Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Afaik gabs bei erscheinen des NES und SNES die konsolen zu erst auch nur ohne game. Später gab es dann bundels wie more fun pack usw. wie heute auch.

Also beim SNES-Launch in Deutschland war Super Mario World dabei (hach, waren DAS noch Zeiten ...:)).

Beim Wii sollte mindestens eine Demo-Disc mit verschiedenen, anspielbaren Spielen dabei sein. So kann man gleich zeigen, wie anders sich das Spielen mit dem Wii anfühlen wird :D

Eine Demo ist schon sehr wahrscheinlich, gabs ja beim DS auch, wenn auch nur begrenzt.

Mal abwarten was der 13 bringt. :)

Oh gott jetzt hab ich grad schon wieder so ein moment wo ich vor freude auf den Wii platzen könnte.

Wenn mir immer alles durch den kopf geht, mit den games, online, VC, Wiimote usw. :D

Nasg1 schrieb:
Eine Demo ist schon sehr wahrscheinlich, gabs ja beim DS auch, wenn auch nur begrenzt.

Oh gott jetzt hab ich grad schon wieder so ein moment wo ich vor freude auf den Wii platzen könnte.

Wenn mir immer alles durch den kopf geht, mit den games, online, VC, Wiimote usw. :D

Ich dachte es ist der 14.??
och solche Momente sind bei mir so oft,das ist fast ein dauerzustand. :)
Habe mich noch nie dermassen auf ein konsolenlaunch gefreut!!

ich werde es so machen:
Den Wii anschliessen,10min zocken. Dann werde ich auf CW überall rumspamen wie geil der wii doch ist und dass mir fast einer abgeht. Am schluss werde ich alle die nicht wii zocken können 1min bemitleiden und dann zocke ich das wochenende durch. :D

Azash schrieb:
Nasg1 schrieb:
Afaik gabs bei erscheinen des NES und SNES die konsolen zu erst auch nur ohne game. Später gab es dann bundels wie more fun pack usw. wie heute auch.

Also beim SNES-Launch in Deutschland war Super Mario World dabei (hach, waren DAS noch Zeiten ...:)).

Beim Wii sollte mindestens eine Demo-Disc mit verschiedenen, anspielbaren Spielen dabei sein. So kann man gleich zeigen, wie anders sich das Spielen mit dem Wii anfühlen wird :D

Sehe ich ganz genau so!
Ein bissche Mario muss halt doch bei jedem Launch dabei sein!

samu-CH schrieb:
Nasg1 schrieb:

ich werde es so machen:
Den Wii anschliessen,10min zocken. Dann werde ich auf CW überall rumspamen wie geil der wii doch ist und dass mir fast einer abgeht. Am schluss werde ich alle die nicht wii zocken können 1min bemitleiden und dann zocke ich das wochenende durch. :D
bei mir wirds anders

zum launch sofort hier rumspammen das ich nen WII habe

Dann seht ihr mich die nächsten Wochen nicht ^^

samu-CH schrieb:
Nasg1 schrieb:

ich werde es so machen:

:lol:

so mach ich das glaub ich auch. Nur weiß ich jetzt schon das ich nach 10 min. vom Wii nicht wegkomme werde.

Sobald der Wii + Zelda bei mir ankommen, werde ich ihn anschließen, meine Haustür abschließen und erst wieder rauskommen, wenn ich es durchgespielt habe :D.

Ich kann es kaum erwarten, den Wii und Zelda bei mir zu haben :aargh:

Azash schrieb:
Sobald der Wii + Zelda bei mir ankommen, werde ich ihn anschließen, meine Haustür abschließen und erst wieder rauskommen, wenn ich es durchgespielt habe :D.

ich werd wohl zuerst wii sports reinschmeissn. Weil man dort gut die Wii Steuerung von anfang an schon bedienen kann :D

Azash schrieb:

Muhahaha,ich habe mir schon Windeln gekauft und mir so ein Tropf beosrgt,damit ich flüssig ernährt werde ;) :D

Ne im ernst,ich werde da wohl wieder mal eine lange,lange,lange Zocker session machen,die wohl sehr genial wird mit dem neuen zelda^^

Bei mir wird es wohl auch etwas länger dauern. Ich habe nämlich in meinem zukünftigen Zockerzimmer einen Kühlschrank genau neben dem Sofa. :D
Falls Wiisports beiliegt wird das wohl zuerst eingelegt um einen Eindruck von der Steuerung zu bekommen :)

aiai - hier gehts ja ab wie zu Weihnachten :lol:

was das Vorbestellen in der Schweiz anbelangt
- wog: ab morgen resp. heute "vorbestellbar"
- alcom: da kann man schon längst einen Wii reservieren...

nun zum Launch werde ich mir das Teil wohl nicht holen...
-ich warte zunächst mal die definitiven Fakten ab und werde mir ein paar
Erfahrungsbericht reinziehen und dann entscheiden wann und wo...
-aber irgendwann wird ziemlich sicher auch bei mir "geWiihert" ;) - - Zelda, Mario und co haben meine Kindheit dermassen geprägt - ich werde wohl nicht anders können :P

mal was lustiges. jetzt weiß ich woher der name wii kommt ;) die schnappsnasen von nintendo sind wohl an einem gemütlichen zockabend indem sie zuviel wein vom wii-wegli gesoffen haben auf die idee gekommen :lol: :lol:

http://www.wii-wegli.de/

Nein Nein, Miymoto und Iwata haben sich mit suspekten halluzinogenen Pilzen vollgepumpt und SuperMario Bros nachgespielt (ich echt und Iwata war Peach). Dan ist Miyamoto gestoplert und hat Wiiii geschrien. Darüber haben die beiden sich eine halbe Stunde kaputtgelacht und Miymoto hat das Wort auf einen Zettel notiert. Das dume: der Zettel war deer finale Bauplan für die Revolution Konsole. Nachdem die beiden wieder nüchtern waren habe sie den Papierkram erledigt und den Bauplan abgeschickt, ohne ihn nochmal anzuschauen.
Ein woche später wollte Iwata die Massenproduktion des Revolution begutachten und stellte fest, dass auf allen Konsolen Wii stand. Schockiert darüber ging er natürlich sofort auf den Fakrikaufseher zu und genau in dem Moment sah er den verunstalteten Bauplan. panisch rannte er zu Miyamoto und schilderte diesem den Sachverhalt. Da es aber zu teuer gewesen wäre, die Wii zu vverschrotten nd nochmal neuanzufangen überlegte mansich einfach den namen beizubehalten und sich irgeneine bekloppte Interpretation da noch einzubauen.

Genau so war es und kein bisschen anders ;) :P

European Wii event on Sept 15th

Okay Nintendo, what is going on here! Just last week we found out that Nintendo will be holding a press event in the US on Sept 14th. While the details of the event haven’t been released, we know that the Wii and DS will be present. The biggest rumor going around is that Nintendo will announce the Wii price point and release date at this event…but once again, nothing has been confirmed by The Big N besides the date itself.

Now Nintendo of Europe has announced that a press event much like the one in the US will be taking place in London on Sept 15th.
Following in NoA’s footsteps, NoE has not announced what is the specific point of the event, but based on the US event, we can guess that the DS and Wii will be there.

Are we going to see a 3 day press event from Nintendo? Perhaps a Japanese announcement on the 13th, (or 16th), a US announcement on the 14th, and a European announcement on the 15th? This may be the Wii release date/pricing event we have been waiting for…just split up between major territories. Now if we could only find out about the Japanese piece of the puzzle…

Boy am I glad this story popped up before I went to bed! Catch you in about 6 hours guys!

gonintendo.com

Also kriegen wir am 15. unsere europäische PK..... 8-)

August 30th, 2006

Okay Nintendo, what is going on here! Just last week we found out that Nintendo will be holding a press event in the US on Sept 14th. While the details of the event haven’t been released, we know that the Wii and DS will be present. The biggest rumor going around is that Nintendo will announce the Wii price point and release date at this event…but once again, nothing has been confirmed by The Big N besides the date itself.

Now Nintendo of Europe has announced that a press event much like the one in the US will be taking place in London on Sept 15th. Following in NoA’s footsteps, NoE has not announced what is the specific point of the event, but based on the US event, we can guess that the DS and Wii will be there.

Are we going to see a 3 day press event from Nintendo? Perhaps a Japanese announcement on the 13th, (or 16th), a US announcement on the 14th, and a European announcement on the 15th? This may be the Wii release date/pricing event we have been waiting for…just split up between major territories. Now if we could only find out about the Japanese piece of the puzzle…

Quelle: gonintendo.com

Sasuke schrieb:

Now Nintendo of Europe has announced that a press event much like the one in the US will be taking place in London on Sept 15th.
Following in NoA’s footsteps, NoE has not announced what is the specific point of the event, but based on the US event, we can guess that the DS and Wii will be there.

Boy am I glad this story popped up before I went to bed! Catch you in about 6 hours guys!

gonintendo.com

Also kriegen wir am 15. unsere europäische PK..... 8-)

hoffe aber das reggie die rede halten wird :sorry:

Ich glaube, die gehen einfach da hin, sagen: Wii is avaiable. For 200$/€ Here. Now. RUN!!!!
;)

Keine Ahnung, was das jetzt wieder zu bedeuten hat :-?

ThePlaya schrieb:
hoffe aber das reggie die rede halten wird :sorry:

Denke nicht , da er einen Tag vorher ja die Rede im US Event halten wird.... mir ist egal wer da labert hauptsache wir kriegen preis,laundatum,launchlineup und alle anderen wichtigen Infos sowie neue Bilder und Videos zu den aktuellen Versionen von Zelda,RS und Mp3... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom