ganon1947 schrieb:Moses is ja richtig im Wii-Fieber![]()
Klar er hat ja auch gespielt und ist jetzt absolut verrückt danach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Moses is ja richtig im Wii-Fieber![]()
Moses schrieb:Sehen so die Cover aus?
Moses schrieb:Herr lass es wahr sein!!!!!!!!!!!
Sehen so die Cover aus?
Guten Tag
Dies wurde geschätzt. Der Prospekt wurde Ende Juli in Produktion gegeben. Zu diesem Zeitpunkt wurde mal Herbst 06 als Releasedatum genannt. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass die neue Nintendo Konsole in der Schweiz Anfang November (einiges spricht für den 10.) auf den Markt kommen wird. Nintendo wird Mitte September den Preis und Releasdatum nennen. Vorher wird Nintendo diesbezüglich nichts bekannt geben.
Freundliche Grüsse Claudio Schoch
WoG
samu-CH schrieb:The Hype is overGuten Tag
Dies wurde geschätzt. Der Prospekt wurde Ende Juli in Produktion gegeben. Zu diesem Zeitpunkt wurde mal Herbst 06 als Releasedatum genannt. Aktuell gehen wir aber davon aus, dass die neue Nintendo Konsole in der Schweiz Anfang November (einiges spricht für den 10.) auf den Markt kommen wird. Nintendo wird Mitte September den Preis und Releasdatum nennen. Vorher wird Nintendo diesbezüglich nichts bekannt geben.
WoG
Naja,wäre auch zu schön gewesen.![]()
Breac schrieb:Jop, Launch am 10.11. hatte ich gestern ja gesagt, in den USA gilt der 9. ja als sicher, wenn man alleine schon der Pressemitteilung mit dem Rätsel glauben darf..
domidomek schrieb:Breac schrieb:Jop, Launch am 10.11. hatte ich gestern ja gesagt, in den USA gilt der 9. ja als sicher, wenn man alleine schon der Pressemitteilung mit dem Rätsel glauben darf..
Klär mich auf, das hab ich wohl verpasst.
Breac schrieb:Kurz auf der E3 gab es Berichte, dass ein betrunkener Mitarbeiter gesagt hat, dass der Wii am 30.10. in Japan erscheint und 10 Tage später in den USA. Das könnte also stimmen.
samu-CH schrieb:The Hype is overGuten Tag
WoG
Naja,wäre auch zu schön gewesen.![]()
Zum besseren Verständnis: Die Prospektwerbung haben wir Ende Juli 06 in Druck gegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch wesentlich weniger Infos, als wir heute haben (zudem wurden viele Infos bewusst bis zur Games Convention zurückgehalten). Ich bitte euch also um Verständnis, wenn da nicht ganz alle Daten 100% korrekt sind.
Da Termin und Preis des Wii voraussichtlich erst auf der TGS bekannt gegeben werden, müsst ihr euch mit einer Schätzung von uns zufrieden geben. Da aber die Releasetermine von Third Party Entwicklern einige Rückschlüsse zulassen, denke ich, dass wir nicht allzu weit daneben liegen werden. Beim Preis werden wir die unseres Erachtens oberste Limite angeben. Wird der Preis darunter liegen, werden die Vorbesteller das Gerät natürlich ebenfalls zum neuen Preis erhalten.
Mehr dazu morgen auf unserer Webseite...
Morpheus
JayJay schrieb: