Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es klingt zwar fantastisch aber ich denke nicht das es schon so bald sein wird. ich hab mich auf anfang november eingestellt und denke das da der wii kommen wird. später sollte es aber wirklich nicht werden da ich dann vielleicht wegen der ps3 schwach werden könnte und das darf nicht passieren. wii hat bei mir oberste priorität ;)

Moses schrieb:
Herr lass es wahr sein!!!!!!!!!!!

Sehen so die Cover aus?

Nein, das sind Mock-Ups von wog.ch, sieht man schon alleine dadran, dass bei den UBI Games noch das alte Logo genutzt wird. Und das mit dem Launchzeitraum ist eher eine Schätzung von wog.

The Hype is over
Guten Tag

Dies wurde geschätzt. Der Prospekt wurde Ende Juli in Produktion gegeben. Zu diesem Zeitpunkt wurde mal Herbst 06 als Releasedatum genannt. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass die neue Nintendo Konsole in der Schweiz Anfang November (einiges spricht für den 10.) auf den Markt kommen wird. Nintendo wird Mitte September den Preis und Releasdatum nennen. Vorher wird Nintendo diesbezüglich nichts bekannt geben.

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

WoG

Naja,wäre auch zu schön gewesen. :)

samu-CH schrieb:
The Hype is over
Guten Tag

Dies wurde geschätzt. Der Prospekt wurde Ende Juli in Produktion gegeben. Zu diesem Zeitpunkt wurde mal Herbst 06 als Releasedatum genannt. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass die neue Nintendo Konsole in der Schweiz Anfang November (einiges spricht für den 10.) auf den Markt kommen wird. Nintendo wird Mitte September den Preis und Releasdatum nennen. Vorher wird Nintendo diesbezüglich nichts bekannt geben.

WoG

Naja...
Aber da hat's auch schon einige nette Infos...

-Launch am (evtl. 10.) November
-Infos also definitiv am 14.9. vom Reggienator höchstpersönlich ;)

Jop, Launch am 10.11. hatte ich gestern ja gesagt, in den USA gilt der 9. ja als sicher, wenn man alleine schon der Pressemitteilung mit dem Rätsel glauben darf..

Breac schrieb:
Jop, Launch am 10.11. hatte ich gestern ja gesagt, in den USA gilt der 9. ja als sicher, wenn man alleine schon der Pressemitteilung mit dem Rätsel glauben darf..

Klär mich auf, das hab ich wohl verpasst.

domidomek schrieb:
Breac schrieb:

Klär mich auf, das hab ich wohl verpasst.

@Europa-Launch
EA hatte eine Liste, in der 2 Wii Titel für den 9.11. gelistet waren, die schnell auf Herbst geändert wurden. EA launcht immer an Donnerstagen, Nintendo an Freitagen, deshalb 10.11., der mir auch aus recht vertrauenswürdigen Quellen genannt wurde.

@US-Launch
Es gab ja diese Pressemitteilung und da stand zum Schluss irgendwas wie "we're out of space". Out Of Space war irgendeine Single die am 9.11. 19irgendwann veröffentlicht wurde, auch wurde der Releasetermin von einem Codemasters Mitarbeiter bestätigt.^^

Kurz auf der E3 gab es Berichte, dass ein betrunkener Mitarbeiter gesagt hat, dass der Wii am 30.10. in Japan erscheint und 10 Tage später in den USA. Das könnte also stimmen.

Hui!
Das hört sich gut an!
BTW von wem ist denn die Single?
Irgendein Bezug zu Nintendo?

Aber es ist auf jeden Fall ein geiler Hinweis! :D

Breac schrieb:
Kurz auf der E3 gab es Berichte, dass ein betrunkener Mitarbeiter gesagt hat, dass der Wii am 30.10. in Japan erscheint und 10 Tage später in den USA. Das könnte also stimmen.

betrunkene Interview-Geber rocken! Ich sag nur Nights2

samu-CH schrieb:
The Hype is over
Guten Tag

WoG

Als ob der Typ dir da was bestätigen würde -> vllt weiß er ja doch mehr ;)

Ne antwort zu meine Frage im Forum von wog.ch

Zum besseren Verständnis: Die Prospektwerbung haben wir Ende Juli 06 in Druck gegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch wesentlich weniger Infos, als wir heute haben (zudem wurden viele Infos bewusst bis zur Games Convention zurückgehalten). Ich bitte euch also um Verständnis, wenn da nicht ganz alle Daten 100% korrekt sind.

Da Termin und Preis des Wii voraussichtlich erst auf der TGS bekannt gegeben werden, müsst ihr euch mit einer Schätzung von uns zufrieden geben. Da aber die Releasetermine von Third Party Entwicklern einige Rückschlüsse zulassen, denke ich, dass wir nicht allzu weit daneben liegen werden. Beim Preis werden wir die unseres Erachtens oberste Limite angeben. Wird der Preis darunter liegen, werden die Vorbesteller das Gerät natürlich ebenfalls zum neuen Preis erhalten.

Mehr dazu morgen auf unserer Webseite...

Morpheus

samu-CH schrieb:
Ich habe heute gerade das Heftchen zum onlineshop Wog.ch bekommen. Und was meint ihr war auf der rückseite? :D

Hm.. wieso hat der Classic Controller auf dem Bild da ein Kabel? Ich dachte der wäre wie alle Controller kabellos?

JayJay schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich habe heute gerade das Heftchen zum onlineshop Wog.ch bekommen. Und was meint ihr war auf der rückseite? :D

Hm.. wieso hat der Classic Controller auf dem Bild da ein Kabel? Ich dachte der wäre wie alle Controller kabellos?

Wie Pappnase sagte soll der Classiccontroler an die Wiimote gesteckt werden und die Wiimote gibt dann alles an den Wii weiter falls du was drückst. Nasagoal fand das damals etwas komisch, bis ich ihm dann erklärt habe das es egal ist ob ich jetzt nen kabel habe das zu Konsole geht (und auch meist als Stolperfalle dient und sich verknotet) oder ob ich nen Wiimote auf meinem Schoss liegen habe woran der CC angeschlossen ist! ;)

edit: Zudem bietet das sehr gute Multiplayer Möglichkeiten, einer bedient CC und einer Wiimote, stell ich mir geil vor! :lol:

War damals schon bei Goldeneye007 aufm N64 geil sich eine Steuerung zu teilen! ;)

ich finde das ganz ok so. so hat man z.b. auch die möglichkeit, die wiimote weiterhin zu nutzen. zum beispiel im menü, oder in anderen spieleelementen. ich denke, diese möglichkeit wollte nintendo auch offen lassen. deshalb diese lösung.

Jau, leuchtet mir jetzt auch ein - auch wenn der Gedanke ein bisschen komisch ist, mit dem Wiimote auf dem Schoß zu zocken :D.

edit: Ich Hoffe nur, dass der Controllerpreis erschwinglich ist, da ich zwecks Mehrspieleraction vorhabe, gleich zum Launch 4 Wiimotes+ Nunchuk und Classic Controller zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom