bis es offizielle bilder/videos zu farcry-wii gibt, danach werden wir schon sehen wie gut das spiel wird.

RacingPotatoe schrieb:
IGN hat 2 neue Videos von TH Downhill Jam von der G|C.

Video1 - Solo:wmv mov
Video2 - Splitscreen: wmv mov

ich hoffe mal daß das noch die e3-version ist. auch wenns nach spaß aussieht, grafisch ists unter aller sau. die letzten bilder sahen aber eindeutig besser aus als das hier, denke also das die gc-version noch die e3-version war.

tweaker06 schrieb:
ich hoffe mal daß das noch die e3-version ist. auch wenns nach spaß aussieht, grafisch ists unter aller sau. die letzten bilder sahen aber eindeutig besser aus als das hier, denke also das die gc-version noch die e3-version war.

die E3-Version sah noch bedeutend schwächer aus, wie du HIER (5.Post) siehst :shakehead: ...aber bis zum Launch des Spiels kann sich ja noch was tun...ist ja noch viel Raum nach oben!

RacingPotatoe schrieb:
tweaker06 schrieb:

die E3-Version sah noch bedeutend schwächer aus, wie du HIER (5.Post) siehst :shakehead: ...aber bis zum Launch des Spiels kann sich ja noch was tun...ist ja noch viel Raum nach oben!

lol schau mal von wem der post ist ;) ich weiß das die e3-version sehr schlecht aussieht, nur sieht die gc-version auch nicht wirklich besser aus. die aktuellen bilder sehen da um einiges besser aus (imo)

Ohh wunder der Wii schafft gute Xbox Spielgraphik.. Mann was bin ich überrascht.. :rolleyes:

Himmel was haben die Leute in den Köpfen? Die können wirklich nicht denken.. LOL

Was wird denn da erwartet? Schlechtere Graphik als der GameCube?

/ajk

Zu den Gerüchten mit der angeblich geleakten Rede vom 15.9

Einiges erscheint ja recht plausibel aber wer bitte glaubt denn noch an so einen Helm? ...
ich glaub die Gerüchte darum wirds noch nach dem Launch geben....

Also die aktuelle Tony Hawk:DJ Version gab es nur auf dem Event da in San Fracisco zu sehen , von dem sind auch die letzen Bilder. Die GC Version scheint wieder nur ne leicht-veränderte e3 fassung zu sein wie bei RS...

black(böse) vs. white(gut ;))

kiosk.jpg

@4payer

die bilder sind aus einem anderen forum und der poster behauptet das die stationen echt sind. gonintendo schreibt das es fanarts sind.

@bongosmasher

die wiimotes müssen ja irgendwie befestigt sein, ansonsten würden die die ganze zeit gemopst werden.

man geht von fanarts aus.

achtet doch mal auf den Wii kiosk. fällt euch was auf?? 4:3 format!! niemals. alle nintendo eigenen spiele laufen in widescreen und 480p. auch wii sports. da würde nintendo nie einen kiosk mit 4:3 screen bauen.

also mit einem widecreen display könnte nintendo die teile so übernehmen. echt schick.

aber: man soll doch 1,50 meter von der sensorbar entfernt stehen, wenn sie gebraucht wird. das sollte man schon beachten. entweder den kiosk so bauen, dass man automatisch 1,50 m weg steht oder ein schild dran kleben, dass man beim zielen 1,50 m abstand nehmen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom