tweaker06 schrieb:Heihachi schrieb:Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:
ich sag dir mal was ich an dem ding gut finde, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.
1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen
![]()
2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.
3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.
4. Der Preis: 199-250 für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.
Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.
vielen dank du sprichst mir aus der seele....
mehr kann man nich hinzufügen
I LOVE WIIIIII
und ich freu mich extrem auf die konsole