abakusx
L12: Crazy
- Seit
- 1 Jun 2005
Duncan schrieb:Worte sind nur Schall und Rauch. Präsentier ein Bild![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Worte sind nur Schall und Rauch. Präsentier ein Bild![]()
abakusx schrieb:http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/073/927345_20060315_screen002.jpgDuncan schrieb:Worte sind nur Schall und Rauch. Präsentier ein Bild![]()
freeki schrieb:Sagt mal bitte,wo kann man denn die Wii schon vorbestellen?? Bei Amazon nicht.....
sponk schrieb:und das ist noch nichtmal eines der besten screens.
soll zelda wegen seinem annehmbaren poly-model jetzt neuerdings hübsch sein.
Cyrodil, heute abend besuch ich dich wieder. Der böse Link muss draußen bleiben.
Knolli schrieb:verdammt wo habt ihr so viel kohle für die ganzen launchgames her? XD
bei mir werdens "nur" zelda tp und red steel (und ich BETE dass wii sports der konsole beiliegt =/ )
Moses schrieb:freeki schrieb:Sagt mal bitte,wo kann man denn die Wii schon vorbestellen?? Bei Amazon nicht.....
ebgames
sponk schrieb:und das ist noch nichtmal eines der besten screens.
soll zelda wegen seinem annehmbaren poly-model jetzt neuerdings hübsch sein.
Cyrodil, heute abend besuch ich dich wieder. Der böse Link muss draußen bleiben.
TheCandyMan666 schrieb:Ja, ich find Mega Man auch besser als Zelda.
Versteht jemand den Sinn meiner Aussage?
Kid Icarus wurde doch noch nicht offiziell angekündigt.NIN-KIDD schrieb:Der launch wird geil,da ist für jeden was dabei,ich hoffe Nintendo bringt Kid Icarus und Disaster schnell raus und ich hoffe,diese Spiele werden genial^^
Kai schrieb:Kid Icarus wurde doch noch nicht offiziell angekündigt.NIN-KIDD schrieb:Der launch wird geil,da ist für jeden was dabei,ich hoffe Nintendo bringt Kid Icarus und Disaster schnell raus und ich hoffe,diese Spiele werden genial^^
Oder hab ich irgendwas verpasst? :-?