Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JayJay schrieb:
Jau, leuchtet mir jetzt auch ein - auch wenn der Gedanke ein bisschen komisch ist, mit dem Wiimote auf dem Schoß zu zocken :D.

edit: Ich Hoffe nur, dass der Controllerpreis erschwinglich ist, da ich zwecks Mehrspieleraction vorhabe, gleich zum Launch 4 Wiimotes+ Nunchuk und Classic Controller zu kaufen.

Das ja sowieso ;)

Ich fange langsam an zu sparen, damit ich mir zum Launch nen Wii + 3Controller + 3 Spiele leisten kann.

Oh gott, hoffentlich wird es den roten Controller geben, ich habe schon beim N64 immer mit Rot gespielt :D

JayJay schrieb:
Jau, leuchtet mir jetzt auch ein - auch wenn der Gedanke ein bisschen komisch ist, mit dem Wiimote auf dem Schoß zu zocken :D.

edit: Ich Hoffe nur, dass der Controllerpreis erschwinglich ist, da ich zwecks Mehrspieleraction vorhabe, gleich zum Launch 4 Wiimotes+ Nunchuk und Classic Controller zu kaufen.

nur zur info, aber den classic-controller wird es nicht zum launch geben.

infiNity schrieb:
JayJay schrieb:

Neeeeeeeeeeeeein, das darf nicht sein! Wie soll man denn dann Virtual Console spielen können? :( :cry: :( :hmpf:

Sasuke schrieb:
infiNity schrieb:

Quelle? :wink2:

das stimmt doch garnicht. es war mal ein gerücht das nintendo darüber nachdenkt den classik controller später zu veröffentlichen und dann gabs wieder ein gerücht das sie darüber nachdenken es der konsole beizulegen. genaueres weiß also niemand (auser nintendo ;))

Denke das Teil wird zum Start in den Läden stehen - wüsste nicht was ein späterer Release bringen würde....es sei denn die VC startet erst irgendwann nach dem Launch, was nicht wirklich wahrscheinlich ist.

Sasuke schrieb:
Denke das Teil wird zum Start in den Läden stehen - wüsste nicht was ein späterer Release bringen würde....es sei denn die VC startet erst irgendwann nach dem Launch, was nicht wirklich wahrscheinlich ist.

Puuh, ich dachte schon...hab hier fast nen Herzkasper bekommen;)

BTW: 800ster Post :D

Sasuke schrieb:

könnte aber vielleicht doch passieren,würde auch erklären wieso nintendo ihre online-libraries noch noch nicht an die 3rd partys rausgegeben haben und deshalb die meisten spiele keinen online multiplayer drin haben(bei der call of duty 3 ohne online mode news wurde das mal gepostet)

eventuell ist der wii garnicht von tag 1 an online ;)

Ne, daran wirds nicht liegen...denn Zelda erscheint zum launch und das hat auf jeden Fall Online Support und die VC wird es auch von Tag 1 geben.... das dir 3rd Party (evtl. sind ja nur Gerüchte) Onlinegames erst später bringen,hat wohl wenig damit zu tun.

MEGATON

Mysteriöses Brodeln in der Gerüchteküche: Im Internet ist eine angebliche Vorabversion einer Rede des neuen Nintendo of America-COO Reggie Fils-Aime aufgetaucht, die eigentlich erst am 14. September gehalten werden soll. Der Inhalt: Unter anderem Launchdatum und Preis der Wii. Kann man diesem Schriftstück vertrauen, so können wir uns auf folgende Fakten gefasst machen:

* 1,5 Millionen Wiis werden jeweils in den USA und Japan zur Verfügung stehen, eine Million in Europa.
* Releasedatum weltweit: 2. Oktober 2006
* Preis der Wii: 175 US-Dollar beziehungsweise Euro.
* Der Inhalt: Eine Konsole in schwarz oder weiß, eine Wiimote, ein Nunchuck, ein Classic-Controller und Wii Sports, der Opera Browser, Strom- und AV-Kabel.
* Ebenfalls dabei: 1.000 Münzen, die Währung, die man benötigt, um Virtual Console Spiele zu kaufen.
* Nur für kurze Zeit dabei: Duck Hunt für die Virtual Console.
* Es wird 21 Launchtitel geben, darunter Metroid, Zelda und Red Steel.
* Bis zum Ende des Finanzjahres (31. März 2007) soll es 35 Titel geben, darunter auch Kid Icarus.
* Es wird nun doch einen Helm mit Displays geben - ähnlich dem Fan-Video, das vor der E3 veröffentlicht wurde. Das erste Spiel, dass es nutzen wird, ist Disaster: Day of Crisis, und der Helm soll 79 Euro kosten. Der Helm stellt auch das letzte Geheimnis der Wii dar.

Bleibt die Frage: Gerücht oder Fake? Wie gesagt, es gibt keine vertrauenswürdige Quelle, auf die das Schriftstück zurückzuführen ist. Aber der Tonfall klingt stark nach einer echten Rede, sodass, wenn es sich um ein Fake handelt, es sich zumindest um ein sehr gutes Fake handelt. Unser Ratschlag: Freuen wir uns nicht zu früh - aber hoffen wir, dass die Fakten zumindest teilweise stimmen...

Quelle: Consol.at

Sasuke schrieb:
@Moses

Guten Morgen....der Fake ist schon was älter ;)

Sorry :( hab ich nicht gewusst zudem wird sowas doch immer Stundenlang am Leben gehalten..insbesondere auf CW...

Ahja ich arbeite einfach zu viel..

Wer ist die Quelle bei euch?

* 1,5 Millionen Wiis werden jeweils in den USA und Japan zur Verfügung stehen, eine Million in Europa.

nja

* Releasedatum weltweit: 2. Oktober 2006

Zu geil, aber fake ;)

* Preis der Wii: 175 US-Dollar beziehungsweise Euro.

kann gut sein

* Der Inhalt: Eine Konsole in schwarz oder weiß, eine Wiimote, ein Nunchuck, ein Classic-Controller und Wii Sports, der Opera Browser, Strom- und AV-Kabel.

auch das kann gut sein

* Ebenfalls dabei: 1.000 Münzen, die Währung, die man benötigt, um Virtual Console Spiele zu kaufen.

Auch gut möglich, würde mich auch freuen.

* Nur für kurze Zeit dabei: Duck Hunt für die Virtual Console.

Kann auch sein

* Es wird 21 Launchtitel geben, darunter Metroid, Zelda und Red Steel.

Viele Titel zum launch, yuhu ^^

* Bis zum Ende des Finanzjahres (31. März 2007) soll es 35 Titel geben, darunter auch Kid Icarus.

nja, 35 titel scheint mir doch etwas wenig

* Es wird nun doch einen Helm mit Displays geben - ähnlich dem Fan-Video, das vor der E3 veröffentlicht wurde. Das erste Spiel, dass es nutzen wird, ist Disaster: Day of Crisis, und der Helm soll 79 Euro kosten. Der Helm stellt auch das letzte Geheimnis der Wii dar.

FAKE

Ich würd sagen, alles ist fake und aus dem gedächniss von jemanen entsprungen das genausoviel weiss wie wir.

Den Classic Controller beizulegen wäre ein sehr sehr großer Fehler. Jeder Schmalspurherstelelr würde nur noch daraufhinprogrammieren, es hätte ihn ja eh jeder Wii Besitzer. Nene der einzige weg die Wiimote nicht zu einem Gimmick werden zu lassen, ist es die Entwickler zu zwingen dafür zu entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom