Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Worte sind nur Schall und Rauch. Präsentier ein Bild ;)

927345_20060315_screen002.jpg

TES4%20Spriggan01--screenshot_large.jpg

und das ist noch nichtmal eines der besten screens :D .

soll zelda wegen seinem annehmbaren poly-model jetzt neuerdings hübsch sein ;) .

Cyrodil, heute abend besuch ich dich wieder. Der böse Link muss draußen bleiben.

sponk schrieb:

soll zelda wegen seinem annehmbaren poly-model jetzt neuerdings hübsch sein ;) .

Cyrodil, heute abend besuch ich dich wieder. Der böse Link muss draußen bleiben.

Oblivion mit Zelda Tp zu vergleichen ist Schwachsinn, allein schon deswegen da Zelda spielerisch und auch vom Stil her nicht so übelst langweilig ist wie Oblivion.Ich sag nur Baukastenprinzip in Sachen Setting... sowas ist überhaupt nicht hübsch, meiner Meinung nach. ;)

Knolli schrieb:
verdammt wo habt ihr so viel kohle für die ganzen launchgames her? XD
bei mir werdens "nur" zelda tp und red steel (und ich BETE dass wii sports der konsole beiliegt =/ )

Harte, ehrliche Arbeit. :D Vielleicht werden es auch fünf Titel,weiss noch nicht genau..
Ich könnte mir auch eine PS3 leisten,doch wenn ich über 1000 Schweizer franken für eine konsole plus spiel bezahlen würde könnte ich nachts nicht mehr schlafen.

Naja,also ich wer mir wohl 3 Spiele holen zum launch und hoffe mal sehr,das Wii Sports dabei liegt,was zwar genial wäre,aber wohl nicht passiert^^ Der launch wird geil,da ist für jeden was dabei,ich hoffe Nintendo bringt Kid Icarus und Disaster schnell raus und ich hoffe,diese Spiele werden genial^^

werde mir wohl nur Wii Sports kaufen, vielleicht noch ET, der Rest interessiert mich recht wenig. Au vielleicht auch Rayman statt ET.

Ich wart zum vorbestellen erstmal, obs irgendwelche aktionen oder goodies für vorbesteller gibt^^

sponk schrieb:

Ja soll es,denn sowas gefällt mir 1000mal besser als dieses Sch....Oblivion was 0 Bock macht,und einfach nur anödet.

NIN-KIDD schrieb:
Der launch wird geil,da ist für jeden was dabei,ich hoffe Nintendo bringt Kid Icarus und Disaster schnell raus und ich hoffe,diese Spiele werden genial^^
Kid Icarus wurde doch noch nicht offiziell angekündigt.
Oder hab ich irgendwas verpasst? :-?

TES4%20Spriggan01--screenshot_large.jpg

Das sieht ja nicht nur vom Stil her grausig aus, sondern auch von der Ausführung. Ist das echt von der X360 Version? Gerade von der Konsole hätte ich mir dann doch bessere Ergebnisse gewünscht. Was soll das links unten denn sein? In welche Richtung zeigt der "Busch" (?) ? Hätte aber nicht gedacht, dass ein GCN Spiel alleine durch den Stil deutlich besser aussieht...

Oblivion war und ist geil, wird bei mir aber nie das Feeling eines Zelda OoT erreichen.

Ich liebe Zelda AlttP+OoT + MM

Kai schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Der launch wird geil,da ist für jeden was dabei,ich hoffe Nintendo bringt Kid Icarus und Disaster schnell raus und ich hoffe,diese Spiele werden genial^^
Kid Icarus wurde doch noch nicht offiziell angekündigt.
Oder hab ich irgendwas verpasst? :-?

Jo sorry,wieder etwas umständlich ausgedrückt :blushed:

Also Disaster soll Nintendo nicht verhuntzen,weil das Spiel eins meiner größten Hoffnungsträger ist (aber Nintendo macht es schon^^)

Und Kid Icarus,ist noch net angekündigt,aber wenns angekündigt ist,hofe ich das es bald kommt,weil das ist ein Spiel,worauf ich lange,lange warten musste.....ich hoffe der Wii kriegt ein kid Icarus,wird ja mal nch dem NES teil Zeit,oder??^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom