Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkUser089 schrieb:
baaaaaaah

AN ALLE SCHWEIZER

man kann die games auf www.wog.ch schon vorbestellen. Konsole wohl erst morgen.

Auf profi suche nach nintendo wii produkte suchen.

Habe schon ne grosse vorbestellung gemacht lol

Also man kann ihn doch schon mehr als nen Monat bei EB Games vorbestellen, genau so wie die PS3 :rolleyes:

jo, früher vorbestellen heisst aber nicht immer das auch alle einen kriegen.

Und ich find wog.ch vertraulicher und schneller

meine bestellung:

1 Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo Wii 89.00 09.11.2006
1 Red Steel (inkl. T-Shirt) Nintendo Wii 95.00 09.11.2006
1 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 Nintendo Wii 89.00 09.11.2006
1 Wario Ware: Smooth Moves Nintendo Wii 89.00 09.11.2006
1 Wii Sports Collection Nintendo Wii 89.00 09.11.2006
1 Rayman 4: Raving Rabbids Nintendo Wii 95.00 27.11.2006
1 Legend of Zelda: Phantom Hourglass Nintendo DS 69.00 12.2006
1 Animal Crossing Nintendo Wii 89.00 2007
1 Battalion Wars 2 Nintendo Wii 89.00 2007
1 Disaster: Day of Crisis Nintendo Wii 89.00 2007
1 Dragon Quest: Masked Queen and the Tower of Mirrors Nintendo Wii 89.00 2007
1 Mario Strikers Charged Nintendo Wii 89.00 2007
1 Metroid Prime 3: Corruption Nintendo Wii 89.00 2007
1 Project H.A.M.M.E.R. Nintendo Wii 89.00 2007
1 Excite Truck Nintendo Wii 89.00 2007
1 Harvest Moon Nintendo Wii 89.00 2007
1 Sonic Wild Fire Nintendo Wii 89.00 2007
1 Super Mario Galaxy Nintendo Wii 89.00 2007
1 Super Smash Bros. Brawl Nintendo Wii 89.00 2007

Also sobald man bei EB Games das Geld einbezahlt, oder besser die vorbestellung im Shop macht, kriegt man 100% einen am Launchttag.

Aber ich will jetzt keinen Krieg der Läden heraufbeschwören.

Also ich hab mir nur den Wii vorbestellt, bei den Games warte ich noch einpaar eindrücke ab.

abakusx schrieb:
Also sobald man bei EB Games das Geld einbezahlt, oder besser die vorbestellung im Shop macht, kriegt man 100% einen am Launchttag.

Aber ich will jetzt keinen Krieg der Läden heraufbeschwören.

Also ich hab mir nur den Wii vorbestellt, bei den Games warte ich noch einpaar eindrücke ab.

Nein ist net so.Nicht alle Laden haben genug Konsolen für die viele vorbesteller. Die die zuerst haben, bekommen sie auch. Deshalb hab ich soviele games vorbestellt. Falls es dann doch net so gut wird kann man ja stoniern

@sasuke:

jo oO kann ja stoniern falls es doch kein gutes Game wird. Ist nur damit ich es sicher habe ^^

So, ich werde mir den Wii nicht zum Launch holen, egal wieviel er nun kostet. Ist mir zu riskant. Ich möchte erst einmal die nächsten Monate abwarten, wie sich die Lage entwickelt, bevor ich mich entscheide. So ein Fiasko wie damals mit dem Gamecube, für den ich immerhin 200eur zusammen mit MP hingeblättert habe, möchte ich mir dann doch ersparen.

Problematisch wird dieser Entschluß nur, wenn ich an Zelda TP denke. Aber mit Gothic 3 und Hellgate London habe ich dafür besten Ersatz, der mich einige Monate zu unterhalten weiß. Außerdem gibt es noch einige PC Games nachzuholen (Oblivion, HL2, Fear etc.)

Ich werde halt die üblichen Zelda-Spoiler meiden müssen.^^

Ich hoffe, daß Nintendo sehr früh einen Ausblick geben wird, was ich als Gamer an HOchkarätern erwarten darf, so daß die Wartezeit nicht zu lang ausfällt. Länger als 6 Monate möchte ich dann auch nicht warten müssen.

Tja, hättest du deinen Cube nicht verkauft, könntest du dir ja die Cubeversion holen:P. Außerdem allein für Zelda lohnt sich Wii,imo :)

JethroTull schrieb:
Tja, hättest du deinen Cube nicht verkauft, könntest du dir ja die Cubeversion holen:P. Außerdem allein für Zelda lohnt sich Wii,imo :)
Wäre ich berufstätig, keine Frage, ich würde für Zelda den Wii holen. Aber da ich eben nur begrenzt über Geld verfüge als Student, will dieses auch wirklich klug eingesetzt werden. Es gibt so ziemlich viele Dinge, für die ich es nämlich gebrauchen kann. Deshalb muß ich auf jeden Hunderter auch brav acht geben.^^

Ich bestelle doch nix vor, von dem ich ein paar low res videos und eine Designstudie habe.
Und so, wie ich unsere Stadt kenne wird es sowieso genug Wiis zum Launch geben auch für Leute , die nicht vorbestellt haben.
Außer es gibt irgendwas gaaanz tolles für Vorbestellen (das AddON Wiisor ;) )

Sahasrahla schrieb:
So, ich werde mir den Wii nicht zum Launch holen, egal wieviel er nun kostet. Ist mir zu riskant. Ich möchte erst einmal die nächsten Monate abwarten, wie sich die Lage entwickelt, bevor ich mich entscheide. So ein Fiasko wie damals mit dem Gamecube, für den ich immerhin 200eur zusammen mit MP hingeblättert habe, möchte ich mir dann doch ersparen.

Problematisch wird dieser Entschluß nur, wenn ich an Zelda TP denke. Aber mit Gothic 3 und Hellgate London habe ich dafür besten Ersatz, der mich einige Monate zu unterhalten weiß. Außerdem gibt es noch einige PC Games nachzuholen (Oblivion, HL2, Fear etc.)

Ich werde halt die üblichen Zelda-Spoiler meiden müssen.^^

Ich hoffe, daß Nintendo sehr früh einen Ausblick geben wird, was ich als Gamer an HOchkarätern erwarten darf, so daß die Wartezeit nicht zu lang ausfällt. Länger als 6 Monate möchte ich dann auch nicht warten müssen.

Genau das überlge ich mir derzeit auch.....

Weiß nur nicht ob ich auf Zelda verzichten soll.Cube hätte ich, will aber später auch Zelda auf dem Wii zocken.

Ich werde ihn mir definitiv zum Launch holen. Muss Zelda unbedingt aufm Wii spielen und auch Spiele wie Red Steel, Far Cry, Excite Truck, Rayman, Mario Galaxy etc. haben mich schon jetzt vom Gerät überzeugt. Ich bin da einfach mal zuversichtlich dass das nachkommende Spieleaufgebot auch hochklassig wird wie beim DS!

hab mir meinen wii auch schon vorbestellt. der gamesshop bei dem ich immer einkaufe bekommt zwar nur eine sehr geringe menge aber mein exemplar ist schon mal gesichert ;)

bei den spielen hab ich mich für zelda tp, metroid prime 3 und rayman raving rabbids entschieden. sollten sich red steel, call of duty3 und far cry als sehr gute spiele entpuppen werde ich diese auch noch kaufen.

ArthurDent schrieb:
Ich werde ihn mir definitiv zum Launch holen. Muss Zelda unbedingt aufm Wii spielen und auch Spiele wie Red Steel, Far Cry, Excite Truck, Rayman, Mario Galaxy etc. haben mich schon jetzt vom Gerät überzeugt. Ich bin da einfach mal zuversichtlich dass das nachkommende Spieleaufgebot auch hochklassig wird wie beim DS!

Genau,außerdem weiß ich halt,das irgendwann ein kid Icarus rauskommt,2D oder 3-D,das ist mir sowas von egal,es soll nur kommen^^ Außerdem ist es bei mir wie bei Dark User,da werden sehr viele Spiele kommen die ich haben will^^

Ich denke ich werde mir erstmal nur Zelda,RS,Wii Tennis und Excite Truck holen...dann habe ich erstmals genug Abwechslung.

Zelda und Mp3 will ich mir nicht beide gleichzeitig holen - da ich dann dauernd wählen müsste was ich eher weiter zocke und bei den Spielen wäre mir das zu blöd. Mp3 werde ich mir später holen wenn ich zelda und RS durch gezockt habe. Excite Truck wird hoffentlich online spielbar sein ...und Wiisports gehört einfach dazu 8-)

NIN-KIDD schrieb:
ArthurDent schrieb:

Genau,außerdem weiß ich halt,das irgendwann ein kid Icarus rauskommt,2D oder 3-D,das ist mir sowas von egal,es soll nur kommen^^ Außerdem ist es bei mir wie bei Dark User,da werden sehr viele Spiele kommen die ich haben will^^

Dnke auch dass es wie beim DS laufen wird...dort kamen anfangs ja auch nur die Hammer-Games von Nintendo selbst, und nachdem die Entwickler geschnallt haben, wie erfolgreich das Teil ist/wird, sind sie nach und nach alle aufgesprungen und wir können uns jetzt auf Titel wie FFIII freuen.
Der Wii wird seinen Weg gehen, genauso wie der DS, da bin ich mir sicher

Sasuke schrieb:
Ich denke ich werde mir erstmal nur Zelda,RS,Wii Tennis und Excite Truck holen...dann habe ich erstmals genug Abwechslung.

Zelda und Mp3 will ich mir nicht beide gleichzeitig holen - da ich dann dauernd wählen müsste was ich eher weiter zocke und bei den Spielen wäre mir das zu blöd. Mp3 werde ich mir später holen wenn ich zelda und RS durch gezockt habe. Excite Truck wird hoffentlich online spielbar sein ...und Wiisports gehört einfach dazu 8-)

Dito ich werd mir auch erstmal nicht zu viele games holen. Zelda ist ja klar das das auf jedenfall gekauft wird.

Denn wenn man einfach zu viele games hat ist man zu hin und her gerissen.

Zelda, Wii sports, RS und Excite Truck sind schon eine ganz gut wahl. Dann zu weihnachten MP3. So in etwa. :)

@Sasuke:
bestellst du vor?

Also ich persönlich will in erster Linie Zelda endlich spielen!!!
Dann evtl. noch so was wie SSBB oder WiiSports für den spaßigen Multiplayer. :)

Wollte mal ein etwas anderes Problem ansprechen.
Ich hoffe nur, dass sich die 3th Partys mal etwas mehr Mühe geben, um richtig was aus dem Wii rauszuholen. Mich nervt es schon irgendwie, dass Nintendo irgendwie die Einzigen sind (die für Wii Spiele entwickeln), die eine echt gute Grafik (für Wii-Standart) hinzaubern können (z.B. Mario Galaxy, dass für mich bestaussehendste Wii-Spiel, oder Super Smash Brothers Brawl). Ich habe noch kein 3th Party Spiel gesehen, dass da irgendwie herankommt, so schwer wirds doch wohl nicht sein....

Das ist der Unterschied, der mich nervt:

Nintendo:
super-mario-galaxy-20060719051344687.jpg

Wenns ganz schlecht kommt sowas:
elebits-20060525101623467.jpg

Selbst Red Steel, dass bestaussehendste 3th Party Spiel (imo) reicht an Nintendos Spiel lang nicht heran,
hoffe mal da tut sich noch was insgesamt....

Mich nervts, dass bei der Konsole, wo die Grafik am unwichtigsten sein soll, am meisten von allen Konsolen über die Grafik geredet wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom